Lebt Rho noch? Jeder aktive Rho Forum User kann sich ja mal aus sein Grab erheben und mir somit wieder Hoffnungsschimmer schenken , sollte sich hier überhaupt noch wer melden....
Hübsche Figur Tony Langsam frag ich mich was hier auf Rho alles falsch läuft...30Mio Points und nur eine kaserne und eine Werft Manche leben hier ganz schön ruhig
Das ist ja ziemlich erstaunlich, wohl dahingehend, das ein großer Pirat den kleinen Pirat aus der eigenen Ally schützt... Wenn man dort als mittelmäßiger Pirat den kleinen Plündert kommt doch sofort der Große an und holt sich die KPs wieder zurück, irgendwann geht das Spiel so lange, bis der mittelmäßige Pirat keine Lust mehr drauf hat, und daraufhin entsteht nach Monaten solcher Aktionen kein Gegenangriff auf den kleinen Piraten mehr... Deshalb scheint es so das einige mit wenigen KPs in die We…
Ohh Tony, krempellst du etwa die Highscore um? Ich lasse mich ja gerne überraschen, was dabei am Ende raus kommt. Allen anderen Wünsche ich einen schönen 4. Advent und kommt alle gut in die Feiertage hinein. Grüße Argos^^
Tiny, hast du schon die Werte ab Stufe 50? Es wäre sehr Interessant zu wissen, wieviel Ressourcen man insgesamt aus dem Barbarendorf holen kann? Hat dort schon jemand eine Liste drüber geführt? Grüße Reverent