Search Results

Search results 1-20 of 137.

• Ikariam Shop - Kauf von Items

IKARUS - - Diskussionen

Wie wäre es mit einer "Mengen-Funktion" im Online-Shop, bei der man auswählen kann wie oft man ein Item, beispielsweise den Premiumhändler, kaufen möchte?! Finde ich schon sehr sinnvoll, da man als Only-Marmor/Wein Spieler den Premiumhändler besonders bei Rabattaktionen auf Vorrat kauft und da schnell mal 100 Stück zusammen kommen können. Würde einige Klicks und Zeit sparen. Gruß IKARUS

• Gaia Taverne - Zum düsteren Nordtor

IKARUS - - Tavernen

*Wegen Inkompetenz geschlossen

• Im Namen der Allianz D-H erkläre ich, dass wir das Gericht nicht anerkennen. Alle Urteile, Beschlüsse etc. sind ungültig, bis ein Gericht entsteht, welches auch von uns anerkannt wird. Es grüßt IKARUS -Diplomat der D-H-

• Die Hades Taverne!

IKARUS - - Tavernen

Läuft ja mal wieder beim Robbespierre (Kater) Ich glaube, du solltest dir ein anderes Game suchen, scheinst dir es ja auf jedem Server zu verbocken

• Neuer Server

IKARUS - - Archiv - Diskussionen

Und jetzt?

IKARUS - - Tavernen

Und er ist im U-Modus: ikalogs.ru/report/250b09bd7f4a…d7f4a11e7aec874d02b99d232 EDIT: Euch scheint man ja demoralisieren zu können.

IKARUS - - Tavernen

Such dir mal paar Freunde und Hobbys

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

IKARUS - - Diskussionen

Quote from Adi: “Quote from Ikariam : “Hallo Adi, mindestens eines deiner Premium-Features läuft in den nächsten 24 Stunden ab. ” Daran gehört ebenfalls dringend (neben den zu wenigen Bauplätzen^^) gearbeitet.Kaum hat man so ein Feature aktiviert, bekommt man auch schon diese Nachricht. Und dass mehrmals die Woche. ” Was ist daran so schlimm? Ist doch gut, wenn man informiert wird, dass man mal ins Inventar gucken sollte um zu sehen, dass bald ein Premium-Feature ausläuft. Besser als wenn man es…

• Wunder des Poseidon

IKARUS - - Archiv - Fragen

Da es beim Beladen in eigenen Städten kurz vor Ende der Beladungszeit noch geht, würde ich daher auch in diesem Fall sagen, dass man den kurz vor Ende der Beladungszeit zünden kann.

• Also ich beobachte es jetzt schon sehr lange und verstehe einfach nicht, weshalb man Badidol in jedem Thread angreifen muss. Ob es persönlich ist oder auf das Spiel bezogen. Im Endeffekt hat er, wie er schon tausende Male gesagt hat, keinen großen Einfluss auf das Spiel, was die Entwicklung angeht. Er kann die Dinge aus dem Forum nur weitergeben, am Ende entscheiden doch die Entwickler wie es gemacht wird und was gemacht wird bzw. ob überhaupt was gemacht wird. Klar, der Kunde ist König, aber ir…

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

IKARUS - - Diskussionen

Wenn ich mich nicht irre, siehst du doch rechts neben der Anzahl der HS 2 Zahlen. Die linke Zahl ist die Menge der Einheiten die mitgeschickt werden, die rechte Zahl die Gesamtmenge der HS-Kapazität. Zieheste einfach die linke Zahl von der rechten Zahl ab, schon haste die Menge die du plündern kannst.

• Neuer Server?

Gaia wäre da auch noch eine Option

• Neuer Server?

Wirst du erfahren sobald es in den News steht Erfahrungsgemäß dürfte es aber in absehbarer Zeit soweit sein.

