Search Results

Search results 1-20 of 121.

• Moinsen Leute Ich finde es nice das mal wieder hier was passiert . Durch die ganzen wortbegangen Künstler hier bleibt wie immer kein Auge trocken . Ich muss schon sagen das ich mich immer noch über manche Leute wunder , wenn ich das mit multis lese , da hier auf Alpha jeder 2te multi ist und das keine Neuheit mehr ist . Es wäre mal schön wenn das Niveau hier weiterhin auf hohen Stand bleibt damit die Spielgemeinde was zu reden und zu lachen hat . Ich wünsche allen weiterhin gute Kämpfe und viel …

• Ich muss mal dazu sagen das es ne gute Entscheidung ist frifix , gegen 1 Person kann man nicht gewinnen mit einer Ally . Solche Leute die allein gegen alle machen kommen mir bekannt vor, es gab da mal einen Deep Blue See der auch sowas gemacht hat und jetzt kommt da einer um die Ecke der denkt er ist genau so ein geiler Typ , aber sowas ist nur mal witzig und gehört auch zu ika dazu . Denn ohne solche Spieler hätte man nichts zu lachen

• Ja dann krall ihn dir wenn er wieder da ist und Flippt mal nicht wegen jeden kleinen KB gleich hier so aus und wenn es ja dein Krieg ist dann solltest du uns allen ja was bieten . Ich habe mir doch nicht um sonst mein Popcorn gekauft . Ich schicke dir dann die Rechnung zu hahaha . Also Weitermachen

• Ich muss ja schon sagen das es ein ziemlich langweiliger Krieg . Walter White hat kaum GP obwohl er der Angreifer sein sollte weil er sei sein Krieg ist , dazu kommt noch das es kaum was zu sehen gibt . Sich auszuruhen nur weil man 2 Kämpfe gemacht hat und dann zu sagen das reicht weil ich nach Bilanz gewonnen habe ist doch einfach nur ein Witz , aber naja jeder muss ja wissen was er so mit sich darstellen will oder auch nicht . Lg Ghetto_PL

• So ich habe hier für euch 1029 Runden gegen die Blood Leider kann ich denn Kb nicht hochladen kp warum aber wenn das geht reiche ist es nach , bis jetzt muss bild reichen 26as6lw2.jpg

• Ich muss mal hier sagen das Streuner oft groß redet , bei mir hat er auch gesagt der farmt mich weg und am ende war er ohne soldaten da und ohne Ware und die Palme war auch dabei . Der ist nur ein Blender der nichts kann . Ich finde auch das was mit Streuner war solltest du auch mit ihm klären , warte auf ihn und Plünder ihr bis er die schnauze voll hat

• Ahhh der Streuner . der kann doch sowieso nichts .Besetzt ihn und er ist 3 Wochen u Mod . wenn du dich gut anstellst schaffst du die auch allein Viel spaß haha

• Da hatte ich ja viel mehr über 320 aber habe kein Foto mehr von . Das war bei dem Krieg gegen CGW . Trauer Edit by Earu: User ermahnt, da in der Hall of Fame keine Kommentare erwünscht sind, sondern nur Nachweise zum Erfolg.

• Update Monat Januar 9f6oao8l.jpg Informationen zur Allianz: (Stand: 02.02.2015) Mitglieder: 18 Allyhighscore Punkte: 82.921.564 Platz: 37 ø Punkte: 4.606.754 Wir Suchen immer wieder gute Krieger !!!!

