Search Results
Search results 1-20 of 941.
-
Was ihr gerade hört! Vol. 3
lukas2 - - Forenspiele
Postyoutube.com/watch?v=gQol_w_u8I0&index=99&list=WL
-
Nur ein Wort noch zu deiner Sperre Janosch : Ich hätte die Nachricht nicht gemeldet ,aber Beleidigung ist immer so Auslegungssache find ich . Ich finds auch nicht richtig wenn man sich gegenseitig so provoziert ,davon halt ich persönlich nichts. Ich respektiere Storm ,ihr könnt anscheined viel Zeit auch unter der Woche in Ika investieren und das macht euch ja so gefährlich und das ks beherrscht ihr auch . Zu der Sache das andere noch dazukommen wie Oc (grüße gehen raus ) und kampfi ist nicht un…
-
Quote from Wolfger: “Best bekommt die Hucke voll,daß ist mir ne Runde wert! :prost:” Tut mir leid wolfger ich schätze dich sehr auch wenn du mit best ein Problem hast . Aber ich meine wenn mann mit 5 Allis da draufgeht ist es keine Kunst das man die Oberhand hat . Dieses Spiel hat auch nichts mehr mit wer ist der bessere Kämpfer zutun oder sonst irgendwas . Was bringt mir wenn ich Ahnung vom KS habe aber es einen Schwarzmarkt gibt wo ich einfach nur schnell meine 100 k gp einkaufen gehe und dann…
-
wie immer alle mit ihren objektiven Meinungen die Leute bewerten wollen *grins* aber das ist ja auf epsilon hier nichts neues. der Spieler muss natürlich stärker sein der mir symphatischer ist ,daran gibt es ja keine Zweifel grins . Epsilon ist einfach ein faader Server in meinen Augen . gibt fasst keine Kämpfe wo sich nur 2 Allianzen gegenüberstehen. und auch hier tritt ein Phänomen auf das auf nähmlich die Laufschuhmentalität . aber die kennt STA bzw Best ja noch von ETA . Also ich würde mich …