Search Results

Search results 1-20 of 110.

• Quote from DBS: “da kann ich mich nur wegschmeißen wieso schreibste dann hier immer wieder brauchst du ne bestätigung der gemeinde ´?” Und das von dir? lol, Junge, du brauchst Hilfe. Aber ey.... Ich muss grad mit dir so reden, wie du es selbst schreibst und, ich vermute mal, verstehst. Ich muss nichts beweisen, ich bin Luna!

• Es ist mir egal was Nordmann schreibt. Ich brauch keinen Schutz von ihm. Und dein Gelabere DBS kannst du dir auch sparen. Ich fühle mich beleidigt und tue jetzt das was ich will. Fertig, aus, viele Grüße.

• Ich bin begeistert.... Man zwingt mich echt aufzuwachen... Sicher dass es wirklich gewollt ist? Na dann, ich lasse mich kein zweites mal bitten, das hab ich dir gesagt DBS. Erst schreibst du mich unbeholfen, unhöflich und total inakzeptabel mit einem "?" an. Dann drohst du mir als ich deine Garnianfrage ablehne. screencast.com/t/wVGboQoinaf Als nächstes besetzt du meine Häfen und läufst Amok auf meiner Insel. screencast.com/t/1MTsdWYJ2As screencast.com/t/ArpRUDJzAk Und nach dem Ganzen wunderst d…

• Moin, darf ich ne doofe Frage stellen? Ich erlaub's mir mal.... Ist es normal, dass bei euch KBs gepostet werden wo bei einem Sturm auf die Mauer 2-4 Einheiten kaputt gegangen sind und nicht mal was geplündert wurde? Vllt bin ich ja langsam nicht mehr auf dem Laufendem was Kriegsführung angeht.... Aber ist das nicht iwie... ähm... lächerlich? lg Luna

• Als Alphabewohner möchte ich anmerken, dass Ruebe auf Alpha Paten für das Projekt gesucht hat. Also hat es uns wohl zu interessieren. Des Weiteren wird in dieser KE meistens nur die Einstellung und die Vorgehensweiße von Ruebe als SoGut Anführer bemängelt und keineswegs seine Arbeit als Bordmoderator. Was die Drohungen angeht - momentan ist das nur ein Satz der irgendwo zwischen weiteren 1kk Sätzen steht. Es gab keine weitere Erklärungen und/oder Informationen. Deswegen betrachte ich diese Ansch…

• Quote from T Y R: “Aber wegen Leuten wie dir und Priester ist die Legio einfach verkommen und nicht mehr ernst zu nehmen gewesen. Man lebt einfach nur den Namen herunter und blamiert sich auch noch auf dem Schlachtfeld oder baut sogar keine Verstecke. Azzuro setzen 6 und nachsitzen bei Papa Cas” Ich hab ja nur eine Frage.... Muss das sein? Es ist mir eigentlich sehr egal ob und wie ihr mit Azze und Cas redet. Dass sie hier schreiben ist deren Entscheidung. Die wissen genau was für Antworten auf …

• Quote from Hellboy666: “ sieht so aus als hätte speedy den kolossos gezündet. ;-9 oder john rausgezogen.” Ich denk ja mehr ihm ist die Moral ausgegangen... Was iwie nicht für ihn spricht.... Aber vllt war das auch ein super schlauer Zug den ich nicht verstehe.... Wer weiß das schon.

• Zur Klarstellung.Quote: “ PS: für den Nazi-Vergleich solltest du dich im übrigen schämen.” Es war nie meine Absicht hier jemanden als Nazi da zu stellen. Es ist ein Historischer vergleich. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt noch mehr. Lenin/Stalin - Russland Vietnam - USA Die ersten Ika-Entwickler - GF heutzutage usw. Ich schäme mich nicht für Geschichte und dass ich daraus lerne und Schlüsse ziehe. Das ist für mich einer der wichtigsten Vorteile in dieser Zeit zu leben, wo schon so viel erre…

• Quote: “ ihr seid diejenigen, die hier die Massenallianzdiskussion auf Alpha überhaupt erst erfunden haben.” Diese Behauptung ist mehr als lächerlich, und jeder der sich einigermassen mit der Alpha Geschichte auskennt weiß es. Die D-E hat die Massenallianz-Regel durchgesetzt? Das ist das gleiche wie zu behaupten die jetzige D-E hätte die Kriege geführt die vor der Entstehung der Legio datiert sind. Versteht mich nicht falsch, ich war und bin der Meinung, dass Masse nichts auf Alpha verloren hat.…

• Quote from badtty: “die besten allies, die besten Spieler, die besten GOs und die meisten Mods!” Und nen SMod der bald Amok läuft weil wir so pöse sind. Kommt her ihr ihr ihr Kriegsgegner Verwarnung wegen Spams erteilt durch vratea

• Quote from Sachmet: “Übrigens: "Deine" D-E gibts immer noch - und was ist mit Deiner ach so glorreichen Legio??? -----> No Comment” Ähm....... Du willst es doch nicht anders.... Also gut, dann bekommste auch von mir nen Rüffel. Die Trennung der Legio geht dich nichts an. Wenn du bezweifelst, dass die Legio glorreich war, bezweifle ich deine.... wie sag ich das, damits nicht so hart klingt... Intelligenz?! Dein Verständnis für das Spiel?! Man kann die Legio mögen oder auch nicht. In jedem Fall mu…

• Quote from Bella-Sassi: “also ich frage mich wie das dann gehen soll dadurch wird ein jeder Krieg noch mehr in die länge gezogen als so schon.” Wenn ich verstanden hätte was du meinst, hätte ich gern geantwortet.

