Search Results

Search results 1-20 of 93.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Admiral Pellaeon - - Tavernen

Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.

Quote from Piratensusi: “Wenn auch alles über das Dark Net Tor machbar ist...befindet man sich doch in Gesellschaft von höchster Kriminialität.. ” Quote from Piratensusi: “Du sprichst von Scheitern..Nein..man spielt nicht mit Falschspielern..warum sollte man sich auf so ein Niveau herablassen? ” Verehrte Piratensusi, ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nicht alles, was unverständlich ist, direkt ein "falschspielen" oder einen "kriminellen Akt" darstellt. Dein Unverständnis im spie…

• Quote from Hoppelhasi: “Sinn und Zweck der Gewinnspiele ist es, das dir auch selber Gedanken machst. ” Sinn und Zweck eines Gewinnspiels ist es, die korrekte Antwort in Hoffnung auf einen Gewinn abzugeben.

• Quote from badidol: “Es gibt zudem keine einsehbaren Regeln zu den Spontaneinwürfen. ” Quote from badidol: “Ohje, Spione haben uns infiltriert! Könnt Ihr sie finden? ” Quote from badidol: “Schreibt Eure Antworten direkt hier in den Thread, wenn Ihr denkt, dass Ihr wisst, wo sich die Spione verstecken. Aus allen korrekten Antworten wird am darauffolgenden Tag zwischen 08:00 und 13:00 ein Gewinner via Zufallsgenerator ermittelt. Zu gewinnen gibt es diesmal: 5 x Premiumhändler. ” Diese Voraussetzun…

• 90hqq4kMR6S5EzIIMRFBtQ.png Die Spione sind rot markiert. Spion 1 befindet sich hinter dem dritten Gebäude von links. Spion 2 befindet sich hinter einer Steingruppe am Weg. Spion 3 befindet sich hinter dem letzten Baum am Wegrand in der rechten Bildhälfte.

• Der gute Thrawn ist aktuell bedauerlicherweise gesperrt, vermutlich für das Posting der unangenehmen Userzahlen (andere Anmerkungen des gottgleichen CoMa sind nicht zu sehen): Aktuelle Userzahlen Jedoch soll ich dich freundlichst darauf aufmerksam machen, dass der Beiname des Server 30, um den es sich handelt, durchaus korrekt und dir bekannt ist. Demenz findet sich im Regelfall eher bei meiner Ü60 Fraktion. Imperiale Grüße Admiral Pellaeon edit Black Scorpion: Das diskutieren von Sperren, poste…

• Konjunktiv. Wenn es irgend einen Beweis gibt, dass ich Multis habe, sperrt mich dafür, alles andere ist ein Verstoß gegen die AGB von Seiten der GF und ich fordere eine entschuldigung für das lächerliche Verhalten. Tut doch was gegen die tatsächlichen Multis, anstatt eure aktiven Kunden zu vergraueln.

• Wo wir wieder bei der Unterstellung sind, dass ich meine Multis plündern würde. Was wiederum nicht zutrifft, folglich nicht bewiesen werden kann. Es geht hier nur darum, dass ich dafür gesperrt werde, weil ich aktiv andere Spieler plündere. Wenn man dafür Regeln erstellen will, muss man diese auch definieren, mit beispielsweise 8 Plünderungen am Tag sind erlaubt pro Spieler, man darf den gleichen Spieler nur alle 2 Wochen plündern oder sowas. Ohne diese Regelungen ist eine Sperre jedoch willkürl…

• Einen wunderschönen guten Morgen, wie bereits gestern geschrieben, denke ich dass man uns unterstellt, dass wir Multis plündern würde. Hierfür können jedoch keine Beweise vorliegen, da dies nicht der Fall ist (Hinweis zu den Anregungen: Kein Spieler des Imperiums besitzt ein IP-Sharingaccount auf unserem Server). Folglich versucht man uns, aus welchen Beweggründen auch immer zu erzählen, dass wir die Noobs und Farmen, sowie inaktive Spieler nicht mehr angreifen dürfen. Dies ist reine Schikane un…

• Quote from -Freak-: “Du glaubst echt du bist überall das Thema Nummer 1 - auf jedem Server. ” Soweit ich mich erinnern kann, hat er dies nie erwähnt. Es geht uns lediglich um diesen Server.Quote from -Freak-: “Es tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber du bist für die attac nur dann interessant wenn du auf dem gleichen Server spielst und auch dort glaubst die dicksten Eier zu haben. Interessant, dass du denkst, ich hätte irgendeinen Einfluss auf einen GO. So ohne weiteres sperren sie k…

• Je nach Aktivität schaffe ich durchaus 8-9 Plünderungen pro Tag. Ist eher eine Frage ob die Ziele ausgehen oder nicht. Ist ein ganz normales Verhalten, gibt Spieler, die haben noch deutlich mehr HS als ich, habe nichtmal die Premiumschiffe.

• Es geht darum, dass wir kleinere Spieler plündern. Quote: “du wurdest gesperrt, weil du gegen die Spielregel 3. Pushing verstoßen hast. Zitat: "Es ist nicht gestattet, sich einen Vorteil auf Kosten schwächerer Spieler zu verschaffen. Als schwächerer Spieler gilt ein Spieler, der im Gesamthighscore niedriger steht, als der Beschuldigte." Es handelt sich um die zu Unrecht bezogenen Rohstoffe durch Dauerplünderungen kleiner Accounts, in Höhe von 7 584 776 der Spieler: ” Und dann die 40 Spieler aufg…

• Heil dem Imperator! Ist es schon zwei Jahre her, dass ich mich dem Imperator und dem Admiral angeschlossen habe? Es war sicherlich die beste Entscheidung in meiner langen Ika- Karriere. Die Organisation und Aktivität aller Mitglieder ist genau das, was man sich von einer Allianz wünscht. Auf weitere Jahre Imperiale Macht und Ordnung! Lang lebe das Imperium! Imperiale Grüße Admiral Pellaeon

Quote from Piratensusi: “Ich flüchte auch nicht in den U Modus ” Deswegen haben wir dich auch x-Mal in den U-Modus gefarmt, bis du schließlich deinen Account auf dem Imperialen Server gelöscht hast, deine Allianz aufgelöst wurde und ich eine komplette Stadt dank dir und deinen Noobs aufgebaut habe.

• Quote from heinrich: “Ganz richtig Mars, der Spieler Gravit ist ehemals Cello1209! Ich sage es ungern aber auch ein jemand, welcher der Obrigkeit die Stiefel leckt und sich für jeden bückt, damit er einen Vorteil bekommt - sei es nur durch Sicherheit. Alles Phrasen und leeres Gelaber von ihm gewesen damals! ” Ich denke, dass Darth Gravit eine weise Entscheidung getroffen hat, sich dem Ersten Galaktischen Imperium anzuschließen. Er hat sich in absoluter Loyalität dem Imperator ergeben und genießt…

• Quote from heinrich: “Quote from Admiral Thrawn: “ikascore wird zweimal am Tag aktuallisiert, jedoch gibt es bei Spielern mit einem Titel Probleme. Spionage geht immer. Zuverlässig ist immer die Suche über die cityId. ” Ich sage es mal in deiner Ausdrucksweise und Art zu Antworten Thrawn: Deine Antwort ist in sich unschlüssig und komplett falsch. Bitte informiere dich genauer um Missverständnisse zu vermeiden. ” Öhm Nein, wieso? Das müsstest du jetzt ausführen.

• Quote from badidol: “Muss sowas wirklich sein? Das ist weder lustig, noch irgendwie mit den Grenzen guten Geschmacks vereinbar in diesen Zeiten. Ich möchte solchen Unsinn bitte nicht mehr lesen müssen, danke. ” Tatsächlich find ich es lustig, besonders als Verfechter des dumme Frage - dumme Antwort Prinzips. Satire und totalitäre System waren noch nie die besten Freunde.

• Was ist Pushing?

Admiral Pellaeon - - Archiv - Fragen

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt durch diese ganzen Themen zum Thema Pushing und Goldhandel und Piraten! Dann habe ich diesen Text im englischen Forum geschickt bekommen und weiß jetzt nicht mehr was ich darf und was nicht? Bitte klärt mich auf! €dit by badidol Verwarnung wegen Trolling und letztlich Neueröffnung eines bereits geschlossenen Threads.

• Ich wünsche allen Bewohnern des Imperialen Servers Happy Bashing und frohes Rebellenfarmen an diesem Wochenende!