Search Results

Search results 1-20 of 111.

• In den Nächten passieren manchmal unvorhersehbare Dinge, sowie auch in der letzten Nacht. Auf dem FEAR FACTORY Gelände war es ruhig gewesen, alle Arbeiter und Mitarbeiter waren schon am Abend nach Hause gegangen. Nur die Konzernführung war wie immer und auch wie es sich gehört, als letztes heim gegangen. Plötzlich gegen kurz vor 4 Uhr ging ein Anruf meines lieben netten Pförtners auf meinem Firmenmobiltelefon ein. Pförtner: „Guten Morgen Frau Chefin, entschuldigen Sie, dass ich Sie zu dieser frü…

• 8 Jahre DSS

Yani - - Delta (Server4)

Alles Gute zum Geburtstag liebe DSS, liebe Allianzmitglieder smilie_geb_120.gif Acht ganze lange Jahre sind mittlerweile verstrichen. Acht lange Jahre gibt es uns jetzt schon. Wie klein waren wir gewesen…sind gewachsen, älter geworden, haben uns immer mehr zusammengeschweißt…aus vielen Stücken wird Eins. Wir sind jung sowie auch alt. Wir sind verschieden und dennoch gleich. Wir sind Händler, Krieger und vieles mehr. So kennt man uns, so wird es bleiben, zu jeglichen Zeiten. Wir sind ein Team und…

• go caps go

Yani - - Vorstellungen

Ahhh was ist das denn für eine schreckliche Schriftfarbe ...so ein mausgrau...äh capsigrau... Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und alles Liebe von Yani

• Eine Runde Kaffee Vala_09.gif, Kuchen smilie_geb_103.gif und Kekse für alle umknuddel.gif . Aber nicht zu schnell essen und trinken girliemunch.gif. Bitte nicht weinen heulende-smilies-0028.gif, wenn ihr keine mehr abbekommen habt. Ich backe auch wieder neue Kekse. Teig ausroll smilie_girl_002.gif Kekse ausstech smilie_girl_006.gif und ab in den Ofen mit ihnen. Wir haben Hunger, Hunger, haben Hunger animierte-smilies-essen-trinken-081.gif. @Nessaiy und Sulfur4ALL vielen Dank euch zweien für die …

• Vielen Dank capsi für das Brot und das Salz...das kann wir bestimmt gut gebrauchen.

• Lange war ich im, auch mal für mich verdienten, GO-Urlaub...ganze 3 Monate...lange lange Zeit. Ja Yani ist umgezogen...in die gemeinsamen vier Wände mit ihrem Freund. Endlich ist alles erledigt. Unser Hab und Gut ist im neuen Zuhause angekommen...sieht zwar noch etwas chaotisch hier aus, aber das wird noch...auch unsere beiden alten Wohnungen sind abgegeben und der Stress mit den Vermietern hat zum Glück ein Ende. Mal schauen, was ich als Nächstes anstellen werde... Familienplanung? Baby?...wer …

• Tachchen, ich muss euch Meldung machen, dass sich die -AoW- auf andere Allianzen aufgeteilt hat und somit schon seit Längerem nicht mehr auf Psi existiert. Die Allianzvorstellung kann deshalb geschlossen werden. please LG Yani

• "Beim Vorbeischauen, ob alles in Ordnung ist..." Upps hier liegen jetzt irgendwie ein paar Kekse rum...bitte einsammeln.

• Wenn du ständig die vorrigen Nachrichten mitkopierst, kommst du ganz schnell an die erlaubte Höchstanzahl an Zeichen. Der Hintergrund für die Funktion "auf eine RM antworten zukönnen", war das Antworten an alle Allianzmitglieder und nicht nur an den Ersteller.

• Die Keksbackstube aus meiner Trialzeit? Wirklich jetzt...