• Quote from Nemo: “Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt. Immerhin spart man dadurch 1 1/2 tage. Und es gibt ja auch Leute, die alle paar Tage ihre Städte woanders hinbeamen, wieso sollte es dann keine Leute geben, die 150 Ambro hinblättern, um ihr Rathaus sofort auf 30 zu haben...” Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutun. Die Städte werden von aktiven Spielern gebeamt. Um angreifen zu können. Um Spaß an diesem Spiel zu haben. An dem Spiel, das nach diesem Update nie wieder so sein wird wi…

• Quote from The Paranoid Android: “Also ich halte mich ja sonst wirklich zurück... aber in dem Fall: Was immer ihr nehmt, nehmt weniger davon oder lasst es am besten ganz weg.” Oder gebt es uns allen damit wir auch bekloppt genug sind so viel zu zahlen.

• Ich habe wirklich fast laut lachen müssen und bin erst Mal rumgelaufen und allen diese Neuigkeit erzählt. Oh maaaaaannnnn bin ich gespannt. Haut rein Jungs und Mädels, Wölfe und Götter. Ich will sehen wie Beo kämpfen und befehligen kann. Vllt kann ich ja was lernen. *Popcorn bereit stell*

• Hmpf, Guten Tag alle zusammen. Ich bin langsam der Meinung hier auch was sagen zu müssen. Der Meinung sind ja anscheinend viele. Aber so arrogant und ignorant und bla blup wie ich bin, denkt ich, dass meine Meinung schon ein Paar Leute mehr interessieren wird als die Meinung vieler anderen Postautoren in diesem Thread. :)Quote from Professor Hase: “Menschen, die über ein gewisses Bildungsniveau verfügen, haben zuweilen auch (aber nicht ausschließlich) die Möglichkeit während der Arbeit Ikariam z…

• Quote from Cassidy: “Ihr tickt doch alle nichtmehr sauber.” Hmpf... Hier noch mal damit es alle mitkriegen.... Lasst meinen armen Kopf in frieden. Ich hab es so was von satt immer wieder zu hören ich hab die nicht mehr alle, mir wurde das Hirn gewaschen und ähnliches. Ich bin bei Sinnen, ich weis was ich tue, ich weis dass es nicht allen gefällt... Ich hab eben jetzt keinen mehr dem ich unbedingt gefallen möchte und für den ich alles mache. Ich bin jetzt so wie ich bin. Wenn einer behauptet mich…

• OMG!!!! Ich hab mich grad ohne Grab 3 Mal um die eigene Achse gedreht und bin fast von der Sonnenterasse runtergefallen... Legio? Ihr seid Legio? looooolQuote from Buma LoD: “" Keine Legiostadt wird besetzt oder geblockt!! "” Das soll eine Richtlinie der Legio sein? hahaha Aber sonst gehts euch gut? Was ist aus "Jeder Legioner ist selbst für seine Taten verantwortlich" geworden? Jetzt läuft ihr nur im Rudel und versteckt euch hinter einander? Na Prost und Mahlzeit.... Iwie bin ich froh dass Cas …

• Quote from possi82: “Also ich frage mich, was du damit meinst, wüsste nicht wo wir unsere Finger mit im Spiel hätten......” Na ist doch einfach... Nordmann behauptet die D-E hätte nach dem Zerfall der Legio die Alleinherrschaft auf der Alphasee übernommen. Da er den Namen "D-E" aber nicht explizit erwähnt, lässt die Aussage genug Raum für Interpretationen. Dieser Raum wird von NonServiam genutzt. Da die PAN als die Götterally des Servers verschriehen ist, und Götter ja eigentlich die höhste Mach…

• Lieber Wladimir, der Krieg ist mit der Auflösung der Legio vorbei. Wenn ihr noch auf meinen Membern rum hacken wollt, ist das mehr als (wie du es so schön gesagt hast) unpassend. Die Auflösung der Allianz ist auf das Versagen des Generals, in meiner Person, zurück zu führen. Lass mir die Member in Ruhe. Sie haben es auch so schwer genug. Eine Kapitulation kann und wird es nicht geben. Da die Allianz aufgelöst wurde, hat sie keinen Diplomaten und auch keinen Anführer, die so etwas verfassen und h…