Search Results

Search results 1-20 of 25.

• Die meisten KGAs

Kahless der Erste - - Beta (Server 2)

i.prntscr.com/ed7ec93729684a6ebf0cfbf9ad9ad9dc.png 1 Kahles ............243 2. Sick ................. 223 3. Stein ................ 222 4. Berngar .............. 195 5. cpw .................. 189 6. meister ikariam ...... 187 7. xinfestator .......... 180 8. Undertaker ........... 176 9. Brain ................ 164 10. wemthorr ............. 156

• Ungezieferplage

Kahless der Erste - - Archiv - Fragen

@barbyloner die plage wird mir nicht in der deko angezeigt

• Ungezieferplage

Kahless der Erste - - Archiv - Fragen

hallo zusammen Lockt so manches Krabbeltier in die Stadt. Kann in der Inselansicht auf fremde oder eigene Städte angewendet werden. was genau bewirkt es?

• Cash back ??

Kahless der Erste - - Gefixte Bugs

hallo ich schlisse mich da mal an bei mir gibt es bis jetzt auch kein cash back

• Version 0.7.6

Kahless der Erste - - Archiv - Diskussionen

Hallo zusammen ich würden den gerne auch meinen senf dazugeben ich höre hier immer gold kaufen ok wer will kannst doch machen ich habe beide Forschungen fertig (Militär und Seefahrt ) für eine volle kampflinie mit 10 Tendern im Schlepptau bezahle ich zusätzlich 2444 gold extra was dann 4888 gold pro h im krieg kosten würde wenn ich sagen wir mal 10 dieser kampflinien habe würde wären das am tag nur für schiffe 1.173.120 2056 gold für die landeinheiten ( hopliten und 30 Köche ) x 2 und dann 1 tag…

• Multis

Kahless der Erste - - Sonstiges

Hallo zusammen Multis werden bekanntlich für 1 Jahr gesperrt und können dann weiter spielen. super und dann sind die wieder da und dann? mein Vorschlag beim Multis wäre das mann sie auf einen eigenen multiserver bannt kann das bitte in Vorschläge vorschoben werden(habe da wohl was falsch gemacht)

• Quote from Kahless der Erste: “Hallo zusammen meine Barbaren sind auf stufe 12 die und habe heute einen Gegenschlag gestartet ich habe 9 Städte auf der gleichen Insel und ich habe immer von der gleichen Stadt aus angegriffen der Gegenschlag erfolgte auf die gleichen Stadt von wo ich aus ich immer angegriffen habe das wäre dann so mal mein beitrag zum neuen update” hallo zusammen die barbaren haben heute eine Gegenschlag gestatte und habe eine andere Stadt als meine angegriffen von wo aus ich imm…

• Hallo zusammen meine Barbaren sind auf stufe 12 die und habe heute einen Gegenschlag gestartet ich habe 9 Städte auf der gleichen Insel und ich habe immer von der gleichen Stadt aus angegriffen der Gegenschlag erfolgte auf die gleichen Stadt von wo ich aus ich immer angegriffen habe das wäre dann so mal mein beitrag zum neuen update

• wie jetzt bei mir gehts noch nicht Diese Spielrunde ist momentan geschlossen. Du kannst dich nicht einloggen. ist meine Meldung

• 2 stunden 2 Minuten Wartezeit ist um 3 folge der 2 staffe von ds9

• weiss mann nicht so genau in England hast so ca. 5h gedauert hier noch ein lustiger link aus youtube youtube.com/watch?v=L0ogtIy3_8M

• Kuchen hingestellt urlaub von heute bis so. star trek ds9 schauen Staffel 2 folge 1 de.memory-alpha.org/wiki/Die_Heimkehr

• @ badidol DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE zu den Diskussionen lese ich zum teil nur noch deine aussagen (schon geil was für Vermutungen geschrieben werden) klar hat jeder seine eigene spielweisse (ich ja auch) ikariam ist ein spiel mit vielen Möglichkeiten ich brauche Rohstoffe um zu bauen Punkt entweder produziere ich die selber, tausche mit anderen Spielern kaufe die über den Kontor oder plünder wenn das anderen Spielern nicht passt mit dem plündern ... hm............ ihr als firma müsst j…

• hi @badidol gibts den schon infos zu den "neuen" regeln? habe grade mal den google übersetzter für mexiko benutzt die Regel stimmen da mit unseren regeln überein (laut übersetzter ) die haben aber schon die merke "hinter schiech"

• hi ich habe garde gemerkt das ich das gleiche problem habe ich habe mich heute eingeloggt und siehe da meine Bürger sind am rebellieren im stadtberahter gab es keine Meldung das ein Spieler gelöcht worden ist und die kgas ins Meer gekippt worden sind ärgerlich ist nur das mir jetzt über 2000 Bürger fehlen und ich jetzt extra wein verteien muss gestern hate ich 2 neue kgas angenommen Spieler TOKI um 1744 ihr und Spieler HOMER SIMPSON um 2203 uhr sever zeta spielername kahless player id 110811 bro…

• na super:( also nix mit "hallo ally bitte heute um 19 uhr on sein und gemeinsam umziehen" obwohl !!!!!!!!viele!!!!!!!! Spieler Ambrosia bezahlt haben für "IHRE" wunder inseln

• Quote from Kreta: “Quote from Kahless der Erste: “@drahtesel ich ich habe für meine dauerschmiede mit Stadt Umzug 1800 Ambrosia bezahlt das würde/will ich behalten braucht mann halt vernünftige Nachbarn/freunde/allianz um die Insel zu machen zu könnend das wunder zu halten” Was heißt halten? Es heißt ja nicht, dass du dort bleibst, wo du deine Wunder hast. Und wenn du weiterüberlegst, sind die dann im Nachteil, die erst später Online kommen können, weils dann mit Umziehen auch nichts wird, weil …

• Quote from Drahtesel: “so wie ich das sehe werden die Leute die dauer on sind auch auf den besten Inselgruppen Umziehen/ siedeln und für Leute die eine Familie/ Arbeiten müssen werden massiv benachteiligt da sie in der Regel nur 1-2 Std. on sein können da bleibt dann nur noch der Rest und da nützt auch kein kostenloser Umzug nichts wenn das beste schon vergeben ist und man noch nicht einmal den alten Standart herstellen kann Ich werde es mit Sicherheit nicht einfach so hinnehmen das ich nach der…