Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Quote from Cruel: “Nun NonServiam mein Gutster, hast die Palme abgegeben um mal einen kleinen Blick zu riskieren, ob die -BND- nicht mehr so übel bearbeitet wird ? Bevor Du andere Allianzen kritisierst, solltest Du lieber mal deinen Scherbenhaufen, vor deiner eigenen Haustür aufräumen. Aber Du bist echt nicht zu beneiden ... Ansonsten wünsche ich natürlich der -FoC-, HB und immer ein volles Handelsschiff mehr als der Gegenseite. Bye Cruel ” Das sagt grad der richtige. Bringt erst mal euer eigene…

• Auch von mir der U_R volle HS und schöne Schlachten. Haut der -FoC- mal richtig auf die Glocken.

• Ein Verlierer der vor Beginn schon fest stand. Warum soll ich weinen? Wenn dann vor freude weil ich deinen Namen nicht mehr lesen muss.

• Ach Bella schalt mal dein Kasten ein und überlege bevor du hier was schreibst! Ich bekomm wirklich das wenn ich deinen Müll hier lese. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Ich frage mich echt was du in den letzten Jahren bei einer gewissen Allianz gelernt hast! Viel kann es ja nicht sein. Wir sollen kapitulieren? Könnt ihr haben, dann ist das lächerliche Thema hier endlich zuende. Ihr werdet bestimmt mit Ruhm und Ehre zugeschüttet. Ihr würdet euch mal lieber Gegner suchen die zu euch passen! Ich f…

• Ok! Schön das ihr an verschiedenen Fronten kämpft. Müsst nur aufpassen das ihr nicht bald alle im Gebiet gegen euch habt. Mal schaun vielleicht stehen ja bei mir bald auch mal paar Schiffchen von "Freunden" die mir nur bei einem anderen Problem helfen wollten. Kann ja nicht wissen wann ihr zu besuch kommt. Bis bald

• Liebe DAI, und wenn nur ein Schiff von DES da gewesen wäre, fakt ist das Flotte von einem nicht genannten Spieler im KB aufgetaucht ist! Mir war das hier mit euch ja von anfang an zu blöd, aber jetzt habt ihr den Vogel abgeschossen! Ich weiß auch gar nicht was ich noch zu dieser Rasselbande sagen soll! Vielleicht solltet ihr mal an die rennen, dann wacht ihr vielleicht auf! Mfg Angsthase

• Wünsche beiden Parteien Happy Bashing und volle HS! Viel Spaß bei diesem Krieg!