Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Wer ist denn gerade GO auf Alpha? Alpha verkommt geradezu in Multis..... vielleicht sieht das ja mal einer der Verantwortlichen....auch wenn es klein geschrieben ist

• Quote from wintermoon: “Wäre es eine Möglichkeit um bei weiteren Merges weitere Ip´s zu verringern das man einige Acc gut schreiben kann? Sprich das man 1 Acc, der gemerged werden sollte, anwählen kann das er in Pakete (Rohstoff/Gold-Pakete/Spendenpunkte/Ambrosia) auf die entsprechende E-mail-Adresse die gleich ist, gut geschrieben wird? Dann ist zwar 1 Acc weniger aber so verringern sich auch die Ip´s.” die Idee ist sehr gut.....verringert leider aber nicht das was im Moment auf allen Servern a…

• @ dem Hacker88 Es gibt reichlich zu tun...alpha verkommt gerade zu.... z. B.....Rho Es wird gerade sich positioniert mit vielen kleinen Multis mit Skript Also ...Keine großen Reden....Taten folgen lassen

• Unterhalt im Urlaubsmodus

GSI - - Sonstiges

Vorschlag ist sehr gut, da die GP-Accounts überhand nehmen und sich nicht jeder einen GP-Acc halten kann, da nicht jeder mit mehreren Accs spielt.... ich bin gar für 100% Goldausgaben für Militär, abzüglich von dem Einnahmen....quasi der letzte Stundenminussatz der bei drücken des Umodus zu Grunde liegt der wird dann weiterhin abgezogen....falls kein Minus, dann keine Änderung....den Umode ansich kann so beibehalten werden in der Form in der er ist. wer keine Goldausgaben möchte im Umode, der ka…

• Meine Wünsche für 0.7.4

GSI - - Archiv - Diskussionen

Denkanstoß...der annähernd auch hier hin passt Während dem Umode sollten die Goldzahlungen an das Militär weiter laufen, damit können reine Truppenaccounts, die ja eh über jemanden der sie irgendwann nutzen möchte, eliminiert werden... Es nimmt etwas Überhand auf allen Servern. Kleine Accs, die nicht mehr bespielt werden. werden zu Waffenhändlern ausgebaut und bei Bedarf dann wieder aktiviert....das kann nicht sein....

• nenene^^ schließen ist uncool....weiter machen, hopp, hopp

• Ich finde es eine bodenlose Frechheit wenn jemand mit Multi-Accs spielt...gibt eh viel zu viele davon, aber es juckt anscheinend keinen 1. jedoch wird mit der Piraterie seit geraumer Zeit dem Multiaccounting Tür und Tor geöffnet....GO´s wissen es....GF weiß es....alle wissen es... Ich bin der Meinung das Kaperpunkte exakt unter das Multiaccounting verstoßen sollten, wie im gleichen KB auftauchen oder miteinander Handel betreiben....Punkt 2. Accs, die nur als Schein noch existent sind....z.B. im …

• Ja...24 Stunden Änderungsblockade beim abändern des Nicknamens ist voll in Ordnung und sollte auch so bitte sehr durchgesetzt werden, 12 Stunden oder gar nur 8 würden auch schon zum gewünschtem Ergebnis führen. Ich bin selbst ein aktiver Pirat und sage dazu.... ...lieber mit Anstand und Ehre unter gehen wenn man den falschen kapert, als sich hinter einem abgeänderten Nick verstecken wie ein Weib. Dann hört wenigstens das Umgehen und Hinterlist auf die sicher nicht zu der Piraterie gehört.. GF...…

• Ika-App

GSI - - Archiv - Diskussionen

was ich nicht verstehe..... viele können anscheinend noch gar nicht das App nutzen........ meine Frage.... warum werft Ihr bitte so ein App so ungetestet auf den Markt und verzerrt dadurch alles???

• ikalogs.ru/#report/458bd3b1cfa611e2af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/ad3e9e19cfa611e2af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/ae398d09cf9811e2af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/94173d4dd0e711e2af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/9ed2875dd0e711e2af97002421ef2dfa/

• Zur Info an alle Beteiligten.. CrazyJoe ist (i)

• ikalogs.ru/#report/1e406aa0c87911e2af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/729b8f1ac86c11e2af97002421ef2dfa/

• Server-Downs

GSI - - Bugs & Fehlermeldungen

Hallo Team Ika..... beendet doch einfach dieses blöde Bonusprogramm, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn