Search Results

Search results 1-20 of 98.

• Quote from Armitage Hux: “Es wäre "Fair" wenn auch das Militär ihre arbeit im U-Modus einstellt. ” welche arbeit verrichtet denn dein militär wenn du in umod bist? also meines.... pausiert wie alles andere halt auch. aber vielleicht ist mein militär bloss fauler als deines. soweit ich weiss - kann man dich nicht angreifen wenn du in umod bist ( also "arbeitet" dein militär nicht in der defensive) und du kannst ja auch niemanden angreifen wenn du in umod bist (also "arbeitet" dein militär auch ni…

• board.de.ikariam.gameforge.com…6316cb08decb2a3b7a1051415

• Erpressung

-Freak- - - Archiv - Fragen

Quote from Tendo: “Erpressung im allgemeinen ist erlaubt. ” Diese Regel kenne ich nicht - aber sollte es sie wirklich geben - ergibt das für mich keinen Sinn. Was für Möglichkeiten haben Erpresser denn ? Ausser mich am Spiel zu hindern und mich damit dazu bringen dass ich aufhöre zu spielen - was ja wiederrum verboten ist. Und so wie ich das verstanden habe - wird genau das gefordert. Quote from Lars_but_not_least: “"Wir plündern dich solange bis du aufhörst ” Nach meinem Verständnis sollte man …

• Zum leeren Weinfass - Dionysos Taverne

-Freak- - - Tavernen

Ein friedliches Fest an Freund und Feind board.de.ikariam.gameforge.com…6316cb08decb2a3b7a1051415

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

-Freak- - - Tavernen

Schöne Weihnachtstage an Euch alle board.de.ikariam.gameforge.com…6316cb08decb2a3b7a1051415

• Frohes Fest

• Quote from Ares v Preußen: “Aber was will man denn auch erwarten, wenn die betreffenden GOs zusammen mit Imperiumsfeinden in einer Ally sind. Vetternwirtschaft und Korruption, anders kann ich mir die jetzigen Zustände nicht erklären. Klärt mich bitte auf, falls ich falsch liege. ” Das tust du tatsächlich. Ich bin mir dessen bewusst dass es der gesamten Imperiumallianz (aber vor allem die drei natürlich zur Unrecht gesperrten) + Anhängsel es besser in dem Kram besser passen würde wenn man die Spe…

• Das beste wäre - man würde IP-Sharings komplett aus dem Spiel nehmen. Keine Multis - keine IP. Jeder nur einen Acc auf dem Server seiner Wahl. Will jemand mehrere Acc spielen dann auf verschiedenen Servern. Ich hätte kein Problem mich von Acc zu trennen. Ist eh bloss lästig.

• Bei einem bin ich mit dir einer Meinung Lars : plündern generell ist und bleibt erlaubt. Ob das nun Multis sind von jemand anders oder andere kleinere Spieler ist auch egal ( auch wenn ich persönlich keine kleinen Spieler plündern würde aber das muss jeder selbst wissen). Der entscheidende Unterschied ist aber ob ich wissentlich deine Multis plündere und du dafür meine - und schon sind wir beide im Vorteil. Ich glaube nicht dass es n Zufall ist warum 3 ! Spieler auf einmal gesperrt wurden. Aber …

• Naja aber du bist doch mit dem zweiten Acc zur gleichen Stadt oder nicht ? Vielleicht ja nicht zu der gleichen Zeit - aber wie genau da hingeschaut wird - weiss ich nicht. Ich hatte solche Probleme ja nie Soweit ich weiss - darf ich aber mit meinem grösserem Acc den kleineren weder verteidigen noch ihn "rächen" wenn er geplündert wurde. Warum sollte es also erlaubt sein erst mit dem einen Acc jemanden anzugreifen und dann bei Bedarf wenn meine Truppen alle sind halt mit dem anderen weiter machen…

