Search Results

Search results 1-20 of 127.

• In jede Stadt eine Kaserne und Werft um die Städte befreien zu können. Versteck, dass man nicht ausspioniert wird. Ansonsten produziert man heutzutage nicht mehr selbst sondern kauft hauptsächlich Truppen ein. Deswegen 1-2 Kontoren bauen und Gold sparen sollte genügen

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

M4lt3 - - Tavernen

Quote from -devil-: “schonwieder ne ally auf gamma gefunden ” Meinst du mich ? Also ich bin ja auch nicht auf der Suche nach ner Ally Noch dazu bin ich grade im Urlaubsmodus^^ Du hast da ja ein bisschen aufgemischt wie ich gesehn habe

M4lt3 - - Tavernen

Das einzige was ich von dir kenne is ne große Klappe Sehen dich dann ja auf 1 wenn das so ist Bin auf jeden Fall mal gespannt ob hinter deinem Gelaber auch was steckt

• Es geht weniger um die Regeln an sich als um die Strenge mit der sie Eingehalten werden müssen. Als kleines Beispiel: Man möchte seinen Geburtstag feiern und auch laute Musik abspielen. Man geht also zu den Nachbarn, sagt denen Bescheid dass es etwas lauter wird und nette Nachbarn werden sagen, OK alles klar. Nun kann man natürlich dann auch direkt als Nachbar um 22 Uhr die Polizei anrufen wegen Ruhestörung. Ist zwar vielleicht erlaubt und auch korrekt so, bringt aber den Nachbarn nicht viel und…

M4lt3 - - Tavernen

Quote from Ramon: “viel Spaß allen anderen bei der WM :prost:” Ich freu mich jetzt erst mal auf die Viertelfinale der EM Aber die WM wird bestimmt auch super

• Piraterie - ist pushing erlaubt

M4lt3 - - Archiv - Fragen

1. Multiinsel ist nicht erlaubt, wird aber so gemacht. 2. Einladen von Multis nur wegen den HS ist glaube ich nicht verboten (wenn du IP-Sharing anmeldest) aber Kaperpunkte darfst du ihnen nicht abknöpfen (kannst du aber auch nicht) 3. Punkte von der Allianz erhalten ist völlig ok, beachte jedoch dass du so nicht die Multireglungen über dritte oder vierte verletzen darfst 4. Du darfst sammeln Als kleiner Zusatz: Oft wird man fürs Sammeln mit Ress entschädigt. Da Kaperpunkte aber nicht als Ware z…

• Kann ich bestätigen tritt bei mir auch Account und Stadtunabhängig auf.

• Update Version 0.7.5

M4lt3 - - Archiv - Diskussionen

Ich spiele auch ohne Ambro Und naja ne Wertung nehm ich mit wenn ich sie kriege aber das gehört jetzt auch nicht wirklich zum Programm. Klar, klar keine Beweise, aber das sollte auf jeden Fall mal unterstreichen was ich meine Kann sich ja jeder seine Meinung bilden edit by Walkuere: Links mit Skype Screens entfernt

• Update Version 0.7.5

Vielleicht machst dus auch einfach nur falsch 5c72835ddc574d838c056ed27cdaecfa.png Wirkt gar nicht so eingeschlafen auf mich:P

• Update Version 0.7.5

Naja macht halt auch nur bedingt Spaß mit beispielsweise einem 370k Punkte Acc (Aktuell Platz 53) gegen Platz 2 zu kämpfen mit 45k Generälen. Man kann sich natürlich immer über die anderen lustig machen und sich selber feiern. Solche Spielchen kann man sich erlauben wenn man mit einen 5 Mio Acc hat und noch 2-3 anderen Leute die einem beim rüsten helfen/einen unterstützen, dann kann man mal auf 100k aufrüsten und gegen richtige Multispieler ankämpfen, aber nicht auf einem neuen Server. Wenn du s…

• Projektionstheater

M4lt3 - - Diskussionen

Quote from badidol: “Bist du Appentwickler? Wenn nicht, kannst du den Aufwand wohl eher kaum einschätzen :)” Doch ich denke das kann ich. Die Werte wie viel die Gebäude kosten sind ja schon festgelegt und wie hoch die Gebäude werden können auch Falls die Anzahl der Ress die ein Gebäude kostet mit ner Funktion bestimmt werden ist es gleich noch einfacher, dann muss man nur die max werte der beiden Gebäude hochsetzen. Sonst müsste man halt auch noch die Werte dazu eintragen. Alles in allem würde i…

