Search Results

Search results 1-20 of 171.

• 10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

Kleist - - Alpha (Server 1)

Wir waren, und die heute noch aktiven sind es es weiterhin, kriegerische Nomaden der Alphasee mit zahlreiche, oftmals wechselnden Gegnern, wenngleich auch im Innersten der Gemeinschaft mit einer Kontinuität versehen, welche unsere Gegner in den zurückliegenden Jahren versuchten zu brechen und daran gescheitert sind. Wir waren und ihr seit es noch immer....auf vielen Koordinaten von Alpha umtriebig und leidenschaftlich aktiv, das Glücksstreben der Ikariamwelt und das Ideal der DE voranzutreiben u…

• Pius95 ................... 35 KGA ............ 07.06.2017 Meggy ..................... 3 KGA ............ 09.06.2017 Mojique ................... 6 KGA ............ 11.06.2017 EL-Barto .................. 2 KGA ............ 11.06.2017 Hasi25 .................... 2 KGA ............ 17.06.2017 DrHaribo ................. 75 KGA ............ 17.06.2017 Schubidu .................. 3 KGA ............ 05.07.2017 Stecky..................... 1 KGA .............14.07.2017

• Kiki2500........35 KGA ..........09.05.2017 Hulky.............15 KGA ..........04.05.2017pm0507..........5 KGA...........14.05.2017schubidu.........5 KGA...........20.05.2017Emil................1 KGA...........22.05.2017Pius95............35 KGA...........07.06.2017meggy.............3 KGA...........09.06.2017Mojique ...........6 KGA ......... 11.06.2017EL-Barto .........2 KGA ......... 11.06.2017hasi25..............2 KGA ..........17.06.2017DrHaribo..........75 KGA.........17.06.20171Kirk1.......…

• Kiki2500.................35 KGA ..........09.05.2017 Hulky....................15 KGA ..........04.05.2017 pm0507....................5 KGA...........14.05.2017 schubidu..................5 KGA...........20.05.2017 Emil......................1 KGA...........22.05.2017 Ariatha..................32 KGA ..........25.05.2017 Pius95...................35 KGA...........07.06.2017 meggy.....................3 KGA...........09.06.2017 Mojique ..................6 KGA ......... 11.06.2017 EL-Barto ..............…

• Ika-App

Kleist - - Archiv - Diskussionen

Ich hab mir die iOS App fürs iphone runtergeladen und muss erstmal sagen das ich sie mir schlechter vorgestellt hab nach einigen Meinungsäußerungen! Ich finde es insgesamt gut das es eine App gibt! Nur manche Funktionen müssen meiner Meinung nach unbedingt zeitnah und damit meine ich vor Beendigung der alten Version in der App machbar sein! Für mich sind das folgende Punkte ohne die sich die App nicht ausreichend spielen lässt! 1) Allianzübersicht 2) Rundmails versenden 3) Wunder in Tempel auslö…

• Auch wir waren nicht ganz untätig seit gestern.... ikalogs.ru/#report/bdaff5cfd2aa11e2af97002421ef2dfa/ -> korrigiere gern für dich max moritz Schmiede meinerseits ohne Schmiede deinerseits (sieht man aber auch im KB ) ikalogs.ru/#report/d38b2b45d39911e2af97002421ef2dfa/ -> mit 3 AP Möglichkeiten gefahren ikalogs.ru/#report/41fa684bd39a11e2af97002421ef2dfa/ -> ohne Schmiede meinerseits vs Crueldevil mit Schmiede @ Gothmog: vielleicht verstehst du die Zeilen zwischen den Zeilen im Main-Thread jet…

• Über die Hilflosigkeit pazifistischer Lyrik in den Zeiten des Krieges können wir nur schreiben, dass auch wir als Realisten unsere Utopie brauchen. Wir nennen diese ab jetzt die Kriegs-Wissenschaft, denn wir wollen bei uns im Kriegsgeschehen weiter mehr Wissen schaffen.... Und dem anschließendem Sieger der Bilanz verdient dann Dank und Lob für seine Taten. Wir als Ersteller der Kriegserklärung können nur verfassen, dass wir uns nicht davon haben runterziehen lassen und unsere innere nicht sinken…

• Da gibt's zwei mögliche Sichtweisen in einem der Punkte.... Entweder Man(n) oder Frau neigt dazu, sich selbst zu überschätzen....oder eben das Gegenteil ist der Fall und der Gegner wird unterschätzt....sucht es euch aus Im einem anderem Punkt kann ich dir aber nur recht geben..... Wir sind ein netter Haufen und bissl mehr Aktion ist mittlerweile auf Sigma vorhanden......und darauf kommt es ja an..... Wir werden uns weiterhin bemühen mehr Leben auf den Server zu bringen! Lg Kleist

• Quote from Amageddon: “So So gibt also ne Kriegserklärung auf Sigma Und sehe die DaD hat sich 3 spieler ins Boot geholt also doch nicht mit Stammbesetzung Ziggy Stardust ( Care ) Kleisthenes ( Kae ) Gravedigger ( T-ex ) ............... aber das zeigt schonmal das die DaD grossen Respeckt vor der Corp hat ! das Aussenstehende mitwirken dürfen , na dann liebe Corp vlt findet ihr ja auch den einen oder anderen Member der bei euch mitwirken möchte volle Schiffe und gute Kämpfe wünsche ich der Corp l…

• Was konnten wir wieder alles an netten Beispielen hier von Euch lesen.... Gram mit seinem "schönen Beispiel" aus der Schulzeit..... Aber lieber Pauken wir, anstatt der hier von euch schriftlich verfassten angeblichen Motivation sich messen zu wollen und dann doch eher die Praktik des Schwänzen zu verfolgen... wie man doch weiß, ist dies die beliebteste Praktik des Fernbleibens von "Schulstunden" gerade derer, die es sich am wenigsten leisten können! Die Ich-habe-keine-Lust-auf-die-nun-folgende"-…

