Search Results

Search results 1-20 of 135.

• Ich wünsche beiden Parteien viel Spaß und die vollen Schiffe sowie den Sieg unseren Waffenbrüdern und Schwestern der DM.. Gruß Shadow Wolve Anfüher der Shawo

• MET-B vs M-X

Shadow Wolve - - Delta (Server 4)

Wünsche allen beteiligten viel Spaß und die vollen Schiffe meinen Kampfgefährten der Met-b... Schade das ich diesesmal nicht mitmachen kann und als Zuschauer alles dennoch mitverfolgen werde ;-) Gruß Shadow Wolve

• MET-B vs DFFD

Ich wünsche allen beteiligten eine Abwechselungsreiche, spannende und spaßigen Krieg. Meinen Brüdern und Schwestern wünsche ich natürlich die vollen Schiffe. Gruß Shadow Wolve

• DEE-vsFREU

Dann wünsche ich euch allen schöne Schlachten und volle Schiffe! Lg Shadow Wolve

• Nexus vs S_Fi

Shadow Wolve - - Ny (Server 13)

Frohes Neues ich wünsche beiden Parteien viel Spaß aber die vollen Schiffen der Nexus Gruß Shadow Wolve

• CuC vs Met-B

Operation Heiße Luft hätte die Überschrift heissen müssen in dieser KE.. Wie kann man sich denn so lächerlich präsentieren. Wer soll die denn jetzt noch ernst nehmen frage ich mich!! Gruß Shadow Wolve der nächste Krieg wird nicht lange auf sich warten lassen. Das ist gewiss

• 13te vs. U-M

Wünsche unseren Waffenbrüdern und Schwestern viel Spaß! Gebe zum wohl von Bier Baron eine aus!

• CuC vs Met-B

Lieber Army wie oft muss man dir/euch das sagen.. Schreibe wie ein Erwachsener und achte mal ein wenig auf dein Umgangston. Sonst denke ich das es durch niveaulose Beiträge bald hier dicht gemacht wird und das willst du bestimmt nicht. Wie willst du uns Looser sonst bloß stellen? Ingame bekommt das doch niemand mit Wenn du mit klappe mein Mund meinst brauche ich nicht halten. Mich hörst du eh nicht. Wenn du meine Finger meinst die hier meine Gedanken versuchen auf Papier zu bringen dann werde ic…

• CuC vs Met-B

Kann man euch überhaupt noch helfen Erst erklärt ihr uns den Krieg dann sollen wir die aggresatoren sein? Und zum anderen -T- wurde von dir hier erwähnt das ihr euch doch für die einsetzt, weil die es nicht besser konnten und uns bestrafen wollt erlese ich aus deinen Sätzen. Und dein Kommentar immer wieder schalt mal dein gehirn an und so weiter kannst du dir ersparen. An die geistige Fähigkeit die wir besitzen kommst du nicht mal annähernd dran. Ihr wiedersprecht euch immer wieder selbst Warum …

• CuC vs Met-B

Immer wieder wird in jeder KE über unfaire Kriege geschrieben und diskutiert! Was für einen Grund habt ihr denn jetzt noch aufzutischen was die -T- betrifft?? Was war da unfair? Eine 36 Mann/ Frau Ally gegen 30 Member von uns wobei auf beiden seiten welche gefehlt haben (U-mod etc.) Wir haben den Krieg einer Platz 3 Allianz gestellt oder ist die Allianzhighscore etwa nicht richtig?? Sonst meckern doch alle wie nur eine Platz 10 Ally gegen eine Platz 20 Ally den krieg erklären kann und viele beha…

• MET-B vs -T-

hier nochmal 2 Große Schlachten Met-b wins [-T-] VS [MET-B] (V: 94895.5) [-T-] VS [MET-B] (V: 23454.6)

• MET-B vs -T-

Hier nochmal Plünderungen und Schlachten bevor die große Schlacht los ging Shadow Wolve [MET-B] VS Gravi [-T-] (V: 7) [Beute: 85 011] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Gravi [-T-] (V: 7) [Beute: 42 670] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 213.6) [Beute: 14 603] allein, Einheiten Cleo [-T-], Gravi [-T-], Alf [-T-] VS Shadow Wolve [MET-B] (V: 2550.8) [Beute: 0] 1vsAll, Meer Eine gute und faire Seeschlacht konnten wir Marko656, Nele und meiner einer dank Gravi, Alf und …

• MET-B vs -T-

Shadow Wolve [MET-B] VS Gravi [-T-] (V: 7) [Beute: 1 119] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 7) [Beute: 4 770] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 0) [Beute: 11 737] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 31) [Beute: 1 357] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 173.4) [Beute: 0] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 164.6) [Beute: 0] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Gravi [-T-] (V: 436.4) […

• MET-B vs -T-

Von 36 Trojanern 12 im Urlaub und davon kämpfen grad mal eine Handvoll (mit Kolos und Fahnen). Meine geliebten Gegner lassen sich auch seit 2 Wochen nicht mehr blicken. Haben sich bis auf das eine mal (vor 2Wochen das letzte mal) ohne gegenwehr komplett bis zum Plüderschutz leer räumen lassen.. Von einer Platz 3 Allianz (fraglich) die sich selbst "die starken" nennen habe ich ehrlich gesagt mehr Kampfkunst erwatet. Scheinen auch zu Händler geworden zu sein. Bin zu tiefst ENTTÄUSCHT!! Da war der …

• MET-B vs -T-

Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 5.6) [Beute: 92 473] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 5.6) [Beute: 90 999] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 5.6) [Beute: 92 999] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 5.6) [Beute: 77 541] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 200) [Beute: 0] allein, Meer Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 1.4) [Beute: 23 316] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 2434.2) [B…

• MET-B vs -T-

Army & FACE ich verweise euch nochmal zu meinem Post (125) zuvor!! Gruß Shadow Wolve

• BBS vs. H_G

Wünsche beiden Parteien viel Spaß beim kloppen und Lager räumen Gruß Shadow Wolve

• MET-B vs -T-

Respekt an die 3 (Alf, Cleo, Gravi) für Sky! Die rüsten ohne zu meckern und zu jammern. Nur ich finde Sie nicht.. Das gehört dazu und macht die Sache spannend! Wenn ich Sie finde dann ist der Spaß und die Freude um so mehr Danke euch und danke meinem Chef holden_astra das er mir rein zufällig die 3 als Gegner ausgesucht hat.. Solche Nette persönlickeiten hatte ich kaum zuvor als Gegner Gruß Shadow Wolve und weiter

• MET-B vs -T-

Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 7) [Beute: 95 998] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 22.4) [Beute: 8 947] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 7) [Beute: 18 847] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 7) [Beute: 25 756] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Gravi [-T-] (V: 7) [Beute: 83 734] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Cleo [-T-] (V: 0) [Beute: 32 745] allein, Einheiten Shadow Wolve [MET-B] VS Alf [-T-] (V: 250) …

• MET-B vs -T-

Das wird immer Lustiger hier mit den Zaun Gästen.. uii da muss die Met-B (so wirds richtig geschrieben) ganz schön aufpassen. Irrer deine drohungen kannst du für die nach Kriegszeit aufbewahren. Kannst mich gerne Ingame anschreiben damit ich weiss wen ich dann besuchen werde. Kann ja noch einiges lernen von dir.. Werde bestimmt darauf zurück kommen und ich drohe nicht