Search Results

Search results 1-20 of 915.

• Ich gegen Alpha

Alpha-Wolf - - Alpha (Server 1)

Richtig, nicht jeder!!! Nur die Mutigsten und Tapfersten stellen sich solch einen alleine entgegen ... nicht die GP zahl macht den Krieger nicht aus sondern sein verständniss für Taktik und und eine Prise von verständniss für die Strategie Gar möglichkeiten des feindes..... Schlies dich doch der Herde an .... müssten mittlerweile an die 20 user sein ......

• Ich nimm ein Tyske

• Beitragsanzahl

Alpha-Wolf - - Archiv - Fragen

Quote from Kuroda: “seiner Meinung nach nicht reiche. ” Es ist unser aller Meinung, Den wieviel wochen vorher wird eine neuer Server angekündigt ? ein monat ?? kommt das hin ? Und das hier ist kein Server, das ist ein Forum wo ein jahrzeht was ich verbracht habe Abgespreichert ist...... Quasi haben user ca 10 jahre dinge abgespeichert und ereignisse verfasst und nun kommt ein Echt Frecher KommManager und sagt einfach hey es sit einfach so und jut ist, Nirgends kann ich lesen . Liebe Forum User w…

• Beitragsanzahl

Quote from badidol: “Äpfel und Birnen. Wald, Echo. Wer mit Flame, Trolling und entsprechender Aggressivität nicht spart, muss sich nicht wundern, wenn das Echo ähnlich ausfällt ” LooooL, ihr kennt ihn Alle ^^.......Unser badidol aka narzisst..... Herrlich wie Mit Äpfel und Birnen um sich schmeisst ... aber was anderes habe ich auch nicht von ihm erwartet den hier gehts ja wie auf einem Basar ab ... Willkür hoch 10 ...... Und seine aussage Echo ..... Komm mir nicht so freundchen , den auch du Sol…

• Disslike ?

Quote from johnni: “ Wir hatten vorher doch auch sowas nicht. Warum also jetzt? ” Richtig, Ein Like Buttom um sich aufzugeilen ABER ein Disslike Buttom ist zu gefährlich ? Das ist halt wenn ich Flugzeugfliegen möchte aber den Preis dafür nicht zahlen will ....... WIe gesagt, Willkür und Pure Angst .

• Zicke, wo biste

• Disslike ?

Quote from Tobbe: “Der Button ist bewusst ausgeblendet. Nicht, weil das Team an sich Angst davor hat, wie du es nennst, sondern einfach um Racheakten und Onlinemobbing von vornherein die Schranken zu weisen. ” Das ich das noch erleben darf , Ihr habt Angst vor einen Disslike Buttom und du nennst es Mobbing und ein Racheakt LooooL , You Make My Day ^^. Euer Willkür ist nicht mehr Hinzuzufügen ,,,,,,, Wach auf, es ist ein Disslike Buttom Nicht mehr und nicht weniger Sowie euer Like Buttom ....... …

• Disslike ?

Abend Genossen !!!! Folgendes ist mir aufgefallen und quckst du ---------> prntscr.com/eq35wm Der Like Buttom ist da aber wo ist der Disslike Buttom ? Naaaa , hat da jemand mal wieder halbe Arbeit geleistet ? oder habt ihr Angst vor einem Disslike Buttom ?

• Beitragsanzahl

Quote from lagu: “ Dazu wurde das Forum von Altlasten bereinigt. ” Sowas kann doch nur ein Bürokrat sagen , Du nennst es Altlasten , ich nenne es Historische erinnerungen zu denen man Stunden , Tage, Wochen gar Monate gesessen hat und die miterzeugt hat...... Für dich/Euch war das nur Binärer Müll , wir einige von und die von anfang an das Spiel geprägt haben und immer noch dabei sind war das eine Zeitkapsel..... Also hab mal ein Wenig Respekt .... Den für mich Ist das nie eine last gewesen wie …

• Aben fighter altes Haus, Dieses Forum vrursacht icht nur Augenkrebs , nein es ist einfach Schlecht durchdacht ung gebpant gewesen.... viele Historischer erinneungen sind verloren gegangen , Beiträge wurden gelöscht gar wurden nicht Portiert weil da jemand offensichtlich zu Inkompetent gewesen ist seinen Job richtig auszuführen...... Die GF sollte mal richtige Arbeiter einstellen und nicht nur aushilfskräfte unterhalten...... Einfach schlimm was hier passiert ist.... erst machen sie das Game kapu…

• Ist Germano auf Alpha ? Der hägga hat sich doch Uff Alfa Willkommen geheist ^^. De Oppresso Liber

• Ah Sooooo, Ich dachte der Traut sich wie Richtige Männer an die Frikadellen ran ^^. Hatt eigentlich einer die Zigge jesehen ?

• Quote from Hacker88: “Hurra Alpha hat mich nach Jahren der Abstinenz wieder Hast du mich vermisst Nordmann? *Ein Fass feinsten Met da lass*” Ui eine neues Potenzielles Ziel , super. PS wie ist dein InGame Nick ?

• Quote from Sachmet: “Dem Wölfchen” Na klar , Mir nur das beste den Ich hab eh den Längsten , So , nächste runde Wolfsmilch bitte ^^. Oder Pennen hier schon alle ??

• 9 Jähriges

Alpha-Wolf - - Alpha (Server 1)

Eigentlich Wollte ich "Niemand" noch einmal Zitieren aber ich lasse es lieber ^^. Joar Erben , Ich wünsche euch alles Gute zum geburtstag insbesondere den erben die Bis heute in der D-E es mit hexe aushalten . Ich bin mir dessen bewusst das es höhen und tiefen giebt aber solange euch Niemands Elefent nicht über den weg gelaufen ist ist alles halb so schlimm ^^, Ich vermisse die Alten zeiten , Was würde ich dafür geben noch einmal ..... NEIN das ist nicht mehr die alte zeit . Ah ich werde wieder …

• Jetzt mal Butter Bei die Fische , Diese Diskus runde ist Überflüssig, da die Gier der GF nur noch zugenommen hat ncht mehr nicht weniger,wenn das das spiel effektiver machen sollte gar attraktiver ist es ein Fass ohne boden . Ich erinnere mich noch an zeiten da habe ich gerne mal ein 100ter ausgegeben 30% waren standart....... Heutzutage habe ich schon Angst an Ambro zu denken .....Die inkompetent der GFler hat schon vor jahren deren Skala gesprengt ...... Daher Könnt ihr hier Quatschen bis eure…

• Blos net, ist ein Virus ^^.

• Moin ikarion, Das posten von fehlenden KBs könntet ihr doch nachholen ! Bis dahin stimmt die Statistik ^^, das war so und wir auch immer bleiben ^^.