• Hi @ all Was dies Forum teilweise interessant macht ist nicht dass man Leute kennenlernt, sondern zu betrachten wie sich Leute hier wiederholt verfassen, um ne gewisse Stimmung zu machen! Wie phantasielose Wesen auf einmal Phantasien entwickeln wenn sie über uns reden. Manches scheint so unrelaxed, weil der Krieg wohl doch etwas mehr als gewohnt stresst....manche wollen immer gerne mehr als sie haben und klagen wenn es nicht wie geplant läuft und wie schwer sie es haben und ganz Alpha erfährt so…

• Quote from bremsruebe: “Aber lieber Kleist, du wirst doch sicher nicht verlangen wollen, dass Menschen, die nicht direkt am Krieg beteiligt sind, hier nicht schreiben sollen, oder? Schließlich seid ihr doch stets mit einem riesigen Tross an Fans und Wasserträgern unterwegs und habt deren Aktivitäten in eurem Skype Channel koordiniert Insofern - nö, mich interessiert natürlich brennend, wie es der Uebel und der Navy so gegen euch ergeht, und bestimmt kann man hier auch noch was lernen - aber dass…

• Wir schreiben den Monat 4/12 im Jahre 2013...... Zum Teil sehr emsig und schlaflos verbrachten wir fast siebeneinhalb Monate auf den Schlachtfeldern einer Kriegserklärung..... Viele Krieger waren in den Nächten und Tagen dieser vergangenen Monate gefallen, sowohl feindliche, wie auch jene aus den unsrigen Reihen. Und noch immer war kein Frieden in Sicht, allein die Aasgeier gaben ihre Freudenschreie kund, da auf sie weiterhin ein wahres Festmahl wartet. Den in den Tavernen, so verheißte eine Pro…

• Zu allererst werde ich hier als Diplomat der Diomedes Erben die Kapitulation der SoGut durch Ruebe anerkennen. Aber auch mir seien noch ein paar Zeilen hier erlaubt! Eine Sammlung von solchen Behauptungen und Vorwürfen hätte ich am heutigen Tage dann doch nicht noch von Ruebe erwartet! Und ich bin mir sicher, das du dir, als im Leben stehender Mann, über die Wirkung dieser Passagen im Vorhinein ganz im Klaren warst! Dazu kann ich nur sagen das ich es bedauere in welchem Stil du die lange Kapitul…

• Was fleischiges wäre besser gewesen..... Geh mal in Keller und hole dir das Krefelder.... Ich bleib beim Weizen.... Man gut das ich kein (Stuben)Hocker bin.....so gibt's weniger Probleme mit der Balance Mahonia ..... das passt auch.... Die Schale und das Innere.... Dann geh ich gleich nochmal für dich in Keller.... Man gut das es den editier Button gibt....sonst hättest du länger warten müssen...

• Oha.... Die Temperaturen steigen.... die Sonne scheint..... und pünktlich eröffnet auch hier die Biergartensaison.... da konnte ich nur eines tun, und zwar mich gleich mal zu euch gesellen.... t3biergarten-bg-muc.jpg für jene, die lieber auf etwas höherprozentiges stehen kann ich das empfehlen alpha-noble-vodka.jpg Aber könnt ich vorher noch was herzhaftiges als Grundlage bekommen?

• Die Alphasee scheint zum Teil mal wieder hohe Wellen zu schlagen.... Auf einen Post von Kimi ohne, meiner Meinung nach, persönliche Beleidigungen aber dennoch zum aktuellen Kriegsgeschehen passenden Informationen, welche uns in den zahlreichen Tavernen (damit sind nicht die Foren Tavernen gemeint) zugetragen worden sind (wir haben nicht aktiv diese gesucht oder gar Intrigenhaft gehandelt), kann ich mit Bedauern wiederholt einiges feststellen. Lasst mich dazu kurz (das ist meine Schwäche) zusamme…

• Quote from Hellboy666: “Hast du es immernoch nicht kapiert, das die D-E gegen SoGut eine KE hat und nicht gegen Azzuro ?” Dachte die KE lautet SoGut vs D-E.... (think).... Quote from bremsruebe: “Die SoGut erklärt den Diomedes Erben den Krieg. Kühl, sachlich, faktisch.” Jetzt fangt doch mal wieder an zu lächeln....Ikariam als Spiel zu genießen (geh auf weitere Textinhalte verschiedener Verfasser nicht weiter ein!) ... Los.... Auf Ika aber auch hier im Forum ist noch Spass erlaubt.... Vermutlich …

• Ich war lang nicht mehr im Forum aktiv, aber immer noch das gleiche (für mich klingt es wie ein andauerndes) jammern und klagen. Und das ist für ein großteils Alpha (inklusive mich) schon kaum mehr zu ertragen. So dacht ich ne Zeit es endet nimmer, aber nein, ich musste leider bemerken es wird nur ständig schlimmer. Denn zu was ist dieser Thread verkommen? Betrachte ich das Ego insbesondere von einigen unserer Gegner scheint dies sehr stur, reine Selbstgefälligkeit und diese immer wieder und imm…

• Die Mafia

Kleist - - Chi (Server 22)

Quote from Don P4ce: “Die Allianz ist aufgelöst wegen geringer Teilnahme, aber Badboy wird auf Chi weiterhin sein unwesen treiben Deswegen ... :ncl:” Dem Wunsch komme ich nach und schließe den Thread. Lg Kleist