Search Results

Search results 1-20 of 388.

• Die Person unter mir IV (4)

Lysaya - - Forenspiele

Ertappt - schreibt aber weniger im Moment dpum macht sich gleich ein leckeres Mittagessen

• Die Person unter mir IV (4)

Lysaya - - Forenspiele

Am liebsten mit gaaaaanz viel Sahne dpum wird sich wundern, wer über ihm geschrieben hat

• Lysaya

Lysaya - - Archiv - Schreibwerkstatt

Ihr Lieben, diesmal ist es wirklich so weit, dass ich das Team verlasse. Es hat diesmal nichts mit Euch, Ikariam, dem Team oder meinen Aufgaben hier zu tun. Leider lässt sich das RL nicht immer vorhersagen und so sind Dinge eingetreten, die für mich im Moment einfach Vorrang haben müssen. Ich kann das hier im großen Rahmen nicht auswälzen, denn es betrifft meinen Sohn und für den muss ich im Moment einfach da sein. Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen und die lieben Gespräche, man wird sich l…

• Feedback Ikariam 2012

Lysaya - - Archiv - Diskussionen

Allgemeine Diskussionen, Kritik, etc. bitte in diesem Thread Es muss sich hier an die Form gehalten werden, damit das übersichtlich bleibt.

• Feedback Ikariam 2012

Könnt Ihr bitte bei der auf Seite 1 geposteten Maske bleiben? Es fällt dann sehr viel leichter, das Feedback auszuwerten. Danke Quote: “Bitte beachtet, dass Ihr folgende Struktur einhaltet: - Eine kurzgehaltene Zusammenfassung - Bedienungsprobleme / Neue oder veränderte Funktionen (Usability) - Top 2 Bugs - Positives Feedback Genauere Erklärungen zu den einzelnen Punkten findet Ihr in der News. Weiterführende Diskussionen bitte in diesem Thread, weitere Bugmeldungen in diesem Forum.”

• Karlchen

für alles .. und sowieso

• Lysaya

öhm ... ja ... vielen Dank Euch, Ihr Lieben Der Zuspruch tut wirklich gut und ist mit Grund dafür, dass ich mich entschieden hab, dem Ganzen hier noch eine Chance zu geben .... Sorry für die Aufregung

• Lysaya

Mein PN - Fach steht jedem offen Ob ich dann antworten darf, wird sich zeigen. Vielen lieben Dank für Eure Worte bis hierhin

• Lysaya

Ich danke Euch Ich werd' sicher noch was hier rumgeistern ... auch wenn ich einem ersten Impuls folgend mich einfach löschen lassen wollte.

• Lysaya

So ... aus den Andeutungen haben es ja einige wohl schon heraus gelesen, mit ein paar Leuten habe ich ja auch schon geredet ... Gestern habe ich meinen Rücktritt als Moderatorin bekannt gegeben. Mir hat DzS sehr viel Spaß gemacht und ich war gern für Euch da. Leider geht es jetzt nicht mehr ... Wünsch Euch alles Liebe

• Lysaya

Hab' Euch lieb. Danke auch Euch für alles

• Themen gleichen Inhalts zusammen gefügt.

• Karlchen

Vielen Dank für alles

• Lysaya

Das wird ne lange Knuddelliste Cella, karlchen, Helli, Silent Wolf ... und alle, die ich vergessen habe

• Lysaya

oh natürlich BVB

• Lysaya

Die Gedanken sind frei ... *lach*

• Lysaya

nobody , TBM, Schatten , Don

• Threads gleichen Themas zusammengefügt

• Naja, themenfremd finde ich die Diskussion jetzt nicht. Es hat schon irgendwie mit Ikariam 2012 zu tun. Ich habe beide Varianten zum Vergleich. In ikariam.de habe ich neu auf einem alten Server begonnen, mit Freunden - ohne Ambrosia. In ikariam.nl habe ich neu auf einem neuen Server begonnen, ohne Freunde, ohne Ally, ohne die Sprache perfekt zu beherrschen - mit Ambrosia. Ich denke, ich habe es in .nl auch so ganz gut hinbekommen, kein Ziel zu bieten, mich weit aufzubauen. Aber ja, es wäre mit d…

• Feedback Ikariam 2012

Claudius, Tyrael und nele bitte bleibt bei der vorgegebenen Struktur, damit NRJ es leichter hat, das hinterher alles zu filtern und auszuwerten. Reine Bugmeldungen bitte in den entsprechenden Bereich im Bugforum posten (oder halt im Feedback an entsprechender Stelle)