• Das ist doch mal ne gute Info . Wie es aussieht sind Schütze und ich beide Ehrenmänner und stehen zu denn gesagten. Ich wünsche allen erstmal viel Erholung , viel Spaß bei Gold und Resis sammeln . Lg Ghetto

• Halli Hallo Ich wollte der CGW gratulieren zu ihren Sieg . Damit steht der Gewinner ja fest . Jetzt ist es offiziell . Ich denke damit wär das hier alles geklärt . Ich wünsche der CGW weiterhin viel erfolg und viel Spaß am Spiel . Eins wollte ich noch sagen jetzt hat der Schütze unsere Niederlage ja AMTLICH , ich hoffe jetzt kannst du besser schlafen . Lg Ghetto

• Ja Schütze , also das du was hören willst finde ich toll das wirst du aber nicht erleben. Wir kämpfen mit euch schon seit 4 Mon und da hatte keiner von und die Nase vorn. Wir hatten ne Offizielle KE hier und wer gewonnen hat ist der Gewinnen oder Verlierer , was du dir da ausdenkst interessiert uns nicht du bist nicht der jenige der Gott ist und uns was vorschreibt . Es wird keiner mehr mit euch kämpfen und wenn du mir jetzt damit kommst aber in wahren Leben werden die Kriege nicht so entschiede…

• Ah Schütze lass es doch einfach gut sein . Ich Spiele so wie ich es für richtig halte und du so wie du es für richtig hältst . Sei doch froh das es nur 35 min waren es können weit mehr sein die Möglichkeit habe ich jeder Zeit . Soll ich das so verstehen wenn ihr denn Krieg hier verliert wollt ihr weiter machen aber wenn dir verlieren wollt ihr aufhören ? Bist du denn so Arrogant das du gewinnen musst ? Sei doch froh damit was du hast. Mal zu info für dich wenn ihr das gewinnen solltest dann werd…

• Moin an alle Ich wollte mich für die 2 tollen Geschichten bedanken , die haben sich echt toll gelesen . Ich wollte auch mal zu der CGW was sagen , egal wie es hier ausgeht oder wer das hier gewonnen hat oder nicht so haben beide Allys gute Kämpfe gehabt und viel Zeit Gold und Geld investiert in das Spiel . Ich denke beide Seiten können Stolz auf ihre Leute sein . Ich finde es würde das ein oder andere mal unschön in Forum und auch pro PN , aber wir sollte es nicht vergessen das es nur ein Spiel …

• ikalogs.ru/report/1183d0463d8a11e4af97002421ef2dfa/

• ikalogs.ru/report/dcb51c6445cb11e4af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/report/ea63585345d111e4af97002421ef2dfa/

• Seeschlacht vor Tracedawn (25.09.2014 20:59:36) sebbelsepp[L_O_W] aus Amorphis vs kraoz[CGW] aus Tracedawn, Herbstwind[CGW] aus Planig --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff...........................164(-18) - Rammschiff............................0(-155) ............................................. - Ballistaschiff.........................0(-20) Feuerschiff...........................61(-11) - Feuerschiff........................…

• Ich wünsche beiden Seiten viel Spaß , es soll der bessere gewinnen . Lg Ghetto

• Ja siehst du , 90 % der Rest hat in der Nacht villt mal andere Sachen zu tun . Ich mache auch feine Sachen in der Nacht aber es ist noch nicht dunkel genug draußen um dir zu sagen was das ist. Ist für Kinder unter 18 nicht geeignet Wir haben schon drüber geredet ich Kämpfe nachts und du am Tag , ich könnte dir auch mal ein paar Tipps geben was du mit deiner Zeit am Tag so machen kannst und das ist nicht Bernil Tag und Nacht gucken Lach . Ich würde mal sagen kümmer dich doch einfach um deine Sach…

• Jeder spielt so wie er es mag und will , du hast dein Style und ich meinen , das wahre Ding was dich nervt ist das du mich nicht gepingt bekommen hast und ich trotzdem aufgetaucht bin. Das mit dem Gold habe ich nicht zum erste mal gemacht daher verstehe ich nicht wo dein Prob ist. Was ich noch zu meiner Person sagen will so wie ich Spielen sehr sehr viele Spieler die mit der Zeit gegangen sind , nur weil ihr das nicht so macht heißt lange nicht das die anderen es nicht machen und es zwingt dich …