Search Results

Search results 1-20 of 48.

• Quote from Lord Kommandant: “Quote from Der Kater: “Der Kater ist aufgrund einer offiziellen KE auf einem anderen Server gerade auf Kaikias nicht so aktiv, wie sonst ” Dann werden hier also auch bald deine Reichsprotektorate gegründet ” Auf Kaikias wird Kater erst mal keine ,, Reichsprotektorate ´´ gründen, da er nur ein Member und nicht der Leader ist. Außerdem gibt es doch schon bei Wüste Reichsprotektorate, obwohl es offiziell nur Bündnisse sind. Quote from Xardus: “Wir haben die Insel 51:54 …

• Quote from T-Bag: “wollte es ja gestern bzw. am 27.02. schon sagen... dass Du nicht reinkamst, lag an der SERVERWARTUNG, so wie es in den NEWS stand.... ” Ne ebend nicht die wartungen waren von 10:00 - 12:00 und in dieser zeit war ich sogar online aber ab 15:00 kam ich bis ca 5:00 am nächsten tag nicht rein wärentdessen kamen andere online ( via forum und privatkontakt bestätigt )

• Quote from Lordlukas: “ich weiß jetzt nicht ob du das Problem mittlerweile gelöst hast oder nicht ” alles gut wieder konnte mich heute früh wieder einloggen Quote from Pejwi187: “attackeee!^ er kann sich nicht wehren auf ihn mit Gebrüll ” wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich eh momentan nicht viel militär habe aber keine sorge meine ally-kolegen und ne andere ally schützen mich wenn ich mal hilfe brauche

• ok na dann liegt es bei mir aber ich weis nicht worann ich kann alles andere machen aber mich einlogen geht einfach nicht ich habe es über internetexplorer und firefox versucht und sogar über die xbox ich versuchs noch mal über handy kann einer schauen ob ich evtl gesperrt wurde mein ingame-name lautet StevenNavyseal

• mal ne frage kommt ihr auf den server ich nähmlich seit 15 uhr nicht mehr

• also ich sage mal zum ganzen thema wenn xardus seine hilfe anbietet dann meint er es auch so und man sollte es an nehmen mit den lagern finde ich kosten die zu viel dafür das man pro stufe nur 480 sicherheit bekommt also braucht man für 38k sicherheit 4 lager auf stufe 20 und das würde mir zu viel kosten außerdem wenn man dann 60k holz zum ausbau braucht und trotzdem 4x stufe 20 lager hat fehlen immer noch 22k sicherheit und wenn man dann keine 44 schiffe hat um es auf einen schlag zu transporti…

• 65

• Stadt, Land, Fluss

Steven15Navyseal - - Forenspiele

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Edersee Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Frank Elstner Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Erbsensuppe Nachtisch / Süsses ................... Eis Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ........…

• 62

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Edersee Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Frank Elstner Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Erbsensuppe Nachtisch / Süsses ................... Eis Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ........…

• 8

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Edersee Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Erbsensuppe Nachtisch / Süsses ................... Eis Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Auto…

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Edersee Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Erbsensuppe Nachtisch / Süsses ................... Eis Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Auto…

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Edersee Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Nachtisch / Süsses ................... Eis Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Automarke ......…

• 6

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Edersee Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Nachtisch / Süsses ................... Eis Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Automarke ......…

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Nachtisch / Süsses ................... Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Automarke ..................…

• Team vs. Player Vol. LXXVII

4

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Berg/ Gebirge ........................ Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Nachtisch / Süsses ................... Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Automarke ........................…

• Stadt, Land, Fluss

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Berg/ Gebirge ........................ Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Nachtisch / Süsses ................... Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Automarke ........................…