Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

Myrillia - - Tavernen

Es sind mindestens 2 Jahre vergangen seitdem Myrillia das letzte mal die Taverne betrat, sie sieht ein paar Gesichter die sie wiederkennt und es sind auch neue Leute dabei. "Hallo Leute lang ist's her, ich weiß nicht ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, aber ich bin auch mal wieder da :verlegen:Aufgrund langer Abwesenheit bin ich noch fleißig auf der suche nach Ausstellungsstücken für mein Museum." Sagt sie,setzt sich an den Tresen und bestellt sich dort einen leckeren Rehbraten mit P…

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Myrillia - - Forenspiele

01. saruki 02. Boros 03. Kerstin 04. Firo 05. "Panda" 06. Cherry 07. Madame 08. Haima 09. schnattchen 10. Tobbe 11. Cruellodevil 12. 13. 14. SL: 15. Hutzel147 16. 17. 18. 19. Myrillia 20. 21. ICEy...Isaac 22. 23. 24. SilentWolf Mal gucken ob die Runde noch dieses Jahr startet..

• Wie beliebt ist dein Vorposter???

Myrillia - - Forenspiele

30,25, man liest zwar viel im Forum von dir, aber kennen tu ich dich trotzdem nicht wirklich

• Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

Myrillia - - Tavernen

Quote from -devil-: “ Quote: “ Und die Fellknäule sind doch grade das Markenzeichen von Gamma, zumindest teilweise. Wohl eher unsere Maskottchen, wir mögens halt weich und flauschig ” wäre ja dann ne katastrophe wenn diese bald als vorleger für meinen kamin herhalten müssten ” Solange du noch andere zum Grillen einlädst ist alles gut

• Quote from -devil-: “:hä: wie isen gamma eigentlich scheint der unbeliebteste server zu sein nehme man mal die freien plätze liegt es an der massenally ghost oder an den ganzen Fellknäulen die hier rumschwirren ” Gamma ist toll, nette nachbarn und so Das glaub ich nicht so ganz, das wir der unbeliebteste Server sind ;) die freien Plätze werden doch immer wieder erweitert Und ich denke nicht das sich niemand für Gamma entscheidet, weil wir eine etwas Größere Allianz haben Und die Fellknäule sind …

• Quote from Pandadima: “ Ja okay....das mit der Biene war blöd.... Aber wenn die Taverne so cool ist, warum seh ich bis jetzt nur mich und dich hier??? Wär ja in Ordnung wenn das ein Date wäre, da ich aber keine Küsse bekomme kann das auch kein Date sein..... Nächster Vorschlag: Zum Zeta-Syndicat Pandagruß ” Post 2731 eindeutig ein Kuss auf die Wange smiley, aber ja das zählt nicht als Date . Und zum Zeta-Syndicat hallo ??? wir sind hier auf Gamma, keine Schleichwerbung für andere Welten die es n…

• Quote from Pandadima: “Zitat von »Myrillia« die ersten 6-7 Seiten in der Sag ich doch, total veraltet.... Ich habs, "Gasthaus zur flotten Biene"! Pandagruß ” Das ist total lahm Die Gamma Taverne ist schon cool genug

• Quote from Pandadima: “Und Klugscheißer....Rechtschreibtussi.... trotzdem süss Also, an dem Namen für die Taverne müssen wir aber was machen. Das geht so garnicht mit dem Ochsen....wie einfallslos.... Macht also bitte Vorschläge. Etwas hippes und tolles. Z.B. Die Eckkneipe zum Weltherrscher Varg... Pandagruß” Ne der Name muss so bleiben, der hat eine Hintergrundgeschichte.. dafür muss man sich nur die ersten 6-7 Seiten in der ersten Gamma Taverne durchlesen. Oder wie tauschen "zum erlegten Ochse…

• Quote from Pandadima: “Es ist amtlich, Gama wird in ca. 35 Tagen viel cooler sein als früher. Pandagruß” Gama Was ist Gama Ich kenn nur Gamma und Gamma war schon immer Cool, den nur bei uns gibt es Panda und Hasen braten :zunge:

• Quote from Earu: “Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Habt ein friedliches Fest inmitten eurer Lieben. Kein böses Wort soll euch treffen und weh tun. Genießt diese Tage und erfreut euch an der Freude, die ihr anderen machen könnt, und natürlich auch an euren Geschenken. :)” Danke, dir auch Frohe Weihnachten

• Wenn die waren sicher wären bräuchte man keine Lagerhäuser mehr, was schon mal ein Punkt wäre weshalb diese Idee niemals umgesetzt wird. Der zweite punkt ist das man sich ja sozusagen alles holen kann, ich zahle 100 k Baumaterial ein und hol mir dann 100 k Marmor. Das Wär dann ja unfair, weil Marmor mehr wert ist als Baumaterial. Wenn sowas eingeführt werden würde, wären viele dinge automatisch nutzlos im Spiel. Ich würde die Funktion natürlich toll finden, aber ich bin trotzdem dagegen. Weil da…

• Rosenspiel LXVI

Myrillia - - Forenspiele

5 Rose an Janybody,Kalti,Tyroone und Firo

• Assoziationskette Nr. 13

Myrillia - - Forenspiele

Fielmann

• Letztes Wort Vol. 28

Myrillia - - Forenspiele

Nope Meins

• Böse 7 ( B7)

Myrillia - - Forenspiele

22

• Mit 7 Punkten gewinnt Bild 2 ganz knapp, Bild 2 war von mmmm. Herzlichen Glückwunsch 0d98f42db612.png

• Hallo Leute, nach langer Zeit, gibt es endlich wieder ein Battle im Fan art bereich. Ihr stimmt hier im Thread für eure zwei Favoriten ab, sodass das beste Bild 2 Punkte und der zweite 1 Punkt bekommt. Das hier war die Render Vorlage: th03.deviantart.net/fs71/PRE/i…by_sharurukan-d5a0jxm.png Abstimmung bis Montag ca. 20 Uhr Ausführliche Kritiken sind, wie immer, gerne gesehen und helfen weiter Bild 1 blackjackkopie1i2yl4.png Bild 2 0d98f42db612.png Bild 3 battm7yiv.jpg

• Battle Gesucht Gefunden

Myrillia - - Galerien

Sollte Snake kein Problem damit haben, dann geht das für mich in Ordnung.

• Battle Gesucht Gefunden

Myrillia - - Galerien

Ich mach den Schiri, wer sucht den Render aus und wollt ihr Signaturen oder Artwork Battle ?