Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Ich rede es nicht tot, es ist tot. Wir reden hier von einem Online-Titel der davon lebt, dass seine Community erhalten bleibt und idealerweise wächst. Dafür tun Entwickler alles, dass das auch so bleibt. Es sei denn der Zug ist abgefahren. Da ich weit und breit kein Zug kommen sehe, wird es wohl für tot erklärt worden sein. Und nun sind wir hier alle zu Fuß unterwegs bis alle aufgegeben haben und irgendwo anders aufgesprungen sind. Es ist unverständlich warum man in der (End)-Phase seine CashCow…

• Es ist Tot. Schon die Bemerkungen bei den Vorschlägen.... "Bitte denkt euch nur Features aus, die kein Aufwand haben." Das ist Satire pur. Die GF sollte die Geschwindigkeit der Server auf 200% stellen und alle zusammenmergen und dann ein Enddatum bekannt geben... Wer glaubt denn dass da noch was passiert? Badi soll den Karren einfach versenken.

• Vorschläge zum Spiel

drndwarp - - Archiv - Diskussionen

Ich finde die Vorschläge alle super, ein paar im Ansatz und einige Vollkommen. Vorallem weil sie sehr konstruktiv sind. Das Wichtigste, was zu tun wäre ist hier das Allysystem zu revolutionieren. Es muss sich lohnen in einer Ally zu sein und für die Ally muss es sich lohnen aktiv und stark sein zu wollen. Allies: Nur eine aktive Ally hält zusammen und hält die Spieler langfristig im Spiel. Es muss nicht nur was für Kriege getan werden, es gibt auch Handelsallianzen oder auch Piratenallianzen. Fü…

• Vorschläge zum Spiel

drndwarp - - Archiv - Allgemein

Ok dann kann ja ein Mod den Thread beantworten und zu machen. Hätte ich mir sparen können den Thread durchzulesen...

• Vorschläge zum Spiel

drndwarp - - Archiv - Allgemein

Passiert da noch etwas oder ist diese Forumecke nicht mehr nötig?

• Neue Pushingregelungen?

Quote from germano: “Quote from badidol: “Nochmal, diese Regel existiert in der Form seit einiger Zeit. Sie ist nicht neu. Seit Bestand dieser Regel ist es also möglich, dass entsprechend verfahren wird. Da braucht es keinerlei weitere Information. Diese Information wurde bereits am Mittwoch, 24. September 2014, 14:31 gegeben.” Und warum wird nach dieser Regelung seit Jahren nicht gehandelt? Ist doch einfach unfassbar, dass dies nicht angewandt wurde gegen die vielen Multis. Oder hatte ich da wa…

• Quote from Snoopy01: “... - Truppen stationieren 2 drndwarp (Schwefelfluß ) BieJay (1 Dithmarschen ) von No Risk No Fun[Risk] - Truppen stationieren 2 drndwarp (Schwefelfluß ) BieJay (4 Dithmarschen ) von No Risk No Fun[Risk] man stecke alle in einen sack und haut drauf und man trifft zu 100% immer den richtigen. auf grund des fehlverhaltens von DNW die ja noch hilfe von Risk und Brisk ...” Was bist du denn für ein toller General? Den Kollegen besetz ich schon seit Wochen... weil er mit kleinen …

• Version 0.6.11

"Bugfix – Bei einigen Städteberaternachrichten waren die Städte- oder Spielernamen nicht verlinkt." Das ist ja schon nicht schlecht, aber bitte passt das für die Produktiv-Version noch so an, dass Spielernamen auf das Profil des Spielers verlinkt werden und nicht auf die Stadt. Das beugt dann die Namensfälscher vor. Gerade bei Raidkolos/Kaperkolos ist die Spur dann nicht mehr nach verfolgbar.

• Auffällig ist, dass seit IOS9 iAd in ikariam aktiviert ist. Ich find das nebenbeigesagt als Premium-User eine Frechheit.

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Sigma Spielername: drndwarp Player-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 57205 Current City-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 122764 Gerätehersteller/-bezeichnung: Iphone 6 Plus Betriebssystem: IOS Betriebssystem-Version: 9.0 App-Version: 1.8.0 Quote from Steinhauer: “Der Stadtberater lässt sich öffnen und aktualisieren (auch beenden; funktio…

• Iphone 6Plus genau wie beschrieben.

• McIslays - Scots

drndwarp - - Sigma (Server 18)

Man muss aber auch mal ein Respekt an Basis aussprechen, dass er zu dem Thema ein solches Statement abgeben hat. Das zeigt Größe und zeigt auch, dass man sich intern mit dem Thema befasst hat. Hier muss jetzt natürlich, was das Thema Vertrauen angeht, viel wieder aufgebaut werden. Der Eine oder Andere wird damit zukünftig nicht klar kommen, aber das ist die Konsequenz aus dem Verhalten.

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: SIGMA Spielername: drndwarp Player-Id (bei Optionen zu finden): 57205 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Chrome KB combatId= 694725 City-Id von Ausgangsstadt: 132777 City-Id von Zielstadt: 128764 Ich habe beim zurückziehen einzelner Einheiten (Wellen) das Problem, dass sie dann statt 1h + Weg genau 2h +…

• Gute Idee aber so erstmal unbrauchbar. Wenn ich jemand ein Krieg erkläre, hol ich mir doch nicht die Zustimmung des Gegners... Der Gegner sollte max. informiert werden, dass ab jetzt eine Statistik eröffnet wird, bei der seine Ally an Ansehen verlieren könnte. Fände es dann auch gut, wenn so eine ausgerufene Fehde erst in 24h gilt. Damit Keiner sagen kann, er wurde überrascht. Genauso sollten Fehden und deren Statistik öffentlich einsehbar sein für Andere. Verborgene Grabenkämpfe sind für Zuscha…

• Ambro

Quote from badidol: “Du hast das mit dem F2P nicht ganz verstanden, habe ich den Eindruck. Es muss eindeutige Vorteile haben, in Ambrosia zu investieren, anderenfalls würde das Geschäftsmodell doch nicht funktionieren. Fazit: sorry, aber das ist illusorisch. Wenn eine Leistung oder ein Umstand verkauft werden soll, muss er attraktiv sein. Attraktiv wird er zwangsläufig nur dann, wenn ich dasselbe Ergebnis ohne den Einsatz dieses Produktes entweder nur sehr viel später oder sehr viel schwerer err…

• Ambro

Ich hab es nach dem zweiten Mal lesen nicht verstanden... Ihr wollt also ein Faires System für alle Spieler und streicht dafür den Bonus für die Leute die am meisten zahlen? Um den Gelegenheitszahler mehr entgegen zu kommen? Weil die Gelegenheitszahler die Mehrheit sind? Interessanter ist doch wohl der Umsatz als die Anzahl der zahlenden Spieler in den Preiskategorien... Ich denk die einzigen, die davon profitieren ist die GF. Die Vielzahler müssen dadurch tiefer in die Tasche greifen. Der Umsat…

• Ambro

Quote from -Nordmann-: “wann wollte uns GF darüber informieren das sie die Ambro preise geändert haben, war ehrlich geschockt.” Ich hoffe es handelt sich um ein technisches Problem...