Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Sammelthread - KGA

Alb - - Kaikias (Server 36)

Niachtl..........10 KGA........16.12.2017 alb...............4 KGA........16.01.2018 Seroquel..........3 KGA........26.01.2018 Lordlukas........18 KGA........03.02.2018 sgt Elster......... 7KGA......... 11.02.2018 Lady Klaudia.....2 KGA........11.02.2018

• Sammelthread - KGA

Alb - - Kaikias (Server 36)

Ursus...................6 KGA........14.12.2017 Niachtl...............10 KGA........16.12.2017 Seroquel ............3 KGA.........26.12.2017 tconex.................9 KGA.........28.12.2017 Viktor...................3 KGA.........15.01.2018 alb.......................4 KGA..........16.01.2018

• Freunde-Sammelthread

Alb - - Eunomia (Server 32)

BigMum... 12 Plätze frei .... 4.10.2016 skorp ....... 4 Plätze frei .... 09.10.2016 alb.........10 Plätze frei.....30.10.2016

• SOA vs AER

Alb - - Ypsilon (Server 20)

Es gab einen roten KB für die SoA, in der sie sich sogar zurückgezogen haben. Unglaublich! Mal sehen, wie lange wir warten müssen, ehe der gepostet wird..

• SOA vs AER

Sorry, habe etwas aus Hurrgas Post überlesen...

• SOA vs AER

Schon lustig, was für schlechte Verlierer in der SoA sind, dass sie uns sogar schon beschuldigen, mehrere Accounts zu haben und das völlig grundlos und an den Haaren herbeigezogen. Nun gut, wenn ihr euch nicht anders zu helfen wisst...

• SOA vs AER

Ständig die gleichen Unterstellungen. Wir haben Angst, laufen ständig weg, ihr seid ja viel besser etc. Fakt ist doch, dass wir aus den bisherigen Kämpfen mit einer besseren Bilanz hervorgegangen sind und da können eure sehr langweiligen und sich ständig wiederholenden Anschuldigungen auch nichts daran ändern. Uns dann auch noch für Inkompetent zu halten ist besonders lustig, da wir ja schon einige nette KBs gegen euch gesammelt haben. Von euch sah man bis jetzt nur KBs, die von der Bilanz her h…

• SOA vs AER

Also unter ,,Dreck abliefern" verstehe ich unangebrachtes Verhalten und wir haben uns nichts derartiges zuschulden kommen lassen. Wir versuchen auch immer noch ein gewisses Mass an Höflichkeit in unseren Posts und Nachrichten zu halten, was uns leider durch unsere Gegenpartei doch sehr erschwert wird.

• SOA vs AER

@ Infernation: Endlich versteht uns mal einer. @ seilieb: Ich glaube nicht, dass sich die SoA so aufregen würde, würden sie momentan vorne liegen

• SOA vs AER

Naja, zumindest erkennt man, dass ihr euch Mühe gegeben habt bei der KE, was man da vom Inhalt her für bare Münze nehmen sollte, sei jedem selbst überlassen, aber lassen wir das. Ich hoffe auf ein paar nette Kämpfe und möge Qualität und nicht Quantität gewinnen, egal, welche der beiden Parteien das zugute kommen würde.

• Quote from Kaltmamsel: “Quote from Paulomat: “ ” Ist geschehen. Sollte die Ally: Aerys II [-Aer-] darüber nachdenken, sich am Krieg zu beteiligen, muß sie dem Krieg offiziell mit Einverständnis der kriegserklärenden Partei dem Krieg beitreten, Andernfalls werde ich zukünftige KB's, wo sie solo auftreten dem jeweiligen Poster als Spam/offtopic anrechnen und verwarnen. Grüßle Kaltmamsel” Inwiefern benötigen wir denn die Zustimmung der kriegserklärenden Allianz? Soweit ich weiß, muss doch die Allia…

• Bei über 300 Seiten kann ich die nötige Geduld nicht aufbringen, zumindest nicht in einem Rutsch ;).

• keltischer Pakt

alb - - Ypsilon (Server 20)

Quote from Sir Timbo: “haste recht, schlicht und schnell gemacht! gibt halt nichts tolles zu berichten und ich werde nächste woche garantiert wieder mehr abliefern” Ich finde es dennoch mal wieder allein von der Grafik her super gemacht! Du hast meinen Respekt für dein grafisches Können

• Quote from Milk: “Dann ist sie ganz gut! ” Quote from Milk: “Ich hab mir auch nie richtig durchgelesen ” Danke, aber wie Cella schon sagte, sollten wir alles weitere über meine Sig auf einen Bewertungsthread verschieben. Die Threads sind ja generell so lang, dass man erst einmal eine geraume Zeit braucht, um alles durchzulesen. Das schafft doch keiner!!

• @Milk dafür, dass ich das ohne Vorerfahrung gemacht habe, bin ich ganz zufrieden mit mir Und zum eigentlichen momentanen Spamthema: Ich kann verstehen, wieso man sich das lieber erzählen lässt, als noch einmal alles durchzulesen. Bin ich auch zu faul für

• Mir gehts nicht ums bewerten :). Wollte einfach etwas spamen

• Blubb. Ich will nur meine super Sig zeigen, für die ich, nicht lachen!!!, 2 Tage gebraucht und nun endlich fertiggestellt habe

• ∆ILLUM ist zurück∆

alb - - Ypsilon (Server 20)

Ich habe keinerlei Vorwissen über euch, daher werde ich mich dazu nicht äußern, jedoch finde ich insgesamt eure Art, wie ihr euch präsentiert, soweit sie sich mir hier in diesem Thread dargestellt hat, nicht zum Spiel passend, aber warten wir mal ab, wie ihr euch hier auf Ypsilon schlagt. Zur Grafik braucht man nichts zu sagen. Der Text zeigt zumindest, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, ist jedoch nicht so nach meinem Geschmack. Insgesamt würde ich euch daher 3/10 Punkten geben MfG alb