Search Results

Search results 1-20 of 253.

• Stadt, Land, Fluss

atomunfall - - Forenspiele

Stadt ................................ Florenz Land ................................. Finnland Fluss ................................ Berg / Gebirge ....................... Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Flühlingslolle Automarke ............................ Ford Spiel (PC,Konsole,Brettspiele) ....... Firewatch Kleidungsstücke ...................... Frack Tiere ................................ Falke Beruf ......…

• Die Rosinenschnecke 1) Gebäck aus heimischer Produktion bestehend aus Hefeteig,welcher mit Rosinen gefüllt in Schneckenform aufgebacken und mit Zuckerglasur serviert wird. 2) Ehefrau aus heimischen Gefilden,deren Hirn sich in einem durch vermeintliches männliches Fehlverhalten auf Rosinengröße zusammenzieht und dadurch zu unkalkulierbaren Wutausbrüchen führt. [Quelle:Atomis Lexikon der Süßfrüchte] Jemand Lust auf Rosinenschnecke?

• Demeter Taverne - Jetzt sind wir da!

atomunfall - - Tavernen

Hier ein Kaffee mit gaaaanz viel Liebe Zauberhaftes Wesen. smn3vye8cpw.jpg ...Wer war nochmal der Wirt hier?

• Letztes update: Es lag an der Breite.Warum es interessanterweise im Highscore und in der Diplovorschau passte,aber über das Allykürzel der Spieler (Wohl der meistgenutze Weg) nicht passte ist mir weiterhin ein Rätsel. Ich würde bitten noch 24 Std aufzuhalten,vielleicht kann das noch wer erklären. Damit kann morgen um diese Zeit dieser thx - atom

• Ich arbeite auch mit Gimp,das Pic ist tatsächlich fast 900 Pixel breit. Werde das jetzt aml ändern und dann berichten,mich wunderte einfach nur,das es korrekt angezeigt wird,wenn ich den Wing im Highscore suche und dort anklicke und der Fehler nur da ist,wenn ich bei einem Spieler des Wing in der Inselansicht auf die Ally klicke. Und wie beschrieben wird es mir in der Vorschau der eigenen Externen(Da hab ich das ja getestet bevor ich den Link weitergegeben habe) ebenfalls korrekt angezeigt wird.…

• Ich habe für unseren Wing eine externe Allyseite gebastelt,die mir Bauchscherzen bereitet. Ich sehe die Seite über den Allyhighscore perfekt,wenn ich jedoch das Allykürzel bei einem Mitglied des Wings in der Freundesliste oder der Inselansicht anklicke,ist die Seite zu groß und es fehlt das rechte Drittel. Komischerweise sieht der Anführer des Wings die Seite in jeder Möglichkeit perfekt und Mitglieder der Main sehen es in allen 3 Möglichkeiten zu groß und ohne das rechte Drittel. Kann mir jeman…

atomunfall - - Tavernen

Also mal ehrlich,faires Kapern für kleine Acc und für Anfänger? Das ist ja niedlich! Dazu ne tägliche Lieferung von großen Spielern und 100 Frei-Ambro die Woche von GF... Willkommen auf dem Ponyhof.

atomunfall - - Tavernen

Also wenn ich hier Wirt wäre,würd ich den Laden zumachen. Bevor ich Konkurs gehe...

• Ich habs mit Alkohol versucht,mit Smalltalk und meinem netten Erscheinungsbild.... ...Alles für die Katz! Kekse spar ich mir,die werden einem überall nachgeworfen. Was wollt ihr denn ??? qmxwd3x3z6e.gif

• Den Papagei hol ich vom Rum runter... kub8rp6i6tf.jpg Hab ich grad ins Museum getragen....Er lallt schon !

• Für den Papagei

atomunfall - - Tavernen

kz3awbc2bib.jpg

atomunfall - - Tavernen

Quote from Edwin: “Zitat von »atomunfall« für dich Edwin” Quote from Edwin: “ Klaus seine Hausmarke ...... ” Meine Frau kommt aus Rostock,noch Fragen Kienzle?

atomunfall - - Tavernen

m1jdhis9fxq.gif Nur für echte Piraten...Also für dich Edwin!

• Ach ja,der Name der Taverne... Zur f(r)uch(r)tbaren Traube

• Ein Volk,welches nicht in der Lage ist,seine Wirte zu ernähren,hat es nicht verdient "Nation" genannt zu werden...

• Damit hier mal Schwung in die Bude kommt: FREIBIER aus Bochum ! fiege_kasten.jpg

• Der Post quillt über vor Ironie und ist sicher nicht ernst gemeint. Daher erübrigt sich ein "dafür" oder "dagegen". Und zum Nachdenken über Ambrofeatures regt er auch nur die an,die das Spiel ansonsten gedankenlos spielen...

• Ja,das Internet... Ich hätte bei Beruf auch "Sandburgbauerin" schreiben können,aber ich glaube das wäre des Guten zuviel gewesen. Edlyn,bist in nem tollen Team gelandet,genieße die Zeit. Auch wenn mir das IRC bis heute ein Buch mit 7 Siegeln ist

• Server:Demeter Spielername:atomunfall Player-Id (bei Optionen zu finden):802 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.):Firefox neueste Version Beim Scoring um 7.26 Uhr bin ich von 521 auf 488 Punkte gefallen,obwohl Lager und Forsthaus ausgebaut wurden. Generäle wurden keine verloren (Weil nicht vorhanden) Es wurden keine Gebäude abgerissen. EDIT: Ich hab den Fehler gefunden: Hab die erste Kolo gestartet,dürften also die fehlenden Bürger sein die über den server segeln…

• Ja sicha ! Ach ja,und jetzt weiß ich auch wieder was ich wollte: Edlyn begrüßen! Willkommen im Club. Kindergärtnerin ist ne gute Voraussetzung für den Job.