Search Results

Search results 1-20 of 158.

• Quote from Tendo: “Definiere elitäre Gruppe, natürlich haben Allianzen die ihre Member unter Kontrolle haben, bessere Chancen wie andere. ” naja, dieses Turnier spricht vielleicht 2-4 allianzen an, aber ich lasse mich gerne überraschen wie gesagt, macht eurer kleines Turnier, aber es sollte belohnung genug sein daran teil zu nehmen, items wären übertrieben oder man müsste es auf die teilnehmer anzahl anpassen umso mehr mitmachen, umsomehr gibts für den Sieger mit ner untergrenze, unter 8 allianz…

• Quote from Tendo: “Wie schon von anderen erwähnt wurde, ist Pingen genau dazu da, Zeit zu sparen. ” das ist doch das problem! nicht jeder hat die zeit!!! man verlässt sich darauf das man ne weile durchhält, aber nein, man bekommt innerhalb von 2min 100 wellen rein und is schrott... da kann auch spiele ohne ein langes kampfsystem spielen! Quote from badidol: “Alternativ könnte man ja auch einfach denen, die da offensichtlich ihren Spaß dran hätten und offenbar gewillt sind, für den Rest der Commu…

• na dann viel spaß bei der suche nach gegnern den zeit mit pings zu arbeiten hat nicht jeder... also bleiben im grunde auf Pi ungefähr 3-5 allianzen übrig, die überhauptwas von so einem tunier hätten... ganz zu schweigen von anderen servern... da brauch dann auch keiner items für bekommen, total sinnfrei.

• Die Hades Taverne!

Bruti - - Tavernen

tue nicht so thrawn das Imperium handelt doch serverübergreifend

• KGA Sammelthread

Bruti - - Rho (Server 17)

DerDrache................10 KGA.........07.08.17 Schneemann................9 KGA.........09.08.17 MarcoPolo.................6 KGA.........19.09.17 MissGabriela..............6 KGA.........19.09.17 Shovel....................6 KGA................14.09.17 Brutiyuke................34 KGA..............1.10.17

• Meines wissen brauch man ein Kapitulation nicht annehmen, aber da hier speziell danach gefragt wurde... Man kann eine Kapitulation genauso wenig ablehnen wie eine KE also ist sie hiermit angenommen! Bruti Diplomat DNW

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Bruti - - Diskussionen

in dem statement stand doch eigl nur drinnen was wir hören wollten... das klang alles zu schön um wahr zu sein, ich lass mich gerne überraschen, so ists nicht aber ich glaube nicht draf das da noch viel passiert

• Niemand0815 ist lange vor der KE bei uns eingetreten, direkt nach der beendigung der KE gegen die andern da (name entfallen, waren wohl unwichtig) wir nehmen im normalfalle keine mitglieder im krieg auf!! infomier dich bitte, bevor du irgendwelche lügen verbreitest Ares v Preußen

• The Asylum

Bruti - - Pi (Server 16)

welcome, good luck

Bruti - - Diskussionen

Quote from badidol: “Hat jetzt zwar deutlich länger gedauert, als mir lieb wäre, aber ein Statement der Produktoberen ist gerade dabei, übersetzt zu werden, so dass es in allen Ikariamcommunities gepostet werden kann. Sobald die Übersetzung fertig ist, kann es überall gepostet werden. ” ich weiß nicht, ob ich das überhaupt wissen will...

• Quote from Torgen1992: “Quote from Admiral Thrawn: “Da die Allianz Excalibur [-E-] der IMT Garni gibt, erklärt das erste Galaktische Imperium diesen Rebellen auch den Krieg ” Wenn jetzt jemand mit mir Handel betreibt und mich damit unterstützt wird diesem dann auch der Krieg erklärt?Und die ganzen Spieler aus anderen Allianzen mit denen ich Kulturgüterabkommen habe. Sind das dann auch Rebellen? Oder wo ist eure "Linie" Wenn das so ist, dann wächst die Zahl der Rebellen ja wieder! ” und viel wich…

• LANG LEBE DAS IMPERIUM!

