Search Results

Search results 1-20 of 90.

• Sammelthread - Freunde

Haus der Xondra - - Pan (Server 39)

Knives326.......11 Plätze frei......07.12.2018 Navi............11 Plätze frei..........07.12.2018 Kleidersack...........9 Plätze frei.......08.12.2018 [list][*] [/list]

• Knives326.......11 Plätze frei......07.12.2018 Haus der Xondra....16 Plätze frei...07.12.2018

• Hallo, habe soeben folgende Themen gelesen: ACC Übernahme Acc gesucht Auf beide Themen gab es auch eine Antwort, aber die sind nicht miteinander indentisch. Vor allem, wieso eigentlich "Account Sharing" im zweiten Post? Es geht (so wie ich verstanden habe) darum, dass der Account von Person A nicht mehr bespielt wird und von Person B übernommen wird. Oder sehe ich das falsch? Bin zwar von dem Thema nicht gezielt betroffen, allerdings interessierts mich trotzdem, da ich ggf. in Zukunft auch mal e…

• Hallo loxx, hallo Tobbe, @Tobbe Da du ja weißt, woher die Nachricht kommst, kannst du mir bestimmt auch beantworten, ob diese Meldung IP-spezifisch oder accountspezifisch ist, oder? @loxx Da ich oberes leider nicht weiß, aber ich davon ausgehe, dass die fehlgeschlagenen Loginversuche mit deiner IP, die nach außen sendet, zusammenhängt - würde ich dir einfach vorschlagen, dir über das WLAN auf deinem Smartphone die Ikariamapp herunterzuladen & zu installieren. Anschließend das WLAN ausschalten un…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Haus der Xondra - - Tavernen

Mal schauen, ich hoffe - aber ich glaube nicht dran...

• Quote: “Generell taugt die Diskussion nicht viel. Du hast einen Fehler gemacht und möchtest den geändert haben. Mit vorausschauendem Denken lässt sich das aber vermeiden. Ein wenig Taktik darf das Spiel meiner Meinung nach ruhig behalten.” Meine Fehler möchte ich im Übrigen geändert haben, denn nach 4 Stunden wäre ja alles auf dem alten Stand, aber richtig mit vorausschauendem Denken lässt sich das vermeiden... ich denk nun, bei jedem Spieler, dass er ein Spontanurlaub plant. Deine Frage, die nu…

• Richtig, der Hafen war "dicht", bzw. der besetzte Spieler hatte ein Schiff im Hafen (keine Blockade!), und soweit ich weiß, ist das doch in dem Moment völlig egal, da die Plünderung auf derselben Insel stattgefunden hat - oder nicht? Sollte ich mich irren, dann komm ich auf den 2. Abschnitt deines Posts zurück. Du hast vollkommen recht. Warum dürfen seine Schiffe in dem Fall noch kämpfen, während meine "einfach" nach Hause geschickt werden?

• Guten Abend, ich würde gerne mal ein wenig über den Urlaubsmodus diskutieren, bzw. ihn in erster Linie kritisieren. Natürlich ist der Urlaubsmodus da, um eben seinen Account vor der Innaktivität zu schützen, sollte man in den Urlaub fahren, eine kleine Pause planen, Stress im RL haben oder ähnliche verständliche Gründe. Meinetwegen zählt auch der Grund "Schutz vor Angriffen" dazu. Für mich kein Problem, das will ich auch in gar keiner Form abstreiten. Nun gut - jetzt erzähle ich euch mal meine h…

• Haus der Xondra [-W-] VS PrincessRobin [-AmW-] (V: 581,2) [Beute: 0] Haus der Xondra [-W-] VS Gemetzler [-AmW-] (V: 147,4) [Beute: 0]

• Haus der Xondra [-W-] VS Manu77 [-AmW-] (V: 182) [Beute: 424] Mehr leider nicht gefunden.

• Na endlich hat mich mal einer von euch erwischt. Nun kann mir ja die Kosten immerhin sparen.

• Dhormir [-AmW-] VS kermit8 [-W-], Haus der Xondra [-W-] (V: 372.4) Ich bedanke mich recht herzlich für den Besuch. Mich wundert, dass die weiße Fahne nicht gehisst wurde...

• Achso, danke. Na, genau wissen tu ichs nicht... ich kanns nur vermuten. Aber da, wo ich vermute, wo du bist - werden noch andere von euch sein. - So sagte es zumindest der letzte Spionagebericht.

• Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich verstehe aufgrund der fehlenden Satzzeichen nicht, was du mir damit sagen möchtest...

• lach, wer immer eine und dieselbe Stadt von 4 Städten angreift, muss doch damit rechnen, dass er immer und immer wieder ins Nichts tappt, oder sehe ich das falsch?

• Quote: “so wie ich das raus lese hat also die w die schnauze voll und will nicht mehr nagut dann würde ich sagen das dieser krieg vorbei ist und alle wieder ihre wege gehen oki :lol:” Meinetwegen kann ich auch deine Truppen zerlegen. Die Schnauze voll habe ich noch ewig nicht... wovon auch? Von der einen Hafenblockade und Besatzung? Lustig. Sagen wir so; für mich ists kein Krieg.

• Quote from Marco Z: “hmm was mich wundert ist das die -w- uns den krieg erklährt hat aber fast nur noch in der def steht sich meistens versteckt, oder sich komplett vom geschehen abschiermt.... um so verwunderlicher das der anführer thief ja wieder regen punktezuwachs hat aber auf dem schlachtfeld nicht aufzufinden ist wärend seine member die er für sich in den krieg geschickt hat gefarmt werden...... vielleicht solltest du THIEF mal über einen KAPITULATION nachdenken nicht das deine ally irgend…

• Dann hättest du auch den hier posten können... Marco Z [-AmW-] VS Haus der Xondra [-W-] (V: 102.2)

• Haus der Xondra [-W-] VS Manu77 [-AmW-] (V: 178.2) Haus der Xondra [-W-] VS DrCut [-AmW-] (V: 74.8) und mein Favorit: Haus der Xondra [-W-] VS MrNboy [-AmW-], PrincessRobin [-AmW-] (V: 1.2)

• Ich krieg mehrfachen Besuch, juhu! Kaffee, Tee und Kuchen steht bereit.