Search Results

Search results 1-20 of 37.

• Si vis pacem, para bellum.- "Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor! So lautet unser Motto. Darum, jeder der sich mit diesem Motto indentifizieren kann und als Allymitglied zur Ally stehen will ist gern bei uns willkommen. Interessenten melden sich bei mir oder unserem Diplo " ATOP ". Salve euer barbarossa4

• Quote from XxStan-boy: “ Im Namen der Athene Allianz wird diese und jede weitere Kriegserklärung NICHT akzeptiert ! Einen schönen Tag noch ! Agi alias Suki Du Kannst einen Krieg nicht ablehnen sondern nur Kapitulieren/ Gewinnen ?! Ode etwa nicht” Sie, die Ally kann schon den Krieg ignorieren und die Bösen Jungs kommen lassen ohne sie zu belagern oder organiesierte Gegenraids zu fahren. Das nennt man taktisches Ausbluten, da die Anreise gut ins Gold geht und ohne militärische Erfolge irgendwann k…

• die ke ist offiziell und damit gültig. somit hat der phönix verloren bevor er blut kosten konnte. tolle komunikation. respekt

• @ meggy sorry das mit dem monte cristo 4 habe ich übersehen, aber trotzdem stellt es mir so dar, daß immer noch 8 angriffe gelaufen sind. ob befreiungsversuche dabei sind oder nicht ist leider nicht ersichtlich.

• also ich hab mir die kg angeschaut und es wurde tatsächlich die bashingregel aufs gröbste verletzt. 10 angriffe in 7,5 std von kyrandia auf die stadt monte cristo, da hilft kein hin- und herrechnen. dabei ist es egal wer die stadt verteitigt. ich denke der krieg ist nur ein vorwand um eine kleinere ally zu farmen und die bashingregel zu umgehen.

• @ Toretto85 solange du nur deine truppen allmählich aufstocken willst ist die ein - stadt- methode richtig um geld zu sparen ( inselbonus ) wenn aber schnell große truppenteile gebraucht werden ist das aufsplitten die optimalste lösung.

• Quote from Toretto85: “ Das ist ja Schwachsinn. Bombardiere benötigen Stufe 22. Willst du in 6 Städten deine Kaserne auf Stufe 22 und höher bauen? Wer macht das schon. Vorallem da man ja auch in den Städten baut, bei dem das Wunder die Kosten verringert und dann baut man da. Mein Taverne + Museum sind sehr hoch. Aber trotzdem kostet es. ” @ Toretto85 Ich mache das so, denn: Wenn ich 100 Phalanxen in einer Kaserne Stufe 25 bauen will brauche ich dafür genau 16 Std. Werden die selben 100 Phalis in…

• viel spaß mit deinen 2000 gyros edit by Osiris: Ermahnung wegen Spam

• @ Sajuk Zur Zeit ist es so, daß die Bevölkerung direkt zum Truppenbau abgezogen werden genau so wie die dafür notwendigen Ressis. Wenn deine Bevölkerung wegen Weinmangel sinkt hat das keinen Einfluss auf den Truppenbau. Nur wenn Dein Goldvorrat alle ist werden aktive Truppen entlassen, den ohne Sold werfen die den " Knüppel " direkt in die Ecke. Aber zuvor werden die Bürger aus den Minen bzw Sägewerken und Akademien geholt. Wenn Du Kga's hast wird aber Deine Bevölkerung nicht auf Null sinken, so…

• @ Dr. House 1. in dem du deinen bedarf an truppen auf deine städte verteils reduzierst du effektiv die bauzeit um den faktor der aufteilung ( bei gleicher ausbaustufe der kasserne vorausgsetzt) 2. der vergleich mit der ausbildungszeit bei der truppe solltest du mit einem augenzwinkern betrachten, denn es war nicht soooo ernst gemeint. 3. das saven der resis durch truppenbau ist nur zum teil richtig, da du die ausbidung nicht abbrechen kannst und die resis zurück bekommst

• Quote from Dr. House: “Das ist doch schon wieder kein gegenargument das wäre eine andere "taktik" es geht doch schlicht und einfach darum, dass die bürger nciht auf einen schlag abgezogen werden sollten! es wäre schon wenn ihr euch auf die aussage des themenerstellers beziehen würdet und nicht sagt was man stattdessen machen könnte, sondern nur was spricht dafür, was spricht dagegen, dann für sich selbst ein bild machen und eine meinung schreiben, ist doch eigentlich eine einfache vorgehensweise…

• verteilt doch das bauen der truppen gleichmäßig auf alle städte, so werden: 1.nicht alle bürger in einer stadt abgezogen 2. der bestand erholt sich schneller und 3. die truppen werden schneller gebaut. und noch einen tipp. baut die taverne 2- 3 stufen höher aus als unbedingt benötigt. so könnt ihr das bevölkerungswachstum pushen und wenn das rathaus voll ist senkt ihr den verbrauch wieder auf neutral. ist schon ein unterschied ob ich 4 bürger pro std dazu bekomme oder 6

• hoffe du kannst jetzt mir folgen, was ich meine. die adresse funktioniert. yfrog.com/14anzeigefehlerj

• ich hätte gerne mal die meinung dazu von gf gelesen.

• Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde! Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ"! Bitte ausfüllen! Spielewelt:Alpha Spiel-Version:0.3.1 Ingamenick:barbarossa4 Player-ID (bei Optionen zu finden):61158 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.):Firefox 3.0.10 (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!) Wenn man mit dem Mauszeiger über die mögliche …

• Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde! Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ"! Bitte ausfüllen! Spielewelt:alpha Spiel-Version:0.3.1 Ingamenick:barbarossa4 Player-ID (bei Optionen zu finden): 61158 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.):firefox (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!) bei mir war es in der vergangenheit auch so, das ich…

• wozu sklave vom plündern mitbringen die sind doch keine resis aber wenn ich belagert wurde und der angriff abgewehrt werden konnte kann ich kriegsgefangene bei den fliehenden truppen machen, welche entweder gegen ein lösegeld freigekauft werden können oder wenn nicht dann zu sklaven werden,welche als günstige arbeitskräfte in den minen arbeiten. das gefängnis kann an die kasserne gekoppelt werden und mit jedem ausbaulevel mehr aufnehmen. im kriegsfall kann ich die sklaven zu bürgern ernennen um …

• RE: NPC Städte

barbarossa4 - - Sonstiges

Quote from Tyrannus: “Hallo Alle zusammen! Also meine Idee wäre wenn es NPC Spieler geben würde Es gibt auf jeder Insel unterschiedlich welche die man Erobern kann oder Plündern kann Diese werden wie normale Spieler behandelt Man braucht keine weitere palaststufe um eine dieser Städte zu erobern Weitere Details: Verschiedene Völker: Es sollte schon unterschiedliche Völker geben 1.Römer ( Ihre Stadt ist groß daher gibt es dort 5 Bauplätze ) 2.Nochmal die Griechen die Neutral sind ( 4 Bauplätze ) …

• @selder was passt nicht in die antike ? gefängnisse, sklaven oder kriegsgefangene?

• Quote from Hen96: “Auxiliartruppen waren aber keine Kriegsgefangene oder Sklaven, die haben denen geholfen, weil sie sonst aus ihrem Gebiet vertrieben worden wären. Aber Sklaven hatten eh nix zu verlieren, ein Versuch wars wert @ Sir Nathan Hawk: Das ist posthunting. Es verstößt gegen die Bereichsregeln, alle Aussagen müssen begründet werden. Du bekommst ne Warnung, glaub mir hab selber eine deswegen” du hast nur wiederholt was ich schon sagte