Search Results

Search results 1-20 of 298.

• Quote from PriesterTheOne: “Jetzt quatscht er wieder dran vorbei, Fakt is, dass beim Eintritt in der _A_ und somit in der KE alle Städte frei waren !!!!! Jeder Angriff danach, ist ein Eingriff in die KE. Aber was erwartest du ?” Wo der eine Dummschwatz ist, lässt der andere nicht lange auf sich warten @PTO: Ich schreib ja nirgends, das beim Eintritt von Lake zur _A_ die Löcher in den Einfahrten seiner Häfen gestopft waren. Sie waren es bis kurz vor dem Eintritt und anschliessend auch wieder. We…

• Was, mein Spielername in einer KE? Also zuerst einmal freut es mich, das Du - Todesengel - mich in Erinnerung behalten hast, aber in Deinem Post #55 in welchem Du mich erwähnst hast Du einmal mehr das eine und andere erfunden was nicht den Tatsachen entspricht: Quote from Der Todesengel: “Die, mit dem „goldenen Besen“ hat einen neuen Märchenonkel gefunden, der Kimi abgelöst hat und in der Öffentlichkeit folgendes erzählte: Zitat von »Mason« Übrigens, Lake´s Kolo´s werden schon länger von Hexe bl…

• Schlussbilanz

Kimi - - Alpha (Server 1)

So dann poste ich hier mal die Schlussbilanz dieses Krieges: Insgesamt verlorenen GP’s: Die Allianz Pantheon [PAN] hat insgesamt 194‘654.5 Generalspunkte, und die Allianz Diomedes Erben [D-E] hat insgesamt 61'426.5 Generalspunkte in diesem „Krieg“ verloren. Berücksichtigt wurden alle geposteten Kriegsberichte. Dann gratuliere ich Der Allianz Diomedes Erben an dieser Stelle zum Sieg.

• Zwischenbilanz 2

Berechnet wurde alles bisher was bisher gepostet wurde. Das ergibt folgenden Zwischenstand an verlorenen Generalspunkten: Die Allianz Pantheon [PAN] hat bisher 163‘583.4 Generalspunkte, und die Allianz Diomedes Erben [D-E] hat bisher 54‘691.4 Generalspunkte in diesem „Krieg“ verloren. Voranzeige: Der Krieg dauert ja nicht mehr sehr lange, deshalb bitte ich die Beiden Kriegsparteien alle Ihre KB’s bis 1 Woche nach Kriegsende (12. Feb. 2016) zu posten, ich werde dann eine Schlussbilanz ziehen.

• Zwischenbilanz

Dann mache ich hier mal eine Zwischenbilanz, wobei folgendes zu beachten ist: Der 4. See-KB aus Tag 4 ist ein Doppel vom 3. See-KB, der wurde natürlich nur einmal in die ZwiBi mit einbezogen. Beim letzten KB an Tag 4 wurden nur die effektiven Verluste der Beiden Kriegsparteien aus den Runden 1 bis 3 berechnet, da sie nur in diesen 3 Runden gegeneinander kämpfen. Sollten das Beide Kriegsparteien anders wünschen (alles mit rein in die Bilanz inkl. Gastgeber), so mögen mir dies die Kriegsparteien m…

• @Hexe13: Klar, ich mach das gerne für die beiden Kriegsparteien. Ich werde das alle 7 bis 10 Tage Zusammenfassen was Ihr, und damit meine ich Beide Kriegsparteien, uns da an Kriegsberichten im KB-Bereich postet. Ich werde das jeweils ohne irgendwelche textuellen Wertungen meinerseits machen, einfach ein paar unverfängliche Worte als Garnitur zur jeweiligen Einleitung und die "nackten Zahlen". @PAN: Seit Ihr damit einverstanden oder spricht etwas dagegen, respektive wollt Ihr jemand anderen mit d…

• Ich gesteh es ja ein, da musste mich erst jemand darauf aufmerksam machen, dass hier mal wieder eine KE am Laufen ist, denn ich war seit mehreren Monden nicht mehr im Forum. So wie es aussieht scheine ich jedoch nicht der Einzige zu sein dem das so geht, es gab mal Zeiten da musste man mindestens 1 Stunden am Stück nachlesen wenn man mal 2 Tage nicht im Schlachtenbereich war. Nun hier läuft die KE seit 2 Tagen und zu viele Reaktionen gab es noch nicht. Aber ich muss, nein ich darf sagen, dass di…

• DuKe mein Schatz, zwischen MEINEN und WISSEN gibt es einen grossen Unterschied. Solltest Du und Deinesgleichen so langsam aber sicher mal begreifen.

• Quote from DuKe DrAcu: “Diplo wird Inaktiv aber passt schon.” Wenn Du den Diplomaten der Diomedes Erben in den vergangenen Wochen mal angeschrieben hättest, wüsstest Du mehr. Ich bin mir nicht bewusst das ich inaktiv wurde, aber der Duke weiss es natürlich wieder mal besser. Ist wie mit allem was die D-E Hasser immer über die D-E zu wissen glauben oder einfach mal als Behauptung in den Raum stellen.

