Search Results

Search results 1-20 of 176.

• KGA Gamma

Varg - - Gamma (Server 3)

Vlad V...................13 KGA.............01.04.2018 Adrian ..................25 KGA.............15.04.2018 Kaltmamsel...........13 KGA.............22.04.2018 Panda...................50 KGA.............12.05.2018 vmaxx.................. .20 KGA.............15.05.2018 rckrech ................ .6 KGA.............20.05.2018 arthurk12................8 KGA.............20.05.2018 domino0815........... 2 KGA ........... 25.05.2018 Tom26.................... 5 KGA.............05.07.2018 Muppibaer......…

• KGA Gamma

Varg - - Gamma (Server 3)

Martinus-dFH.................1 KGA..........16.07.17 mugkele.....................15 KGA..........27.07.17 Iknatz80....................22 KGA..........14.08.17 Tom26 ......................13 KGA..........19.08.17 Ghettopräsident........ 2 KGA...........21.09.2017 LordK.........................6 KGA............21.09.2017 Amun.........................3 KGA............22.09.2017 Varg...........................5 KGA............22.09.2017

• Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

Varg - - Tavernen

Quote from Pandadima: “Die Jugend von heute lässt die alten Leute einfach nicht in Ruhe...dabei hab ich mir extra ein Fleckhen fern ab der Zivilisation gesucht.... :(” Hättest du den früheren Weltenbeherrscher einen besseren Fußabtreter abgegeben, hättest du jetzt sicher einen angenehmeren Ruhestand genießen können Aber schon wahr, die heutige Jugend hat keinen Respekt mehr vorm Alter Früher war alles besser, als ich noch jung, stark und hochmotiviert war, den alten Säcken in den A.... zu treten…

Varg - - Tavernen

Panda

Varg - - Tavernen

Quote from Pandadima: “- Ich bin nicht daueronline - Meine Ally betreibt keine "Bunker" - Ich habe keine gespaltenen Persönnlichkeiten - Ich bin zu alt für diesen "Mist"” Dem muss ich wohl zustimmen, bis auf Punkt drei, da streiten sich noch meine Psychiater... Höre jetzt zum ersten Mal davon, ist mir auch nie aufgefallen, dass es soviele Generäle gibt. Irgendwie geht das neue ika an mir völlig vorbei

Varg - - Tavernen

Quote from DasGeheimnis: “Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Moment geben könnte, um auf das allgemeine, auf Toleranz, Empathie und Solidarität zielende F.E.L.L.-Parteiprogramm zu verweisen!” Ich weiß ganz genau, dass du weder entlaust noch gewaschen bist. Deswegen sage ich:zieht den F.E.L.L. Trägern das Fell ab und dann reden wir nochmal über den Zutritt in MEINE Taverne

Varg - - Tavernen

Quote from xiakorn: “naja flüchten und den kolossus zünden kann man überall... da spielt es nicht so eine rolle auf welcher Welt die Blechbüchse ist.....^^” Und ich dachte, ich wär den los Quote from redzora: “Wir freuen uns auch dich wieder zu sehen Vargi Schatzi Pupsi ... Ein Kännchen Öl?” Quote from Systemlorddex: “Ich möchte dich gerne darauf hinweisen, das diese Thema nicht deines ist, hier hat jeder das Recht sich an einer Debatte zu beteiligen.” Ich = Varg = allmächtiger Weltenbeherrscher…

Varg - - Tavernen

Quote from redzora: “... Ja klar ist unser Vargi Schatzi Pupsi hier auf Gamma ... Zusammen mit dem Ewigen in der Ssz :tanz:”

Varg - - Tavernen

Was treiben sich denn hier für Gestalten rum Habt ihr alle die schriftliche Genehmigung, damit ihr euch in MEINER Taverne aufhalten dürft? Es grüßt, freundlichst, euer allmächtiger Weltenbeherrscher

Varg - - Tavernen

Quote from Sagador: “Oh ha da habe ich ja garnicht dran gedacht, wenn Plüschi sauer zum Kampfkannickel wird, ist es mit der Weltherrschaft des Varg sicherlich schnell vorbei. :zwinkersmile:” zart rosa gegart ist doch eine feine Sache Quote from DasGeheimnis: “Ich find Varg ganz okay :schämen:” Mal davon abgesehen, benötige ich immer noch um die 100 KGA, also wer noch nicht hat und wertvolle Skulpturen von meiner Wenigkeit ergattern möge, dann schnell. Wie schnell man 70 Mio Spendenress verballer…

Varg - - Tavernen

Quote from Frigg: “Wir waren dort eine der ältesten Allianzen (März 2008).” Die älteste Allianz Zeta´s gibt sich ebenfalls die Ehre auf Gamma. Mögen wir uns alle ganz doll lieb haben und friedlich unser Inselleben genießen Es grüßt euer neuer Allmächtiger Weltenbeherrscher Varg

• Quote from xiakorn: “aber warum nennen die mich vicky.. ich heisse doch xia?????” weil vicky ein frauenname ist...

• Quote from xiakorn: “varg wer????? kenn ich nicht...^^” Wem kennst du denn? Außer Sesamstraße und das Sandmännchen...

• Quote from -devil-: “die götter seitens der ally met-b und 13 te” na hört sich doch gut an, ein paar fähige Leute für meinen Wing sind immer gern gesehen

• Quote from xiakorn: “Quote from Varg: “ Früher, also vor vor meiner Zeit, hatte Zeta auch eine Demokratie :flöt:” *prust* laut los lach..... Vargi hat wohl wieder haue nötig.....hihihihihihihi.... der fluchtkönig von zeta.....tztztztz gruss xiakorn” du bist noch klein, jung und unerfahren und verstehst nichts von Politik

• Quote from Earu: “Delta hat eine starke Demokratie.” Früher, also vor vor meiner Zeit, hatte Zeta auch eine Demokratie

• Ihr seit mir alle viel zu aufdringlich. Ich bevorzuge die bescheidene Art

• Meiner Meinung nach, sollte hier schnellstens ein neuer Weltenbeherrscher an die Macht kommen

• Gerüchten zufolge, könnte es hier bald einen neuen Weltenbeherrscher geben

Varg - - Tavernen

Stimmt es, dass hier ein neuer Weltenbeherrscher gebraucht wird? Wobei das nicht eure Entscheidung ist