Search Results
Search results 1-20 of 547.
-
Guten Abend. Die Geschichte neigt sich mit dem nahenden Ende des Forums dem Ende hinzu. Am 14.2 wird abgedreht, und all das hier für einen Monat schreibt geschützt noch einsehbar sein. Aufgrund dessen möchte ich ein aller letztes Schlussstatement abgeben Das Königreich hat der Welt Rho gezeigt das die Allianz Der Alptraum (D_A) in keinster Weise zu fürchten ist. Sie haben in all den Jahren nichts dazu gelernt, und das haben wir wiedermal anhand dieses Threads offen gelegt. Sie sind , waren und b…
-
völliger Quatsch. Die ganze Jahre, die ganze Arbeit, weg. Habe das Forum gerne besucht und auch meiner Ansicht nach aktiv genutzt. Und dann so eine Nachricht Alles in einem Topf werfen ? Alles weg ? Von null beginnen ? Am besten ihr löscht In Game auch alle grossen Accs, und wir fangen auch da nochmal an Das war es für mich mit dem Forum. In diesem Sinne Henker
-
Quote from Hoppelhasi: “Darum wunderts mich auch nicht, das Henker hier seinen Senf noch gegen mich auskotzen wollte. ” Ich wollt nur Grüsse hinterlassen, und dich nochmal darin erinnern was du und deine Trümmertruppen für Flaschen seid Beweise gibt es ja im Thread auf Rho genug , damit nicht anfangen musst bei ikalogs zu suchen Bin dann jetzt auch wieder weg , nicht das du noch anfängst zu weinen.
-
Quote from flash: “tauchen sie im Hintergrund auf und lesen heimlich mit ... tjaaa ... sowas haben wir nicht nötig ” Dafür ist eine Taverne doch da , oder wie interpretierst du das sonst hier ? Ich weiss nicht wer du bist , und ich habe nichts gegen dich aber ich kenne euren Kuschelhasen schon sehr lange, und muss euch sagen das wird nie was. Aber ancheinend passt er gut bei euch rein , den Rest denke ich mir dann mal
-
Da kennen dich wohl so einige mein Hoppelhäschen alias wintermööönchen Quote from xiakorn: “an hoppelhasi erinnere ich mich leider nicht....warst wohl nicht so dolle ” gut erkannt Quote from xiakorn: “@ henker… danke an wintermoon erinnere ich mich alerdings nicht auf eps oder Zeta sondern auf rho oder so.... ” Hasi & Winter sind ein und die selben , aber auf rho sind diese auch nicht dolle
-
Oxo wir warten , dir geht doch wohl nicht die Luft aus. Bis dahin oxo[D_A] VS Der Henker[K-R], teladi[K-R], berliner1981[K-R], piper[K-R], Grossdrache[K-R], -Amon-[K-R] (V: 101314) [Beute: 0] 1vsAll, Meer oxo[D_A] VS Grossdrache[K-R], piper[K-R], berliner1981[K-R], -Amon-[K-R], Der Henker[K-R] (V: 716.8) [Beute: 0] 1vsAll, Meer
-
Der Henker[K-R] VS oxo[D_A] (V: 8037.4) [Beute: 0] allein, Meer Wird immer besser Puscht den Oxo mal immer schön weiter , haut ihm noch mehr gp und gold drauf Aber sagt mal wann kommt er denn mal wieder , hat er jetzt endlich gemerkt das er einen Inaktiven Hafen nicht einnehmen kann Ist ja schon ein paar Tage unterwegs, aber beim nächsten Anlauf klappt es bestimmt
-
Update Nach längerer Pause mal wieder ein aktuelles Update des Königreiches Rho. Königreich Rho (K-R) Mitglieder: 10 Rang: 20 Gesamtpunktzahl: 119.043.750 Durchschnitt: 11.904.375 22597-schwarz-wallpapers-2560x1600-fuer-iphone-6.jpg
-
Turnier auf Pi
PostKomm und zeig es mir doch. Ach ich vergaß, da fehlt dir ja der Mut zu Dann Laber mal schön weiter Bis dann @Tendo Danke für die Info , ist schade aber verständlich.
-
Turnier auf Pi
PostServus, Geht's denn jetzt hier noch weiter , oder war's das ?