Search Results
Search results 1-20 of 250.
-
Quote from ROKKO DSS: “Echt wo sind dann denn z.b dein Anführer, flavius und die ganzen anderen die hier noch nicht im krieg auf seiten von euch aktiv waren Flavius schrieb was von er ist im Ruhestand bei den anderen werden bestimmt ähnliche ausreden fällig was machen dann diese Unwichtigen Spieler in eurer Allianz Richtig sie rühmen sich auf den Rücken von anderen wollen sich beweisen du bist ja nur ein indiz dafür das man mit 180 k gp nicht gleich erfolgreich bist und mehr in das geschreibsel …
-
Quote from ROKKO DSS: “Das ist mir auch schon aufgefallen Genauso wie bei Hexe 13 und co die starken werden gemieden, Werden lieber Spieler ohne schmiede angefahren und gesucht dachte die Ke dient euch dazu euch mit den besten zu messen ” Unter dem Aspekt hättest Du mich auch nicht anfahren dürfen, sondern eher einen von unseren Aktiven Aber so läuft das halt, da nehmen sich alle nicht viel
-
Quote from ROKKO DSS: “ihr jedes mal die öffentliche Bühne sucht um euch zur schau zustellen , ” Vielleicht machen wir das ja auch nur noch, weil wir dein Gezeter so lustig finden? Ist er nicht niedlich?
-
Vae Victis (-V-)
PostGanz ehrlich Exo, niemanden auf diesem Server (außer vielleicht Devil) interessiert es, dass Du von uns gekapert wurdest. Diese "Freundschaft" die Du als gebrochen siehst, hat in dieser Weise nie existiert und wird sie auch nie. Es gab ne gute Beziehung vornehmlich zwischen Yoshi und dir, der Rest der NaBru sieht dich als fanatischen Nichtskönner mit großer Fresse, bei dem vor Jahren die Ika-Uhr stehen geblieben ist. Also wenn Du wirklich ein Problem mit uns hast, dann nimm deinen Haufen an GP, …
-
Schön zu sehen, dass du immer noch dein Unwesen treibst wie eh und je, Devil. Ohne Quatschköppe wie dich wäre Ika doch nur halb so spannend
-
Ist doch nur ne kleine Stichelei Was sich liebt das neckt sich^^
-
Ein historischer Augenblick - zwei Rivalen aus Zeiten einer längst untergegangenen Welt treffen noch einmal aufeinander! Auf Lambda und eine schöne, faire KE
-
Lieber Zille, Ich sage Dir hier das Selbe, was ich gerade Hoppelhasi per PN sagte: Diese Situation ist nicht das Versäumnis der NaBru. Wir sind hier mit aller Fairness vorgegangen. Eure Allianz hatte die Möglichkeit, diese Kriegserklärung von vornherein abzulehnen, unser Angebot anzunehmen, längere Vorlaufzeit zu bekommen, und ihr durftet sogar die KART selbst wählen. Wenn die Mehrzahl bei euch kein Interesse an diesem Krieg hat, ihr diesen offiziell aber dennoch annehmt, dann kannst Du das eure…
-
Für dich war das zu einfach, Thrawn
-
Quote from Ares v Preußen: “.Kriegsbeginn: 19.09.2017 20:00 Kriegsende: 03.10.2017 20:00 Wir sind der Meinung, dass es für die D-k-R kein Problem sein wird bis Dienstag Abend aufzurüsten. Zum Einen hat die D-k-R ausreichend große GP Bunker, zum anderen ist die -XX- noch gerüstet. Das sollte also kein Problem darstellen. Wenn der D-k-R die Laufzeit nicht genug ist, können wir über eine Verlängerung sprechen. ” Quote from Zille: “1) die KE ist ein Witz, so wie die letzte auch schon einer war. eine…
-
Ich glaub, mein Hamster bohnert! Kaum ist ein Krieg zuende und wieder Ruhe im Chat eingekehrt, erklären unsere Jungs schon dem nächsten Gegner den Krieg. Der Offpunktebedarf unserer Rambos ist einfach noch nicht gedeckt, die haben echt Entzugserscheinungen Da läuft ein regelrechter Wettbewerb. Ich nehme noch Wetten an Ob Tomek sich das so vorgestellt hatte, als er mit Krieg drohte? Nun ja.. Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil l…
-
Ich muss sagen, es enttäuscht mich, wie sich dieser Thread entwickelt. Hatte mich gestern Morgen gefreut, dass hier plötzlich was los ist. Jetzt artet es zur altbekannten Form der Schlammschlacht aus, mit persönlichen Angriffen und allem, was so dazu gehört. Wollt ihr das wirklich? Reißt euch doch mal etwas zusammen und stellt das Niveau wieder her, das wir hier anfangs hatten.
-
Guten Mittag, allerseits! Was sehen meine müden Augen hier? Endlich mal wieder eine Diskussion Da geht man Abends in Frieden ins Bett und am nächsten Morgen muss man 40 Minuten auf der Toilette verbringen, da man sich von der guten Lektüre einfach nicht losreißen kann. An dieser Stelle muss ich allerdings doch einmal unseren ehrenwerten Herrn General Yoshida rügen: Die Pflegekräfte, die du eingestellt hast, sind außerordentlich unambitioniert! Mir hätte der Rollator ins Klo fallen können und kei…
-
Leider funktioniert Ikalogs bei mir nicht, daher gibts nur diesen hässlichen Konverter-KB: (Hidden Content)
-
Jacques deMolay[D-k-R] VS General Yōshida[NaBru], Oberst Flavius[NaBru] (V: 17491.8) 1vsAll, Meer
-
ikalogs.ru/report/76ae6db8fe1711e685d474d02b99d232/ ikalogs.ru/report/f2993dd1fe1e…fe1e11e685d474d02b99d232/
-
Scheiß auf Flanke, sowas brauch' ich nicht. ikalogs.ru/report/070c8486f93811e685d474d02b99d232/
-
Quote from -devil-: “bei NAbru ist das allerdings anders die brauchen jedesmal hier die Bühne ” Da haben wir wohl was gemeinsam. Komm doch zu uns, dann kannst du unsere Bühne ganz legitim nutzen, anstatt hier ungefragt reinzuplatzen Aber mal im Ernst, wenn du uns so schlimm findest, warum kommst du dann nicht mal nach Delta zurück und weisst uns in die Schranken? Keine Lust? Zu anstrengend? Angst, dich zu blamieren? Schreiben ist bequemer, gell
-
Quote from Cad Bane: “Quoted 34 Schnüffler Strohhut Franky -I- 172.466 Da sowieso absehbar war, dass der Zählmeister der NaBru nix taugt und früher oder später das Handtuch wirft, da die NaBru nicht, anders als sie behauptet, neutral verhält ist das natürlich relativ egal.” Das was ich gezählt habe, war schon richtig. Wenn ihr es nicht geregelt bekommt, eure KB richtig und ohne Dopplungen zu posten, kann ich da ja nichts für. Da brauchst du nicht versuchen, eure eigene Inkompetenz auf mich abzuw…
-
Dass mir mehrfach gepostete KB nicht aufgefallen sind, kann gut sein. Aus Zeitgründen habe ich bei den KB direkt zu den Verlusten runtergescrollt, ohne mir den KB an sich anzuschauen. Einige doppelte, die direkt hintereinander kamen, fielen mir aber dennoch auf und die habe ich dann natürlich auch nicht doppelt gezählt. Dass es so viele mehrfach gepostete sein sollen, überrascht mich aber schon. Damit hätte ich ja quasi zwei Wochen lang umsonst gezählt...