Search Results

Search results 1-20 of 79.

• Nachdem nun alle Teamler im neuen Jahr angekommen sind, freuen wir uns heute die Gewinner des Events "Weihnachtsbäckerei" verkünden zu dürfen. Noch einmal ein großes Danke an alle die teilgenommen haben. Die Entscheidung war wirklich nicht leicht! Am liebsten hätten wir alles aufgegessen Die Gewinne werden im Verlauf der nächsten Woche verschickt. 1. Platz (25€ Gutschein) ZaDy 17571-IMG-00w17-min-jpg 2. Platz (10€ Gutschein) Zauberhaftes Wesen s_eGXjwWRjurz3MteChYtA.jpg 15Nova22 17552-Keks1-jpg …

• Dank Eurer Hilfe konnte der Diplomatieberater alle Leckereien rechtzeitig bei den Verbündeten abliefern. Noch nie haben die Verbündeten so leckere und kreative Backwerke erhalten. Weihnachten wurde gerettet! Der Diplomatieberater hat sein Rezeptbuch mittlerweile wiedergefunden. Er hatte es, um es im nächsten Jahr nicht suchen zu müssen, in eine Backform gelegt. Nur warum hätte er dort suchen sollen, wenn ihm doch das Rezept für den Weihnachtskuchen fehlte? Die Gewinner werden bekannt gegeben, so…

• Danke an alle Bäcker für die wirklich kreativen und leckeren Einsendungen! Ich schließe diesen Thread nun, da das Event vorbei ist. Die Gewinner werden bekannt gegeben, sobald alle Teamler heile ins neue Jahr gerutscht sind und abgestimmt haben, wer welchen Platz erhält. Bis dahin wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Euer Ikariam.de-Team

• Die hab ich leider nicht, aber ich werde mir was einfallen lassen. Mit einem Topf geht das bestimmt auch Danke

• Danke! Sogar als Schritt für Schritt Anleitung, da kann ja nichts schiefgehen (eigentlich). Werde ich ausprobieren 180 Stück? Ui, wenn ich hier demnächst im Urlaub bin, dann bin ich geplatzt

• Oh Schmalzkuchen! *alle aufesse und keinen Krümel überlasse* @Varg_Hades, du bist nicht vielleicht so lieb, das Rezept zu verraten? Meine bisher dazu ausprobierten Rezepte sind leider nie was geworden Und nein an mir lag das gaaaaaaaaanz sicher nicht! (also sehr wahrscheinlich jedenfalls)

• Quote from markus_bln: “Ich denke die Backwerke sollten schon ein Ika - Bezug haben ? ” Die Backwerke dürfen gerne einen Ika-Bezug haben, aber auch ein Bezug zu Weihnachten oder einfach Omas Apfelkuchen wären erlaubt. Alles das, was ihr gerne backt. Wir lassen uns da vollkommen überraschen und beeindrucken Ich bin dann mal gespannt auf die Piratenkekse

• board.de.ikariam.gameforge.com…31b3002a5a19a4f115b57b68e „Wo ist es denn nur? Ich bin mir ganz sicher, dass ich es letztes Jahr dahin gelegt habe! Oder doch eher dorthin? Nein, dahin! Ne, da ist es auch nicht.“ Den ganzen Morgen schon hören die Bürger wie es im Haus des Diplomatieberaters poltert und rumst. Dieser sucht verzweifelt nach seinem Rezeptbuch. Denn zur Weihnachtszeit ist es seine Aufgabe die allerschönsten Kekse, Torten und Lebkuchenhäuser an die Verbündeten zu schicken. Aber das Rez…

• In diesem Thread bitte ausschließlich Teilnahmebeiträge für die Weichnachtsbäckerei erstellen. Für Kommentare zu den Einsendungen und Rückfragen nutzt bitte den Diskussionsthread. So könnte eine Einsendung aussehen: Beispieleinsendung.jpg Rezept für die Lebkuchenmänner (ca. 12 Stück) Du benötigst: 250g flüssiger Honig 100g Zucker 125g Butter 500g Mehl 1 Teelöffel Backpulver 1 Päckchen Lebkuchengewürz (ca. 15g) 1 Esslöffel Kakaopulver 1 Ei Zubereitung: 1. Koche Honig, Zucker und Butter in einem k…