• Quote from VeneC: “Wenn man auf eine RM antworten will (nur dem, der es geschrieben hat) dann verschwindet das von ihm geschriebene: Das ist die Rundmail: awesomescreenshot.com/0b31dnyma8 Wenn ich antworten will: awesomescreenshot.com/0dc1dnz775 Normalerweise wird der "Verlauf" nicht gelöscht... Fehler oder gewollt?” Hallo VeneC, hier liegt kein Fehler vor. Wenn du eine Allianzrundmail von dir anklickst, kommen vier Bearbeitungsmöglichkeiten...Antworten, Löschen, Melden und Allen antworten. Was …

• Sehr geehrte Lesergemeinde, in den Nachrichten wurde heute berichtet, dass ein neuer Stamm, die Rakkor, aus dem Ort Targon, welcher über dem Wolkenreich liegt, ihren Weg zu dieser Welt zurückgelegt haben. Die irdische Welt Namens "Ikariam" wurde von den Stammesmitgliedern erreicht. Wir können gespannt sein und live zuschauen, wie sich dieser robuster Stamm in seiner neuen Umgebeung zurecht finden wird. Seit dabei und begutachtet, wie sich die Rakkor entwickeln. Wir vom Nachrichtensender haben sc…

• Vielen Dank für den Kaffee Ika Sehr gerne Nachti...ich bin gespannt

• Es gibt solche und solche Zeiten. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Aber schön ist anders.

• Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn hier wieder etwas mehr los wäre. Die Totenstille bringt einen noch um.

• Hallöchen alle zusammen , viele Grüße von mir und gaudybird an euch alle. Wir zwei werden euch allen erwartungsvoll aus dem Hintergrund zuschauen. @ guilty und Orpheus Ich habe eine Anmeldeanfrage per Ticketsystem bezüglich eures Tunieres von päsc aus der Allianz Anonymus bekommen. Er fragt, ob er sich noch bei euch in eine der beiden Teamlisten eintragen dürfte, obwohl der angegebene Anmeldeschluss schon vorbei ist? Es wäre wirklich nett von euch beiden, wenn dies noch ginge, da er so gerne bei…

• Quote from Cella Dei: “da fehlt doch noch was vom FB :hä:” Ich habe mir doch länger Zeit gelassen. So konnte ich euch alle besser kennenlernen und den Fragebogen mit auf euch passende lustige Sprüche ausfüllen. Nun ist er aber vollkommen fertig und ihr könnt loslegen mit dem Ausfragen, wenn ihr möchtet. Ps.: Während des Fertigausfüllens des Fragebogen sind mir, glaube ich, ein paar Keks runtergefallen. Mag mir jemand beim Suchen helfen?

• Evilchen, du und unsere liebe Frau Doktorin coucou habt Glück gehabt meine Flotte erwischt zu haben. Aber ich bin höflich und gratuliere euch zu eurem Sieg gegen User mit kleineren Accounts im Gegensatz zu euren...ganz groß Eins lasst euch bitte gesagt sein, mit Halbwissen über Gegebenheiten, worin ihr keinen Einblickt habt, sollte man weder glänzen noch argumentieren oder sich damit schmücken...ist ziemlich gefährlich und kann durchaus sehr nach hinten losgehen. Was ich und meine Allianzkollege…

• Kriegserklärung Horde VS MTS

Yani - - Theta (Server 8)

Quote from heyddtt: “ Trotzdem liebe Admins und Mods: Sollte es tatsächlich eine Änderung der Kriegsregeln im Board geben, die das ermöglicht, schiebt bitte die Threads ins Archiv, wo sie seit Monaten schon hin gehören. Hey Chefin der MTS ” Im Namen der Allianz "The Ents" möchte auch ich unsere Entscheidung zu dem hier angesprochenen Weiterverfahren mit den Threads kund tun. Wir sind der gleichen Meinung, wie Hey von der Allianz MTS uns mitteilte. Eine Archivierung der beiden Threads soll bitte …

• Sehr geehrte Kriegsgegner, Nachbarn, Leidensgenossen, Interessierte... die aktuellen Regeländerungen veranlassen uns dazu die Sinnhaftigkeit unserer bestehenden KE's zu prüfen. Seit geraumer Zeit handelt es sich bei diesem Krieg um einen Karteileichenkrieg, der nicht mal mehr zu Weihnachten mit Leben erfüllt wird... selbst hier im Board wird nicht mehr auf organisatorische Rückfragen reagiert. Uns erfüllt es mit Trauer, dass es unser lang gehegter und gepflegter Kriegsgegner -ESZ- Stück für Stüc…