• Projektionstheater

M4lt3 - - Diskussionen

Quote from badidol: “ Für rund 95% der täglichen Bedürfnisse reicht die App voll und ganz aus” Das würde ich mal auf 50% reduzieren, ich habe 3 Accounts. Einen Baumeister, einen Piraten Acc und einen Kriegsacc. Der Baumeister kam ganz gut zurecht, ist halt alles etwas mühsam aber machbar dauert halt ein bisschen. Allerdings würde ich mir schon wünschen meine Kriegswerft auch 38 ausbauen zu können. Das ist für mich einfach nur unerklärlich warum nicht mit dem Barbarenupdate einfach ZWEI Gebäudens…

• Zum leeren Weinfass - Dionysos Taverne

M4lt3 - - Tavernen

Ist ja schon fast wieder Wochenende

• Ich spiele auf Dio und ich sehe das Problem nicht, klar ganz am Anfang besteht das Problem aber da hat man auch noch keine wirklich möglichkeiten sich gegen plünderer zu verteidigen. Wunder sind auf 1, Minen sind niedrig und Rohstoffe werden sich hart erarbeitet Die 4 Lager helfen da sie gegen Leute zu verteidigen die sonst viel stärker wären (beispiel Ambro). Man muss auch bedenken dass die maßstäbe anders sind, wenn ich auf dio 50k Ress plünder denk ich mir zuerst, hmm das geht aber besser abe…

• Taktik

Also schleuderer kann man gleich mal nach hause schicken egal ob Off oder Deff. Einheiten die auf Land gebaut werden sollten sind: Hopliten/Dampfgiganten, Schwefelbüchsenschützen, Mörser/Rammen, Bomber & Gyrokopter und noch Schwertkämpfer für die Flanke. Die restlichen EInheiten baut man wenn überhaupt nur am Anfang des Spiels, wenn man die oben genannten Einheiten noch nicht erforscht hat. Auf See kann man eigentlich fast alles bauen, da man dort nicht nur auf Effektivität achten muss sondern a…

• Quote from wintermoon: “War es denn so ein Run?” Ja das ging extrem schnell weg. Waren diesmal aber auch weniger Plätze/Server die es zu mergen gab. Quote from wintermoon: “alles will Poseidon und Flipper safe haben” Das klingt für mich etwas doppeltgemoppelt Denke mal du meinst Flipper & Schmiede. Das mit den Platzhaltern wirkt sich glaube ich nicht aus wäre aber schon mal nett zu wissen.

• Allianzinterne Statistiken

Das gibt es alles schon hier . Damit kannst du dir den Highscore über bestimmte Zeiten einfach filtern lassen beispielsweise nachschauen wer wieviel spendet. A5JyTRM.png So sieht das ganze dann aus. Oben steht die Zeit, seit dem das letzte mal Zurückgesetzt wurde. Im Highscore stehen dann dabei: Wie viel Punkte seitdem gemacht wurde und wie viel Plätze man dadurch gemacht hat. Je nach dem wie oft du auf Zurücksetzen klickst kannst du auch wöchentlich oder monatlich machen (so mache ichs meistens…

• Meine Wünsche für 0.7.4

Ich hätte auch noch mal eine Anregung für das Problem mit den HS bei großen Accounts. Man könnte auch einfach die Forschung "Tiefgang" in beide Richtungen kompatibel machen. Also nicht nur 100 Ress pro HS und +66% Geschwindigkeit sondern vielleicht auch 1k oder 2k Ress pro HS und dafür ein Geschwindigkeits Malus, so kann man dann zum Beispiel für größere Bauprojekte auch mal 400k Ress über Nacht verschicken, was dann vielleicht 20 statt 10 min Fahrzeit beansprucht. Eine weitere Möglichkeit die i…

• Kriegserklärung TOGO vs. _LUX_

M4lt3 - - Alpha (Server 1)

Er hat einfach die GPs addiert. Aber hey vielleicht brauch ich auch Nachhilfe in Mathe... // edit Ramschi / verschoben vom KB-Bereich in die Kriegserklärung + PN

• Wenn du nicht auf 30 Emails führst dann werden sie einfach nicht gemerged weil 2x die gleiche Email nicht geht, sonst muss man sich halt im klaren sein dass man nur noch 10 weiterspielen kann. Vom System wird da nichts gelöscht, das würde mich wundern.