Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Quote from Lars_but_not_least: “8. Die EKZ gehört jedenfalls weiterhin zur SF und das verfälscht natürlich die Gesamtbilanz. ” Wenn das so nicht gewollt wäre dann würde es doch zwei Kriegserklärungen geben. So ist uns aber der Sieg gewiss.

• halo i bims 1 Hades Taverne

The Warrior - - Tavernen

Ausrufung des zweiten Galaktischen Imperium Die Rebellion der Putschisten wurde niedergeschlagen. Wir werden die Putschisten die noch da sind ausfindig machen und vernichten. Dieser feige Angriff auf unsere Allianz hat tiefe Narben hinterlassen und uns deformiert, doch ich versichere euch meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen. Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Semper Fidelis umgestaltet werden und zwar zum zweiten Galaktischen Imperium. Zum W…

• Als Anführer der Allianz Semper Fidelis akzeptiere ich die Kriegserklärung der Allianz Muh.

The Warrior - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Hallo, Fake-Warrior: Ich weiß, dass du dieser komische Negan bist, der da gesperrt wurde und selber einen Krieg gegen uns verloren hat. ” Deine Unterstellungen kannst du dir sparen. Solltest du glauben das ich mehrere Accounts habe kannst du deine Vermutungen gerne dem Support melden aber hier irgendwelche Unwahrheiten verbreiten muss nicht sein. Quote from Der Kater: “ Wenn hier einer kapituliert, dann ist das Virus, die es ja schon offen überlegen. ” Kannst du mal aufhör…

The Warrior - - Tavernen

Der Krieg gegen die CSF oder jetzt nach der Fusion besser Virus entwickelt sich leider immer mehr zu einer Katastrophe. Wir bekommen gar nicht die Chance etwas zu machen weil sie uns sofort zerstören und das finde ich nicht fair. Gestern Nacht erst wurde ein großer Teil unseres Militärs zerstört ohne das wir die Möglichkeit hatten uns zu sammeln. Wie sollen wir gewinnen wenn wir nicht alles sammeln können was wir haben um mehr Militär zu haben ? Wir sind keine großen Krieger sondern Punktesammle…

The Warrior - - Tavernen

Keine Ahnung wer du bist aber hör mal auf für unsere Allianz zu sprechen. Unserer ehemaligen Wing CSF kann ich nur gratulieren. Leider hat sich in diesem Konflikt gezeigt das wir wirklich keine Ahnung vom kämpfen haben und gnadenlos untergehen. Katastrophale Niederlagen waren keine Seltenheit wie man hier sieht: directupload.net/file/d/4846/gemibd2y_png.htm directupload.net/file/d/4846/d9z6jj4i_png.htm directupload.net/file/d/4846/d9z6jj4i_png.htm Und das sind leider nur wenige der vielen Nieder…