Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Kriegsserver - Taverne

Tommyij - - Tavernen

Anhand der unendlich vielen multis auf dem ares, kann man glaube ich getrost sagen, dass da garnix gesperrt wird^^ ich sage nicht, dass es 100% confirmed ist, dass Khaine zB einer von den multipiraten ist, aber es ist einfach sehr auffällig, wie die inseln alle miteinander verbunden sind und im endeffekt "zufällig" zu Khaine geleitet werden zudem sind diese ganzen multis von (vermutlich) Khaine alle recht neu, viele noch im anfängerschutz, anfangs der runde hatte ich mehr crew als Khaine, seit n…

• Kriegsserver - Taverne

Tommyij - - Tavernen

hallo und grüßgott so wem reichts noch alles mit den ganzen multis auf dem server? vorgestern waren es noch 900 Spieler, heute sind es 1100?? von den 1100 spielern sind nichtmal 400 über 1000 punkten, das will mir doch keiner erzählen?!?!?? ich habe schon etwa 10 volle low punkte inseln gefunden, natürlich alle mit piratenflagge.. als normalsterblicher hat man einfach keine chance.. die GOs machen nichts, das spiel bereitet sich damit selber den tod vor.. wer wäre dabei gegen ende der kaperrunde…