• Quote from Tiny: “Da habe ich wenn eine Truppe platt war mit dem anderen Account wenn es das System wieder zuließ Ablösung geschickt. Das darf iCh alo nicht oder nur solange es ein GO für tolerierbaR hält?. ” Natürlich darfst du das nicht. Beide Acc dürfen sich in keinsterweise unterstützen oder Hand in Hand gehen. Wenn man IP hat - spielt man 2 Acc - jeden für sich. Und dann so als würden beide nicht mal auf dem gleichen Server sein obwohl sie es sind. Quote from Tiny: “Die Gegenseite aDARF ber…

• Ernsthaft jetzt ? Was du da beschreibst ist klar eine Regelverletzung und keine "lustige Story". Wenn ich ein IP-Abkommen hab und beide Acc einen Dritten plündern ist es eine Interaktion - egal ob verschiedene Städte geplündert werden. Da wird dir nichts unterstellt oder ausgelegt - das ist Fakt. Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus. Ich behaupte nicht dass ich die Regeln alle auswendig kenne aber das ist doch einleuchtend. Schon irgendwie enttäuschend dass du da gedacht hast es wär erlaubt…

• Quote from Lars_but_not_least: “Jeder Depp weiß dass das Multis sind und diese Typen sind auch noch so dreist dass sie das völlig offen praktizieren. Ich bin also natürlich dafür dass hier großflächig gesperrt wird. ” Quote from Lars_but_not_least: “Aber wenn ich diese Accounts jetzt dauerhaft plündere. Dann verschaffe ich mir einen Vorteil gem. der Regeln wie sie gerade ausgelegt werden. ” Quote from Lars_but_not_least: “Ich werde also dafür bestraft, dass ich die Multis eines anderen plündere,…

• Quote from Der Kater: “dass man Leute sperrt, wenn sie systematisch Spieler in die Löschung treiben? ” Noch ein Grund Thrawn zu sperren. Ich meine dass er gar selbst damit geprallt hat es getan zu haben. Wäre eine tolle Regel wenn es sie nicht schon gibt

• Quote from Admiral Thrawn: “Zudem ist der kuriose Zufalle zubemerken, dass die Allianz attac von Pi, beispielsweise die Mitglieder siedlerhexe (SGO für den Imperialen Server), Xedos (GO für den Imperialen Server) und Freak (selbsterklärter Feind des Imperiums) hat. ” ich glaub´s nicht was du dir da zusammenreimst. Du glaubst echt du bist überall das Thema Nummer 1 - auf jedem Server. Es tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber du bist für die attac nur dann interessant wenn du auf dem g…

• Ich kann mich nicht entscheiden. Ist das unfassbar komisch oder unendlich traurig ? Gemeint sind die ganzen Nachrichten von den Jüngern Trawns. Als die erste Welle der devoten Nachrichten kam - tat mir das für die Leute leid. Muss schlimm sein wenn man durch die eigene Ally ( oder auch bloss einen Member) quasi gezwungen wird sich hier auf die Knie zu werfen. Was aber auffällt... es hatte schon Sinn warum nur Thrawn als Sprachrohr der Allianz gepostet hat. Sich ausdrücken können ist wohl eine Ku…

• Noch immer kein Plan wer du bist. Dass du meinen Vornamen aus dem Hut zauberst - beweist nicht dass wir uns kennen. Und schon gar nicht dass du jemand bist dessen Meinung mir wichtig ist. Viele kennen meinen Namen. Schönen Abend noch

• Quote from trolle: “kleinsten Lichter des Server ” * 23 * Imperator der Imperatoren * Freak Ich weiß ja nicht wer du so bist auf dio - und bevor du das hier beantwortest.... ist mir egal Ich stehe in der oberen hälfte der ersten Seite der Highscore und bin damit auch recht zufrieden. Ob es dich zufrieden stellt - juckt mich nicht besonders. Aber wenn du dich daran festhalten willst- dann bin ich ein kleines Licht. Wärst du jemand dessen Meinung über mich mir etwas bedeuten würde - wäre ich viell…