Search Results

Search results 1-20 of 185.

• Quote from Tiny: “Quote from Drachenreiter: “Ich sage immer: Solange es den Virus Menschen gibt, werden wir die Erde kaputt machen! ” Das ist genau so irrig wie anmaßend von der "Krone der Schöpfung".Die Erde zerstören. Wir müssen den Planeten retten. Alles Unfug. Die Erde als Planet hat viele und größere Katastrophen in 4 Milliarden Jahren überstanden. Da sind wir nur ein leichter Schnupfen. Das einzige was die Menschheit versuchen kann ist Ihr Überleben als Art zu sichern für ein Weilchen Kurz…

• youtube.com/watch?v=i3Rdboj5roM

• kamfi mach es dir selbst youtube.com/watch?v=vMU804-bjQA youtube.com/watch?v=SEGLhUZRZdY youtube.com/watch?v=nM__lPTWThU

• Quote from kampfi: “pistole auf brust an EWIGEN lomi... gib mir den platz auf 23:65 und ich schweige weiter........ ” kampfi ein kann ich dir versprechen und das zu 101% ich habe noch nie in meiner gesamten ikerlaufban jemals von irgend ein spieler der auch mal ika spierlte mir sagen zu lasen was ich zu tun oder zu machen habe , und schonmalgarnicht irgendwelche baupletze frei zu machen ! du kann disen bauzplatz nur krigen wen ich am prangergelandet bin und wen das mal geschen solte wärst du nic…

• soll er machen , untermstrich klingt das nur so , als würde da jemand mit irgendwas nicht zufriden sein Seeschlacht vor Schlumpf Hausen (28.09.2018 15:30:52) der_ewige[B H] aus Schlumpf Hausen, Lomi[B H] aus Schwefel1 vs MagiC[_-_-_] aus __--IrA--__ --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff..........................2076(-36) - Rammschiff..........................456(-108) Feuerschiff............................11(-0) - Feuerschiff...…

• kampfi das üben wir noch mal ok Seeschlacht vor Schlumpf Hausen (28.09.2018 7:03:30) MagiC[_-_-_] aus __--magiC--__, glas1, glas6, __--INvidIA--__ vs Lomi[B H] aus Polis, der_ewige[B H] aus Schlumpf Hausen, __--INvidIA--__ --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff............................0(-991) - Rammschiff.........................2124(-566) Feuerschiff...........................0(-366) - Feuerschiff...........................0(-…

• kleine invos zur sache meine wenig keit hat die freunschaft mit den beiden bendet , nicht das es da drausen noch nachrichten geben solte wo mit gepralt wirt der_ewige sei mit den ein bund oder irgend sowas . fals es doch noche nachrichten geben soltte bitte an mich weiterleiten kampfumnix lordlordi lg der_ewige

• zumal stelte sich heraus das kempfi ein spüiel spiel , wo ich schon vor fast ein jahr mir gedanken machte das da was nicht richtig sein kann , wuste nur nicht wie ich die pussel richtig deuten solte im einzelen . jetzt wei ich es Schlacht um Marmor3 (03.06.2018 3:34:46) flash[MfG] aus Aplerbeck, Dammerl007[D-AB] aus Marmor4, Aplerbeck, justinskatze[D-AB] aus Marmor4, Aplerbeck vs der_ewige[B H] aus frose, Schlumpf Hausen, Lomi[B H] aus Marmor3, Marmor4, Aplerbeck --------------------------------…

• spieler Löwenherz schreit im gnade hi habe gehört du hast probleme? kann ich dir irgendwie helfen? könnte dir mit wodka aushelfen? wodka ,wer sowas zusich nimt der vergeht aich auch an k

• flash , du warst den ganzen tag auf der insel , schön für dich ich auch ich lag den ganzen schönen tag am strand und hab mich um meine mädels gekömert , ein dahergelaufenen nicht ein geborenen den nimt man nicht für foll !. ich als alter Sehber reagire schon lange nicht mehr darauf , wen mal jemant versuch sich vorzudrengel und schreithir / ich bin der näste ja hir bin bin der näste / . da reagire ich nicht drauf . da ich schon fiele tausende schlachten hinter mihr habe als alter freibeuter ! re…

• Flash sofile ich mit bekomen habe , hatte lomi dir gesagt jetzt kricht der 1,73 zwerk auf die mütze , und der zwerk hat die beine under sein zwergen mütze unter den arm genommen , und hat das weite gesuch ! du bist zu mir gebimt jetzt zum 2 mal ich kam zu dir hast dur dein klein ein gepakt und hast imer das weite gesuch ich will ja nur offis haben !. lomi sagte geb mir deine gens eventuel helt er jetzt mal die baken hin und stelt sich mal . mfg hab ich besuch fiele nur abgehauen stelten sich nic…

• da müst ihr mal hin zu wacken , war ich sch 7 mal , auch schon zu dm zeiten. dan solten aber nur die hin fahren , die freiwilig in die hölle wolle youtube.com/watch?v=WuTBGsDA-fc

• 10 jahre jau bin dabei player_icon_red.png Herrscherdaten * Titel: * 007 Name: der_ewige Platzierung: 99 Punkte: 30.560.974 Herrscht seit: 26.03.2008 0:11:12 Allianz: Bounty Hunter[B H] youtube.com/watch?v=zOvsyamoEDg&list=RDnK-YwOrkyeE&index=1

• was sehe ich da der mächtige akh akh am pranger mit , EISBÄR ,,knispel ,, Orpheus-7258

• bist du dir da sicher Seeschlacht vor Schüren (29.04.2018 9:43:11) der_ewige[B H] aus Delphi vs flash[MfG] aus Schüren --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff...........................186(-24) - Rammschiff...........................761(-36) Feuerschiff...........................11(-25) - Feuerschiff..........................143(-86) ............................................. - Mörserschiff..........................324(-0) Dampf…

• ich glaube der ally LEGIO ; VON ALPHY KEN ICH HAB ICH EUN ICH SCHON IM HINTERN GETRETEN ; IM IKA FORUM BIN ICH ZU FINDEN IN NAMEN DER_ERSTE youtube.com/watch?v=aOwWs7HbVn…5MUNov2C1fQVgRcdK&index=4

• hy wie kann man das ika forum beleben dsamit man , taztsachen schaft youtube.com/watch?v=nK-YwOrkyeE

• ach ja für storm die ally SsZ gibt es noch wir warten nur aus den pasenden zeitpunt , um gleich dume sprüche herzuwerden , ja wir haben uns auf geteilt um neuse spieler zu finden , gefunden haben wir sie ! ich hb mich persönlich darum gekümert . wie ich damels in der ally der zwerge trein zu komen was ich geschafrt habe , wen man genn einer alyist dan kümert man sich selbst bdarum ich werdet unterm strich das krigen was ich verdit darum bin ich nicht der verhaste spieler der storm . - wichtg isz…

• violet du beist garnix , sorry das ich es so sagen mus aber du bist nur eine tritbret farerrin , zumschlus wirt zusamen greecnetb

• wissen ist macht und nix wissen macht garnix ,