Search Results

Search results 1-20 of 73.

• KGA-Sammelthread

scheffeimhaus - - Epsilon (Server 5)

Gargamäl................15 KGA.........14.01.2018 mulle.........................9 KGA.........02.12.2017 se-pro.......................17 KGA.........10.12.2017 Loki ..........................24 KGA.........31.12.2017 duex86........................5 KGA.........09.01.2018 Nepomuk..................15 KGA.........13.01.2018 Coco86.......................7 KGA.........14.01.2018 First9.........................15 KGA.........14.01.2018 herrIdefix.....................7 KGA.........14.01.2018 scheffeimh…

• Quote from jan-m: “gepushte punkte auf eps, wenn juckts^^ lg joschy” blabla

• *schmeisst ne Runde für alle*

• Neue Ally

scheffeimhaus - - Epsilon (Server 5)

[ -Quote from der_ewige: “hallo meine lieben ich Stelle die neue Ally Bounty hunter euch vor , wir sind aus der suche nach neuen Spielern , dem alles scheiß egal ist wer oder wem alles scheiß egal kann sich Bewerben ! , wichtig ist nur er sollte wissen wie ika zu spielen ist !.” Gute Einstellung Ich wünsche dir/euch viel Erfolg

• Nicht wirklich. Denn im Gegensatz zu anderen halte ich das was ich verspreche

• Prost Männers So... unser Tag ist jetzt vorbei. Deshalb ein frisches "Moin" an alle Erbsilaner *schmeiss eine Kaffeerunde an alle* Und noch schnell einen Musikgruss an unsere "Freunde" der Best da lass... youtube.com/watch?v=V6BPnywJzC4 Zu sechst auf einen punktschwächern Spieler draufhauen, da fühlt ihr euch stark, aber kaum bläst etwas Gegenwind,geht das Gejammer los, weil ihr es nicht gebacken bekommt. Na ja, wir werden noch jede Menge Spaß Haben Ach...bevor ich es vergesse. Das ist keine Dr…

• Von mir einen Kaffee an alle Frühaufsteher Moin zusammen Und ein besonderes Moin an alle Ex-Zetaner. wir waren es, und sind immer noch die besten. Wobei es mir völlig wuppe ist ob durch Einzelaktionen oder durch geschlossenene Allianzaktionen. Erbsilon.... we will youtube.com/watch?v=W7jkygJ_QNo Weiter so

• Ich für meinen Teil habe meinen Spielspass an Ika wiedergefunden Danke an alle Zetaner wir sind einfach die besten Und jetzt ne runde Wein an alle Selbst an die möchtegernekrieger der SPA, welche lieber ihre lieber die Drechkarbeit an die Verbündeten verteilen

• Auch von mir schöne Grüsse an alle alten und neuen Bewohner von Eps. * Erstmal eine Lokalrunde schmeiss*

• Dortmund Ikariam Fantreff

scheffeimhaus - - Stammtische

Warum erst nächstes Jahr ?

• Klept vs KTA

scheffeimhaus - - Zeta (Server 6)

Na dann... allen Beteiligten viel Spass

• :bday: 5 goldene Jahre :bday: Das Empire of Gold feiert heute seinen fünften Geburtstag. Das war bis jetzt eine ganz tolle Zeit,für die wir uns bei allen ehemaligen und aktiven Mitgliedern, sowie bei allen befreundeten und verbündeten Spielern bedanken möchten. Auf die nächsten fünf :prost:

• Reisezeithalbierung

scheffeimhaus - - Sonstiges

Reineke Fux hat mir meine Antwort im Prinzip schon vorweggenommen. Das ganze ist leider etwas zu einseitig und würde nur den bösen Plünderern Vorteile bringen. Ich würde ganz stark die wiedereinführung von einem Speedserver befürworten. Auf diesem, sollte sich wie damals, alles in vierfacher Geschwindigkeit abspielen und die Kampfrunden 5 Minuten dauern. Da wüsste jeder vorher worauf er sich einlässt.

• Unsere rasende Reporterin vom Golden Mirror, kann natürlich nicht ohne Kamerateam erscheinen. Diesen Part würde ich dann übernehmen.

• Bonjour Zeta

Hiho Aiolos, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns, auf dem besten Server den es gibt

• einen Versuch war es doch wert.

• Quote from Strassenkoeter: “im übrigen haben wir hier einen niegelnagelneuen moderator . den werd ich mal herlocken in dem ich die raubeinigste ,verdammteste ,gottverfluchteste,krasseste ,fürchterlichteste übelste und brutalste ally auf ganz zeta beschimpfen werde. ” Damit können nur wir gemeint sein.

• Zwei Wochen sind noch eine Menge Zeit zum Aufrüsten. Und so wie ich die beiden Allianzen kenne werden sie diese Zeit gut ausnutzen. Ich für meinen Teil erwarte ein gewaltiges Spektakel, denn in Punkto hartnäckigkeit und Kampflust stehen sich die FOX und die -P- nichts nach.

• Eine lustige Idee. Da wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß.

• Pyromanen Zetas [-PZ-]

Ich finde es schade, das die Vorstellung so zugemüllt wird. Viel Glück und alles gute für die Zukunft Wild Cherry.