• Hier dürft Ihr Eure Kommentare zum Event Weichnachtsbäckerei und den Einsendungen dalassen. Außerdem könnt Ihr weitere Rezepte und Bilder von Backwerken einstellen, welche Ihr nicht für Eure Einsendung verwendet habt. Darüber hinaus dürft Ihr Fragen stellen sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Backen erstellen. Viel Spaß

• Entdeckerhafen/ Entdeckerhöhle

Mai - - Gebäude

Quote: “ Navigation-Funktionen: Das mit der Worldmap-Klickerei zum Starten der Entdecker-Touren finde ich für Ikariam-Verhältnisse etwas zu umständlich. Ich glaube auch nicht, dass das programmiertechnisch seitens Gameforge so ohne weiteres realisierbar ist. Das Konzept widerspricht auch ein bisschen der generellen stadtgebunden Navigationsart von Ikariam und würde das ganze Navigationsprinzip inkonsistent machen. Wahrscheinlicher ist es, dass man direkt in der Entdecker-Höhle ähnlich wie bei de…

Mai - - Gebäude

Quote: “Also gilt die Höhle nur für 1 Stadt oder jede? Und wenn jede Stadt, ist es wie im Kapern das man nur in 1 zeitgleich die Funktion hat oder kann man bei 8 Städten auch 8 Teams los senden? ” Angedacht ist es bisher so, dass die Entdeckerhöhle in jeder Stadt erbaut werden kann. Damit die bisherigen Überlegungen Sinn machen, wäre es des Weiteren notwendig, dass zeitgleich in jeder Stadt Entdeckungsfahrten stattfinden können. Quote: “ Übrigens würde ich es beführworten, wenn meine Entdecker a…

Mai - - Gebäude

Danke für das tolle Bild, das sieht echt super aus. So in etwa hatte ich mir das Ganze vorgestellt Wenn ich das nächste Mal verzweifelt versuche, zu malen, wie ich mir was vorstelle, frage ich gleich dich :P. Ich kann dich nicht zufällig irgendwie dazu überreden, dir zu den anderen Dingen grafisch auch was auszudenken? Weil so gut bekomme ich das im Leben nicht hin *Bestechungskekse hinhalte und lieb gucke* Zu der Diskussion mit den Einheiten: Vielleicht würde es doch schon irgendwie Sinn machen…

Mai - - Gebäude

Das ist in der Tat eine sehr gute Frage, die ich mir selbst noch gar nicht gestellt habe, das ist mir nicht aufgefallen Rein von der Logik her würde ich aber sagen, dass die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg sowie auch auf Misserfolg ja mit der Länge der Fahrt steigen müsste, denn umso länger ein Schiff unterwegs ist bzw. umso weiter es weg fährt, umso mehr kann ja schließlich auch passieren. Dementsprechend müsste die Fahrt dann auch umso länger dauern, umso weiter man die Schiffe weg schickt. Dies…

Mai - - Gebäude

1. Beschreibung des Gebäudes 1.1 Name: Entdeckerhafen/ Entdeckerhöhle 1.2 Standort: In jeder Stadt im Berg rechts neben der Piratenfestung (siehe Screen). Die Entdecker sind als etwas sonderbare Stadtbewohner verrufen, weshalb sie etwas abgelegen hausen. board.de.ikariam.gameforge.com…31b3002a5a19a4f115b57b68e 1.3 Aussehen: In dem Berg befindet sich eine halbrunde Höhle. In der Höhle sind einige Hängematten zu sehen sowie Fischfangnetze, Truhen, Weinfässer und Ähnliches. Vor der Höhle sitzen als…

• Tobbe - ein Erklärbär auf Bugsuche

Mai - - Vorstellungen

Quote: “ Das waren mehr Kekse als du groß bist O.o” niemals! Dazu bin ich zu riesig Quote: “ Ey! Au! aufhören! ;(” nagut, tschuldigung :knuddel:

Mai - - Vorstellungen

von so ein paar Keksen platze ich doch nicht *einen spitzen Bleistift nehm und Tobbe pieks* platzt du jetzt?

Mai - - Vorstellungen

*alle Kekse aufess*

Mai - - Vorstellungen

Quote: “ *Kekse auffutter.* :cookie:” aber aber aber...ich mag auch Kekse haben

Mai - - Vorstellungen

ich hätte aber gern auch noch Kekse Quote: “ *Kekse auffutter* :ninja:”