• Die Hades Taverne!

Bruti - - Tavernen

ich denke mal... "Allianz-Bewerbung" ist da der richtige knopf schreibst nen schönes bewerbungsschreiben und der innenminister wird dir dann schon irgendwie antworten ;D

• Nein, unser Sieg ist nicht als Kapitulation zu verstehen. gruß Diplo der DNW ps: nö, braucht auch keine KB's posten, habt sowieso verloren... (plündern bringt im generalkrieg nichts)

• @cry: wieso sollten wir uns mit euch beschäftigen? haltet ihr euch für so wichtig das wir hier kapitulieren? pillepalle.gif ich für meinen teil, finds lächerlich was ihr abzieht aber meine meinung. hoffe ihr hattet das wochenende richtig viel spaß und nun sind wir quitt! (das wurde mir in ingame gesprächen zumindest so gesagt) ,ach und arbeitet mal an eurer kommunikation mir hat nur ein spieler geantwortet, wären vielleicht paar coole gespräche bei rumgekommen! grumble.gif unserem krieg mit De-H…

• Bruti[DNW] VS klein_rockford[De-Ha], momolesen[De-Ha] (V: 2217.4) Atlas[DNW], Bruti[DNW] VS klein_rockford[De-Ha], momolesen[De-Ha] (V: 5774.6) chaot[De-Ha] VS Bruti[DNW] (V: 9291.6) Jack Sparrow3[De-Ha] VS Bruti[DNW] (V: 1772.4) Jack Sparrow3[De-Ha], chaot[De-Ha] VS Bruti[DNW] (V: 3938) Jack Sparrow3[De-Ha], chaot VS Bruti[DNW] (V: 392) Jack Sparrow3[De-Ha], Dragonfive[De-Ha] VS Bruti[DNW] (V: 10880.2) Bruti[DNW] VS Jack Sparrow3[De-Ha] (V: 392.4) Bruti[DNW] VS Jack Sparrow3[De-Ha], MC ToMo[De-…

• dann mach ich mal den bescheidenen Anfang land Bruti[DNW] VS momolesen[De-Ha] (V: 1102.8) Bruti[DNW] VS momolesen[De-Ha] (V: 1638.7) see Bruti[DNW] VS klein_rockford[De-Ha], momolesen[De-Ha] (V: 1246.6) Bruti[DNW] VS klein_rockford[De-Ha], momolesen[De-Ha] (V: 1479.6) nun warte ich auf Nachschub...

Bruti - - Diskussionen

naja ich bleib bei meiner argumentation/fazit wieso sollte man alte und neue welten zusammenlegen, das macht keinen sinn... ressausschüttung von piraterie war bestimmt auch kein großer auswand, nur die Diskussion über Balanceing hat anscheinend EWIG gedauert also war das letzte große/aufwendige die Babarenflotte und die ist auch fast ein Jahr her also vor der umstellung bei gf

• Quote from Jack Sparrow: “Es ist schön wenn mal in einer Kriegserklärung eine Uhrzeit an gibt...aber diese nicht einhält........aber pingen scheint ja nicht da zu gehören.... ” um mal alte gegner zu zitieren wenn ich mit dem argument gekommen bin... wer sagt denn das man vor dem Krieg nicht schon angreifen darf, geht halt nicht in die Wertung ein.

• Die Hades Taverne!

Bruti - - Tavernen

Quote from Otto v Bismarck: “Hat das denn mal jemand ausprobiert? Vielleicht kann man dann ja trotz noch laufender Schmiede wieder neu zünden da der CD ja viel kürzer ist, und verdoppelt dann den Effekt? ” häh bei 6 schmieden hast doch auch nur 1t cooldown, obwohl es 23h sein sollten