IKARUS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Und weshalb hast du dich gleich angesprochen gefühlt wegen dem Verrat und machst so ein riesen Fass auf? ” Wenn man mich damit anspricht und ich weiß was mir unterstellt wird, fühle ich mich natürlich angesprochen Quote from Der Kater: “Oh ja, kann ich nur empfehlen, aber wem Anderes, als mir ” Tut mir leid, dass du deine eigenen Posts nicht verstehst Aber schau mal, habe hier was für dich: Off-Punktescore: 1 Dirty Horde(D-H ) 21 292.748 13.940 2 ძἶმომղէցεἶʂէεɾ(ʝմωεl ) 32 …

IKARUS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Offenbar nicht so wirklich ” Offenbar schon. Quote from Der Kater: “Doch, du hast selbst dabei mitgewirkt ;P Meine Allianz hat den Beweis in einer Skypegruppe bekommen, die eröffnet wurde, nach deinem Verrat. Ich konnte diese lange nicht vorlegen, da sonst andere gefährdet hätten werden können. Sobald dieser Umstand nicht mehr vorhanden war, wurden Nachrichtenverläufe gepostet, und die letzten Zweifel konnten damit ausgeräumt werden. ” Quote from Der Kater: “Das stimmt, de…

IKARUS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Solche Leute gibts auch, aber es gibt auch Leute, die sich bei mir ausgekotzt haben, wie es läuft. Und da kommen wir nochmal auf das Thema, fehlender Zusammenahlt bei D-H. Wer zusammenhält in D-H, und das auch erkennbar, dass bist du, Nero, Schneevogel, Mount, Lord. Aber viel weiter reicht der Zusammenhalt bei euch offenbar nicht. ” Selbst wenn, reicht scheinbar um gegen euch anzukommen Quote from Der Kater: “Einen Kampf beginnen, wenn man weg muss, und gleichzeitig nur ei…

IKARUS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Ich würde eher sagen, dass es unseren Zusammenhalt verdeutlicht, den ihr nicht habt Die letzten Wochen haben wir fünf eurer Leute in den Urlaub geschickt. Mittlerweile sind die wieder da raus, aber wieso sollten wir diese weiterhin angreifen, wenn sie von euch keinen Schutz haben und mir gegenüber das auch mal gesagt wurde? Wenn wir genausogut dir und Nero auf den Nerven rumtanzen könnten? ” Hätten wir keinen Zusammenhalt, wären wir schon längst zerbrochen. Wie du eventuel…

IKARUS - - Tavernen

Oh ja 1k GP sind so verdammt viel! Ich bin jetzt ein Noob, weil ich nur einen kleinen Testtrupp geschickt habe! Ich könnte jetzt auch einen KB meiner blöden Plünderaktion schicken wo ich dir Ress gezogen habe. Sich mit KB's zu rühmen in denen man mit mehreren gegen einen Kämpft ist schwach. Zudem sollte jemand, der früher gegen die Multispieler geschossen hat jetzt mal einen Gang zurückschalten, wo er nun selbst Multispieler ist, indem er einen Acc gekauft hat und nun mindestens 2 auf Gaia betre…

IKARUS - - Tavernen

Quote from Y S L no plug: “Nichts los hier ohne den Boy? Muss ich wieder Fly auf die 1 oder wie siehts aus? Von der -P- hört man auch nichts mehr, haben wohl die grosse Fresse verloren nach ihrer niederlage. ” Hat der Boy wieder Bock oder was

• Quote from Lars_but_not_least: “Quote from Tendo: “der TE hat seit eigener Aussage die letzten 5 Jahre nicht mehr Ika gespielt, ” ja und genau das bezweifel ich. Es haben schon vor 5 Jahren keine 10k Spieler mehr auf einem Server gespielt. Ebenso gibt der TE an, er habe einen Top Account übernommen, mit dem er nichts mehr bauen kann, ohne Ambro in die Hand nehmen zu müssen. Kann ja sein dass er ne Weile nicht gespielt hat. Aber 5 Jahre sind es sicher nicht her. Ich glaube vielmehr dass sich der …