Search Results
Search results 1-20 of 80.
-
Hm, ist schulfrei, oder so?
-
Quote from Der Kater: “Quote from Feingeist: “Gestern Loxx, heute Poltergeist. Da tut sich was in der SF. Bin mal gespannt, was der Kater da für eine Innovation für uns bereit hält. Ich freue mich schon auf die umfangreichen Erläuterungen der Pussy. Für mich hat Loxx keinen Bock mehr auf Elite. ” Loxx darf sich doch auch mal umbenennen? Man sagt, auch Negan, Kääwin, Chancellor u. v. m. haben sich mal umbenannt. Sie sind heute unter einem anderen Namen unterwegs. Dir scheint langweilig zu sein, w…
-
Gestern Loxx, heute Poltergeist. Da tut sich was in der SF. Bin mal gespannt, was der Kater da für eine Innovation für uns bereit hält. Ich freue mich schon auf die umfangreichen Erläuterungen der Pussy. Für mich hat Loxx keinen Bock mehr auf Elite.
-
Quote from zerbera: “@ warrior, du möchtest von mir wissen, wie man im Eigenraum von ikalogs kbs/geplünderte ressen zeitlich begrenzt zusammenrechen kann. Also wenn du mich gaaaanz lieb darum bittest, erkläre ich es dir. Ungefähr so müsste das aussehen: "Bitte, bitte, liebe zerbera......." ” Der weiß doch sonst alles. Soll doch seine Glaskugel um Auskunft fragen. Eigentlich ist das Basic-wissen.
-
Quote from Lord Kommandant: “Quote from Der Kater: “Fünffrontenkrieg ” Welch eine Ironie, ein paar Post´s vorher wurden jene noch als geschlagene Nichtskönner hingestellt ” Zumal die Pussy es ja auch provoziert. Man muss nur den letzten Beitrag lesen. Alles Vermutungen. Mehr nicht.
-
Quote from Der Kater: “ Immerhin von der Qualität her besser, als das, was von dir kommt ” Kater sollte nicht von Qualität reden. Da versteht er nichts von. Das weiß/merkt er aber nicht. Drum spamt er sich hier so durch und macht einen auf Forenclown.
-
Quote from Der Kater: “Zu Auflösung: Du wirst heute Abend noch sehen, wie sehr wir uns auflösen ” Ups, hat da jemand noch Zeit gefunden weitere Multis zu bespielen? Da bin ich aber mal gespannt,
-
Quote from Der Kater: “Quote from Feingeist: “Lass ihn doch. Der hat doch sonst nix. ” Ich nehme an, du meinst RL. Ich habe sicherlich mehr RL, als zum Beispiel ein Zebra, das daueronline ist, oder ein Maxson, der auch daueron ist. Im Gegenteil, ich habe zur Zeit Zeitprobleme. ” Dann schreib nicht so n Schmarrn im Forum, dann haste auch mehr Zeit.
-
Lass ihn doch. Der hat doch sonst nix.
-
Da haben wir es doch. Kater spricht von Feinden, ich seh eher Gegner. Ein kleiner, aber bedeutsamer Unterschied. Entweder man hat Niveau, oder den Pelz voller Flöhe.
-
Achtung muss man sich verdienen. Das wird bei Katers Art und Weise nie was.
-
Quote from Der Kater: “Aber es ist sehr schmeichelhaft, dass wir von Feingeist mit der stärksten Nation der Erde verglichen werden, auch, wenn die USA ihre Unschuld schon aufgegeben haben, was wir noch nicht getan haben. ” Nun, ich brachte das Amt des politischen Führers der USA ins Gespräch. Ich weiß nicht, wo du gelesen haben willst, dass ich die SF mit der „stärksten Nation der Erde“ verglichen habe. Ich möchte auch keiner Nation zu nahe treten, aber meiner Meinung nach, hat die USA in 2016 m…
-
Quote from Der Kater: “Eure Schrottungen und Angriffe, hauptsächlich gegen Member, die gerade selten online sind, weil ........blablabla ” Seltsam, ich habe irgendwie den Eindruck, wenn die SF so vorgeht, wird dies als heldenhafte Tat einer großartigen Allianz angepriesen. Genau wie das Mimimi, wenn der Member der SF nicht on ist, wenn ein Angriff auf ihn läuft. Aber die SF soll sehr gerne in den frühestens Morgenstunden seine Angriffe fahren. Das ist dann o.k., weil natürlich alle gegen 03:30 h…
-
Sehr schön, Zerbi. Fakten sind das richtige Mittel, um den Gespinsten unseres plüschigen Sprücheklopfes entgegenzuwirken. Gratulation.
-
Sorry, aber ich such mir die Pussy schon aus, die ich streichele. (Aber mal an Rande gefragt. Was hast du für die Operation bezahlt?)
-
Jetzt kommt bestimmt wieder ein ellenlanger Text, den eh keiner liest. Ich hör die Pussy schon tippen.
-
Quote from Der Kater: “Wir begrüßen es, dass sich Muh zu der KE-Einmischung, und somit zu ihrer Falschheit, bekennt. Dann frägt sich, weshalb ihr euch immer erst dann anzugreifen getraut, wenn wir gerade Krieg mit einer anderen Allianz haben oder hatten. Offenbar rechnet ihr selbst euch nur eine Möglichkeit aus, gegen uns vorzugehen, wenn wir gerade anderweitig zu tun haben. ” Stellung beziehen, heißt nicht, Falschheit zu bekennen. Wann, Pussycat, "darf" denn jemand angreifen? Zum einen erklärst…
-
„Übermacht“ steht auch meist im Bezug zum Gegner. Da müssen auch nicht zwingend 4 oder 5 Allianzen ran. 55ecea6b-33c5-411a-97ed-00903107f2bc
-
Hat mal jemand ein Taschentuch für die Pussy. de.m.wiktionary.org/wiki/Heulsuse Man beachte Bedeutungen [1]
-
Lässt du dich umoperieren? Vielleicht zum Hamster?