• Ein paar Worte zu Pit's KB Post No. 30 im KB Bereich. in KE verschoben - Gruss Ramschi Da kommt doch der gute Lake nach nahezu Wochenlangem Dauerurlaub heute Morgen um ca. 8 Uhr endlich wieder mal mit dem Account ins aktive Alpha Leben zurück, und da darf unsere Hexe13 den nicht mal verhauen? Was denkt sich den der Pit weshalb ein paar Erben vor einiger Zeit auf einen Schlag in die Nähe von Lake gezogen sind? Genau, und da interessiert uns auch nicht ob der Lake bei der SoGut ist oder bei irgend…

• Quote from DBS: “Zitat wozu auch, ich nehme hier schon lange nicht mehr jeden ernst, insbesondere Spieler wie Dich und deinesgleichen komisch warum antwortest dann hier dich nimmt doch eh keiner ernst” Lies doch einfach mal den Satz zu Ende welchen Du da von mir zitierst, dann weisst Du weshalb ich geantwortet habe. Stelle Dir die Frage ganz am Anfang Deines letzten Posts mal selbst, und zwar in Bezug auf Dich. Eigentlich bist Du ja ein ganz sympathisches Kerlchen, Deep, Du schiesst immer mal wi…

• Quote from DBS: “achso kimi hab ich vvergessen sorry” Willst Du mir was mitteilen DEPP? Verfl... und ....nagelt, schon wieder ein "Vertipper", oder passe ich mich einfach an Deinen Stil der Artikulation in schriftlicher Form an? Egal, ich habe ja noch einen bis es knallt. 8) Merkst Du überhaupt noch was für einen Müll Du hier die ganze Zeit schreibst? Wenn Du hier meinen Nickname erwähnst, dann erlaube mir die Frage inwiefern der im Zusammenhang mit diesem "Krieglein" hier steht. Lege Fakten auf…

• Quote from Cruel: “Ich kann Euch da Kimi von der D-E wärmstens empfehlen. Der hat das voll drauf” Hat lange gedauert bis Du es eingesehen hast, Cruel. Aber besser spät wie nie. Ob die -D- damit einverstanden wäre wage ich mal zu bezweifeln. Bei denen ist ja mal von vornherein alles schlecht was ein D im Allianznamen hat.

• Depp, kontrollier mal den Filter an Deinem Atemschutzgerät. Die Gase welche du verbreitest scheinen da irgendwie durchzuschlüpfen und äussern sich hier im Forum in Form von textuellen Halluzinationen. Zu Deinem Trost: Es sieht auch in diesem Thread ganz danach aus, als wärst Du nicht der Einzige der unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Meine Sympathien gelten selbstverständlich unserem Wing. Wünsche jedoch allen viel Spass beim Spiel. Edit by buster82: Achte auf deine Ausdrucksweise! Depp ist ein…

• KB0328 KB0329 Voraussichtliche Schlussbilanz: Geschrottete GP’s bei SoGut: -59‘285.5 (= -2‘964‘275 Ressourcen) Geschrottete GP’s bei D-E: -20‘301.6 (= -1‘015‘080 Ressourcen) Geplünderte Ressourcen der D-E bei SoGut: 10‘329‘339 Geplünderte Ressourcen der SoGut bei D-E: 0

• KB0284 KB0285 KB0286 KB0287 KB0288 KB0289 KB0290 KB0291 KB0292 KB0293 KB0294 KB0295 KB0296 KB0297 KB0298 KB0299 KB0300 KB0301 KB0302 KB0303 KB0304 KB0305 KB0306 KB0307 KB0308 KB0309 KB0310 KB0311 KB0312 KB0313 KB0314 KB0315 KB0316 KB0317 KB0318 KB0319 KB0320 Geschrottete GP’s bei SoGut: -59‘274.9 (= -2‘963‘745 Ressourcen) Geschrottete GP’s bei D-E: -19‘967.3 (= -998‘365 Ressourcen) Geplünderte Ressourcen der D-E bei SoGut: 10‘202‘960 Geplünderte Ressourcen der SoGut bei D-E: 0

• KB0244 KB0245 KB0246 KB0247 KB0248 KB0249 KB0250 KB0251 KB0252 KB0253 KB0254 KB0255 KB0256 KB0257 KB0258 KB0259 KB0260 KB0261 KB0262 KB0263 KB0264 KB0265 KB0266 KB0267 KB0268 KB0269 KB0270 KB0271 KB0272 KB0273 KB0274 KB0275 KB0276 KB0277 KB0278 KB0279 KB0280 KB0281 KB0282 KB0283 Der Krieg SoGut gegen uns – Kart: Generalspunkte (seit Montag 11.11./11:11): Geschrottete GP’s bei SoGut: -50‘095.9 (= -2‘504‘795 Ressourcen) Geschrottete GP’s bei D-E: -15‘496.9 (= - 774‘845 Ressourcen) Geplünderte Ress…

• Quote from bremsruebe: “nicht veröffentlicht wurden dutzende von kbs, in denen die D-E genau gar nichts erreicht hat. und nein, es ist nicht unser krieg, es ist ihrer. wir haben ihn lediglich ins forum gebracht.” Weshalb werden sie dann nicht veröffentlicht? Diese KB‘s könnten die Bilanz der SoGut eventuell ein klein wenig verbessern, drehen werden diese den Krieg kaum, aber es bleibt ja noch viel Zeit. Ob DAS hier der Krieg der SoGut oder der Diomedes Erben ist steht ausser Frage. Schau einfach…

• Quote from Cruel: “Wie ich sehe immer noch der alte KIMI. Lügen und Propaganda über alles ?” Logisch bin ich noch der Alte, weshalb denn nicht? Aber Lügen und Propaganda? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen und erkenne auch den Zusammenhang nicht welchen Du uns hier vermitteln möchtest, was mir beweist, dass auch Du noch der Alte bist. Quote from Cruel: “Ich spiele gerne den Geschichtenerzähler für die D-E aber war es nicht so im letzten Krieg, dass die D-E meinte, deren Ihre KBs selber post…

• Quote from bremsruebe: “Aber so kennen wir dich. Menschlich einfach unterste Schublade.” Bravo, bremsruebe, bravo. Ich sag's ja, wenn Dir nichts mehr einfällt, dann sinkst Du einfach immer nur noch tiefer.