Search Results

Search results 1-20 of 170.

• aber wieso?

• Dvalin Herr der Zwerge

Dvalin - - Galerien

Hehe danke, du musst es einfach ausprobieren! Kann mir gut vorstellen, dass dir das liegen könnte. (muss ja auch keine Typo drauf ) Der filter heisst Topaz Clean von topazlabs und ist ein plugin für Photoshop kannst du 30 Tage gratis testen und dann wieder 30 Tage und dann wieder usw Freue mich schon darauf in deiner Galerie AW anzuschauen

• Dvalin Herr der Zwerge

Dvalin - - Galerien

staub wegpust! #21 piratenschlachthdspv.png ein neuer Desktophintergrund musste her

• Achiless lebt wieder auf

Dvalin - - Galerien

Ersteinmal vielen Dank für die wunderschöne Signatur Die 3 die du überarbeitet hast sehen meiner Meinung nach jetzt super aus! Auch die neue Sig gefällt mir, sogar die Typo Und jetzt zur Allyseite.. An sich gefällt mir das schlichte Design welches leider durch die Schrift ziemlich gemacht wird. (wenn du verstehst was ich meine ) Probiers mal mit der Schrift die du bei "AVG Allvaters Garde" Genommen hast. Könnte mir vorstellen, dass das gleich viel besser aussieht, da eine Schrift mit Serifen (so…

• Wo sind all die anderen Welten hin? Wo ist Eta? Wo ist der Rest?

Dvalin - - Galerien

Quote from Achiless: “ kylorenh6sni.png Nach Ewigkeiten mal wieder ” Die gefällt mir sehr gut (ich mag Kylo Ren halt auch einfach ) Das Einzige was mich stört ist bei der Typo das A von Awakens welches im Vergleich zum Rest dunkler ist und mit dem hellen Fleck dahinter noch schwerer zu erkennen ist. Atmo und einarbeitung ist top! So wie eigentlich bei all deinen Signaturen. Quote from Achiless: “ sturmtrupped2sko.png Next one ” Wieder top Atmo und sehr schöne Einarbeitung des Sturmtrupplers an d…

• Dvalin Herr der Zwerge

Dvalin - - Galerien

#19 mywatchbeginsd4pbl.png #20 heartless_demonwir4q.png

• Dvalin Herr der Zwerge

Dvalin - - Galerien

#18 AC Unity ac_unity_bg9bkgc.png Ich freu mich auf das Spiel deshalb auch ein AW dazu ;)

• Grafiker-Taverne zum betrunkenen Pixel

Dvalin - - Galerien

Oh die FanArt heisst jetzt Kreativbereich.

• Erster des Tages

Dvalin - - Forenspiele

49 Snaake 45 Firo 38 DBS 11 Tyroone 9 Dae 7 Erzengels Sohn 6 RaZZoR 5 --Headhunterz-- Dvalin 4 Schattenwolf 3 Schnorrer, Marcel0705, mmmm, 2 Buggy, Cruellodevil, matti, Tobbe 1 Dawn, acid82.ger, Gallius, Cella Dei, Bruti, Trysto, Elder

• Grafiker-Taverne zum betrunkenen Pixel

Dvalin - - Galerien

Photoshop Cs 5

• Erster des Tages

Dvalin - - Forenspiele

Quote from Dvalin: “49 Snaake 39 Firo 38 DBS 11 Tyroone 9 Dae 7 Erzengels Sohn 6 RaZZoR 5 --Headhunterz-- 4 Schattenwolf, Dvalin 3 Schnorrer, Marcel0705, mmmm, 2 Buggy, Cruellodevil, matti, Tobbe 1 Dawn, acid82.ger, Gallius, Cella Dei, Bruti, Trysto, Elder”

• Erster des Tages

Dvalin - - Forenspiele

49 Snaake 39 Firo 38 DBS 11 Tyroone 9 Dae 7 Erzengels Sohn 6 RaZZoR 5 --Headhunterz-- 4 Schattenwolf 3 Schnorrer, Marcel0705, mmmm, Dvalin 2 Buggy, Cruellodevil, matti, Tobbe 1 Dawn, acid82.ger, Gallius, Cella Dei, Bruti, Trysto, Elder

• Kimbern(Lady)'s Galerie

Dvalin - - Galerien

Ladyyyyyyyy Schön dass du wieder da bist zu deiner sig: - Die atmo ist super - Der render ist am Kopf nicht so gut eingearbeitet - die typo ist ein wenig "hart" wenn du verstehst was ich damit sagen möchte MIr gefällt sie eigentlich gut abgesehen von diesen Kritikpunkten Noch nicht ganz die alte Lady aber das kommt da bin ich mir sicher! Lg Dvalin

• dass ich wieder ika spielen werde aber nicht weiss welcher server.. Vorschläge?

Dvalin - - Galerien

Quote from Achiless: “Ich danke dir für dein Feedback. Ich muss gestehen die Idee mit dem Raben kam aus einem Tutorial was ich mal vor langem gemacht hatte. Die Bildquellen und der Rest drum herum sind aber selber zusammen gebastelt. Mit der Typo ist schon immer ein Problem bei mir gewesen, aber das ist auch eine Kunst für sich. Habe versucht es umzusetzen, hier das Ergebnis: gift4ronyaw9sti.png Abgesehen von diesem sandflecken der im gegensatz zur eher glänzigen sig sehr matt und damit unpassen…

• Dvalin Herr der Zwerge

Dvalin - - Galerien

Vielen Dank für die beiden grossen Feedbacks von dir TB! Ich werde versuchen die beiden Bilder zu überarbeiten und wenn es dann so weit ist sie hier wieder hineinstellen Bis zu diesem Zeitpunkt noch dies hier: (mal wieder ne sig) #17 deadpool_sig5eu2x.jpg

• The Ika Graphics League - IGL

Dvalin - - Galerien

Also ich fänds geil würde die IGL wieder aufleben

• Dvalin Herr der Zwerge

Dvalin - - Galerien

Uuups da hab ich wohl ein Bein ausversehen weggeputzt Danke für die Kritik und das Lob, ich werde vielleicht eine 2. Version machen wenn es mir danach ist #15 flying_shipsoxs1t.jpg #16 heart_in_chainswnsdc.jpg Feedback?

• Erster des Tages

Dvalin - - Forenspiele

Snaake .............. 31 DBS ................. 29 Buggy ................ 2 dawn ................. 1 Cruellodevil ......... 2 Firo ................ 22 acid82.ger ........... 1 Gallius .............. 1 Cella Dei ............ 1 matti ................ 2 --Headhunterz-- ...... 5 Schnorrer ............ 3 Dae .................. 2 Marcel0705 ........... 3 Schattenwolf ......... 3 Bruti ................ 1 Erzengels sohn ....... 7 Dvalin ............... 2 RaZZoR ............... 6 mmmm...................3