Search Results

Search results 1-20 of 53.

• Login/Anti Multi

Xedos_ - - Diskussionen

Quote from Le Fuet: “Und warum sollte ich mich mit einem GO unterhalten? ” Wenn das so wäre, müssten GOs vermutlich 100te mehr sein, Vollzeit im Forum verbringen und alle Spieler auch, das wäre dann wohl eher am Spiel vorbei.

• besagt eher, dass du nicht beteiligt warst, bei Kämpfen in deiner Stadt/Hafen

• Quote from Admiral Thrawn: “Dies kommt zum Beispiel vor, wenn du keine Mauer und keine Einheiten hast und jemand dich plündert/besetzt. ” es reicht doch, wenn jemand mit einem Speerträger bei dir plündert (ohne Mauer), hat er und du keine Verluste, egal ob bspw. 300 Handelsschiffe voll sind oder nicht, es gibt trotzdem einen blauen KB, das ist auch ein Kampf.

• Ika-Treff Köln

Xedos_ - - Stammtische

Quote from its_about_time: “wer wohnt denn überhaupt heutzutage noch in Köln ” Was ist das denn für eine Frage Vorallem, "heutzutage" >>> Die Stadt ist doch heute, nach Kriegsende, wieder bewohnbar^^

• Quote from Walkuere: “bei lecker Hasenbraten? dann immer ” *hust* wenns ums Essen geht... phü- schäm dich Wallü

• na dann stelle ich doch für alle mal paar Punsch^^ und so bissel Spekulazius hin, ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten... So Weihnachtsmarkt- Stimmung und so

• Hallo - der_ewige wenn du ein Ticket im Support eröffnet hast, dann wir das ja schon bearbeitet. Deine Behauptung, dass GO's irgend jemanden veralbern oder sonstwas wollen, ist einfach nur FALSCH. Warte halt einfach ab, es wird schon geklärt, was zu klären ist! Schönen Abend noch.

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Xedos_ - - Diskussionen

Quote from drndwarp: “Es ist Tot. ” Schon wieder so ein Tod-Redner... Ikariam wird nächstes Jahr 10 Jahre alt. Wieviel Resorcen steckst du in ein 10 Jahre altes Auto, das aber noch laufen soll? Das GF verkleinert wurde, *weniger Mitarbeiter für alles* zur Verfügung stehen, nur wichtige Dinge verändert werden, hat Badidol schon merchfach erwähnt. Das nur Features mit geringem Aufwand benannt werden sollten, ist doch damit auch selbsterklärend. Das Positive, dass "Ideen zum Spiel" gesammelt und au…

• ja und? Mit wieviel GPs kannst du einen 2 mille acc bespielen, was willst du damit anfangen? Das funktioniert nicht, einfach zu klein, außer der Gegner hat 100k acc Man kann sich das jetzt auch schön reden^^

• Quote from General Yōshida: “Heute reicht ein 2 Mio Acc, der einen Kontor und SM hat und die richtigen Wunder dazu..... ” Das bezweifele ich, aber bei größeren acc mit bedeutend mehr Gold, da hast du dann recht. Allen einen schönen Sonntag

• Ich hole mir einen Stuhl und ein Glas Weiswein. Ente, was hast du denn mit der STORM für Ärger, so recht verstehe ich nicht. Warum wirst du denn von wem blockiert?

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Xedos_ - - Tavernen

Liegt es nicht eher daran, dass jeder irgendeinen, in fast jeder Alli kennt? Was soll da GF denn dran ändern? Merge von Servern ist da noch am besten, aber auch da kommen dann User, die einer aus der eigenen Alli kennt und sich lieber *raushalten* will.b Zu viele "Freunde" auf einem Server sollte man, kriegerisch vorausgesetzt, eben nicht haben Aber hier trotzdem die Glocke der Lokalrunde und ein Bier für alle.

• Innaktiv werden trotz Urlaubsmodus

Xedos_ - - Fragen

Gehe in deine Botschaft, im dann erscheinenden Menü links, steht dann - Austreten - dann kannst du austreten. Musst das dann nochmals bestätigen. Gruß Xedos

• dann stell ich mal ein hin und lausche gespannt... Kakao hab ich leider nicht

• Quote from Alpha-Todbringer: “Wie wäre ein Krieg, bei dem nur zwischen beispielsweise 16 und 22 Uhr gekämpft werden darf? ” *hust* Dem stehen doch die unterschiedlichsten Schlaf- Wachzeiten einzelner Spieler entgegen, da hättest du zu den Palmen ja noch mehr Palmen. Fang doch einfach selbst mal was an, es gibt noch genug Spieler die nach der Sommerpause wieder mehr machen wollen, als nur Weinversorger^^. Die ungemütliche Jahreszeit ruft bekanntlich auch mehr vor die Tastatur. Habt Spaß...

• ich neheme auch ein Bier, kleines aber, es regnet grad

• Vae Victis (-V-)

Xedos_ - - Delta (Server 4)

woher weißt du denn, wie es dem gesamten Spiel geht? Bist du überall? Diese Untergangsstimmung ist ja penetrant...

• Warum fragt eigentlich niemand den Bruce Lee einfach mal. Die Erklärung wird vllt. überraschend einfach sein.

• Die Hauptsache eine KE. Habt Spaß, mitten im Sommer wird es hoffentlich heiß

• Quote from OC-Ente: “Also für eine Händlerally nicht schlecht ” Hi Ente, wie kommst du denn auf Händleralli? Die WMD war schon so lange ich denken kann (also ikatechnisch :o)), eine starke kämpferische Allianz, ohne iwem hervorzuheben. Schönen Sonntag miteinand