Search Results

Search results 1-20 of 257.

• Quote from asé: “Donar12 ................. 5 KGA ................ 13.07.2018 nixalsverdruss..........3 KGA ................ 27.07.2018 Prinz Eugen............50 KGA................ 01.08.2018 aséTheRevelator.....21 KGA.................03.08.2018 Sheldor....................60 KGA.................05.08.2018 ”

• willi_winzig

Holy Virgin - - Archiv - Schreibwerkstatt

• Danke für die Eröffnung dieses Threads. Ja, dieser Accountabfischer ging mir schon zwei mal ins Netz, allerdings ist er nicht alleine unterwegs. Wenn wer so eine ingame Nachricht bekommt, bitte immer sofort an den Support weiterleiten oder ingame melden, damit wir nachsehen können, ob er schon mehrere Accounts auf einem Server bedient. @ Shinobi: Accountsharing ist eine 1 Jahressperre, weil verboten, allerdings kann man dies nur mit einer Nachricht nicht nachweisen, da der Inhalt ja nicht stimme…

• Wollte halt nur die bunten Flügel und das Schokoherz

• gern geschehen hab auch welche gekostet, weil sie so hübsch bunt sind bin absolut entspannt nen engelskeks hab ich auch zerbröselt ....und hier noch ein Nachschlag kekse_smarties.jpg

• Hey mein Großer hab deine Pillen gefunden...zur Sicherheit hab ich sie auf Cookies geklebt full_img_0093.jpg Beeil dich, sonst wirft sie Cella wieder ein *duck und renn*

• Vielen Dank Butterfly für die lieben Wünsche! Auf diesem Wege möchte ich mich auch herzlich bei allen für die Wünsche zu Geburtstag, Weihnachten und nun zum Neuen Jahr bedanken, für die lieben Ingames, die Skypenachrichten und für die PNs. Hab mal was Österreichisches geordert. Lasst es euch schmecken! Kaffee und Kakao, whatever dazu stell 192117_Kaffeekonditorei_Graz_schokoladentorte_schokokuchen_kinder_torten_zuckerbaecker_geburtstagstorte_konditorei_suessigkeit_mitnehmen_patisserie_christstol…

• ...und auch gleich das bild geklaut?

• boah cella kaum hingestellt, alles futsch....das muss dir mal einer nachmachen

• Als Krümel mich am Wochenende via Mail über den Wettbewerb informierte und wir das heute ausdiskutiert haben, möchte ich als erstes betonen, dass ich es sehr toll und engagiert finde, dass sich ein Spieler diese Arbeit antut und zum Turnier ruft. Ist nämlich wahnsinnig viel Schreiberei und Freizeit, die da investiert wird. Wir werden euch unterstützen wo wir können und natürlich auch alles "überwachen" :flöt:, damit die Ausnahme beim Pushing, sprich bei Ressianlieferung und Auszahlung , nicht zu…

• 20081216-IMG4204.JPG egal wie ich es drehe und wende.....weil weihnachten kommt ....kekse für alle kekstiger

• CENTA vs R-E

Holy Virgin - - Tau (Server 19)

Stell mal was für Weihnachten zum Naschen rein, denn solange wirds sicherlich dauern, bevor CENTA eine Niederlage gestehen soll, die keine war! Und daher kannst du Juma den Thread als Nicht Thread Ersteller offenhalten lassen, solange wie du willst. weihnachtsbaum_caf__central.jpg Da ich nicht mehr Member der CENTA bin, tu ich mir leicht Und ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe Erstens, es wurden nicht alle KBs der CENTA gepostet, weils einige nicht schaffen, also bitte kein…

• Gaga vs D_So

Holy Virgin - - Delta (Server 4)

Nette KE und es folgt Delta wie es leibt und lebt Wenigstens hat mein Account einen guten Nachfolger bekommen Viel Erfolg der GAGA lg Holy Virgin

• Da lächle ich doch als DIVA still in mich hinein! Alles beim Alten bei der -RG- Viel Erfolg der DIVR! lg Holy Virgin

• CENTA vs R-E

Quote from Snakeolli: “Ehrlich gesagt war das auch nicht einfach zu erkennen, da einige Spieler der Centa ausgetreten sind um dann 2 Tage später wieder eintreten zu können. Wahrscheinllich um in Ruhe die Generäle auf zu bauen.” und wer soll das gewesen sein? Wer bei uns austritt oder fliegt hat die Never Come Back Airline im Gepäck. Wenn du Hatsche meinst, der war so wütend, der wollte auf Rambo alleine losmarschieren Hamma wieder eingefangen In Bezug auf Fairness, und warum wir etwas ungehalten…

• CENTA vs R-E

Na wenn die R-E so scharf auf eine Statistik ist, die ja auf Grund der Doppelposts und KBs im Thread, von Spielern, die gar nicht mehr bei der CENTA waren, sich das dann auf die Fahnen heftet, bitte. Für uns ist sie irrelevant, da abgelehnt, wie auch das ganze andere, das von R-E gefordert wurde, also was soll das hier dann?

• CENTA vs R-E

Als KE Thread Ersteller bittet die CENTA um Schließung! Danke

• CENTA vs R-E

Da die zwei Wochen nun um sind und der Krieg um 18:42 geendet hat, die Allystatistiken im Vergleich zu vor zwei Wochen: 11.Juli Mitternacht^^ R-E Gesamtpunkte: 10.081.042 Member 26 Platz 7 Generäle: 276.969 CENTA Gesamtpunkte: 9.926.669 Member 30 Platz 8 Generäle: 268.645 25. Juli R-E Gesamtscore: 9.296.113 Mitglieder 23 Platz 11 Generäle: 207.659 CENTA Gesamtscore: 9.561.771 Mitglieder 27 Platz 10 Generäle: 194.465 Auch im Off und Deff Score haben wir uns nichts geschenkt 14 Centauren unter den…

• CENTA vs R-E

de_4139967_ub3a9c.png de_4140060_l0p5ke.png

• CENTA vs R-E

fireshotscreencaptureaffle.jpg de_4136663_lyty7l.png