Search Results

Search results 1-20 of 79.

• Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

senara - - Tavernen

Dann sollten wir das Licht hier besser wieder einschalten.

• 10.9.2018..... ......ein denkwürdiges Datum. Warum? Wir feiern Geburtstag!!! 10 Jahre ScTk Auch wenn ich nicht ganz von Anfang an dabei war, feiere ich heuer noch mein 10-jähriges Jubiläum als Allianzangehöriger und Anführer. Wir hatten gute und weniger gute Zeiten. Trotzdem war und ist "meine" ScTk eine tolle Ally, auf die ich stolz sein kann, und das verdankt sie unseren Seefahrern, den aktuellen und all jenen, die in der Vergangenheit Teil der ScTk waren, es aber aus verschiedenen Gründen nic…

• Schwefelbüchsen-Schütze

• Kampf der Giganten

senara - - Diskussionen

Auf welchem Server?

• Nennt sich Avira Browserschutz, habe ich schon recht lange und eigentlich noch nie Ärger gehabt bisher. Dieser AdGuard scheint hingegen gar nicht als Erweiterung auf. Muss ich mal suchen, wo sich das Ding versteckt.

• Nein, AdGuard gibt mir leider keine weiteren Informationen, wieso es dieser Meinung ist. Es kommt nur die Frage, ob ich weitermachen oder abbrechen möchte. Als Erweiterungen habe ich nur den Browserschutz auf Chrome laufen.

• Könnte es da einen Zusammenhang geben? Ika als Blockchain currency miner?

• Beim Aufrufen der Startseite von Ika habe ich gestern und heute folgende Meldung bekommen: AdGuard has detected that this website is trying to use your browser as a blockchain currency miner. It can create significant CPU load. Allow? Bei anderen Websites habe ich keine derartige Meldung.

• Login-Bonus

senara - - Weitergeleitete Bugs

Es war schon einmal so, das ist richtig. Zwischendurch hat es aber funktioniert und ich habe immer sofort nach dem Einloggen meinen Login-Bonus bekommen. Heute kam nur das Fenster mit diversen Angeboten, und das Fenster mit dem Login-Bonus kam erst dann, wenn ich auf die Inselansicht gegangen bin.

• Login-Bonus

senara - - Weitergeleitete Bugs

Beschreibung des Problems: Ein bereits früher bestehendes Problem, das offenbar seit dem letzten Update wieder auftritt: Der Login-Bonus wird anscheinend erst dann aktiviert, wenn man von der Stadt- in die Inselansicht wechselt. Bloßes Einloggen, Wechsel zwischen den Städten, Ausbau von Gebäuden etc. löst die Auszahlung offenbar nicht aus.

• Kampf der Giganten

senara - - Diskussionen

Die Allianz Sctk, bzw. ein zu gründender Ableger, meldet sich für Gamma an.

• Wieder einmal ist ein Jahr vergangen, und es gibt sowohl Ika als auch uns noch. Um es kurz zu machen: Die Sctk feiert heute den 9. Geburtstag! Alle Freunde (und meinetwegen auch Feinde) sind herzlich eingeladen: Nicht vorenthalten möchte ich euch ein Gedicht, das eines unserer Member für diesen Anlass verfasst hat: SCTK ich hab nachgedacht Und uns ein Gedicht gemacht. Ein kleines, aber liebes Gedicht, Das nur von guten Dingen spricht Ich habe mir im Wörterbuch, Ganz viele Wörter gesucht "Zusamme…

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

senara - - Diskussionen

Ein großes Thema vor allem für große Accounts sind auch immer wieder die Handelsschiff-Kapazitäten. Wie wäre es mit zusätzlichen Handelsschiffen, die man analog zu Kriegsschiffen mit Ressis bauen muss, die aber auch z. B. im Krieg versenkt werden können?

• Nein, wir haben uns nicht weggewischt. Es gibt uns noch, und das hoffentlich noch eine ganze Weile.

• Neue Pushingregelungen?

senara - - Archiv - Diskussionen

Quote from badidol: “Nochmal, diese Regel existiert in der Form seit einiger Zeit. Sie ist nicht neu. Seit Bestand dieser Regel ist es also möglich, dass entsprechend verfahren wird. Da braucht es keinerlei weitere Information. Diese Information wurde bereits am Mittwoch, 24. September 2014, 14:31 gegeben.” Diese Regel sagt nur aus, dass es nicht gestattet ist, sich einen Vorteil auf Kosten schwächerer Spieler zu verschaffen. Soweit also die Legislative. In dieser Form bietet die Regel zahlreich…

senara - - Tavernen

So tot sehe ich Gamma nicht. Wir hatten seit Oktober immerhin schon zwei größere Auseinandersetzungen mit anderen Allianzen. Diese haben im Übrigen dazu beigetragen, unsere Bunker zu füllen, da diese jeweils relativ kurzfristig endeten und wir unsere kriegsbedingte Überproduktion nicht einfach entlassen wollten. :tanz:

senara - - Tavernen

Quote from Quokka: “Die Delta war mal eine richtig gute Allianz, das könnte die SCTK bestätigen, es gab ja mal einen Krieg mit denen.” Unser Krieg mit der Delta ist schon ewig her, grob geschätzt fünf Jahre. Erstaunlich, dass sich noch jemand daran erinnert. Und ja, ich kann bestätigen, dass die Delta eine richtig gute Allianz war, ein harter, aber fairer Gegner.

senara - - Tavernen

Oh, es gibt mal wieder Leben in dieser Taverne? Wie schön! Da hier grade über Piraterie diskutiert wird, die ja mittlerweile das zentrale Thema zu sein scheint: Als Spiel im Spiel gedacht, nimmt sie mittlerweile viel Raum ein und hat die klassischen Kriege, Kämpfe und Auseinandersetzungen großteils abgelöst. Was ich allerdings am Ärgerlichsten daran finde ist der Umstand, dass einzelne Spieler mit Mini-Accounts einem Großteil der anderen Piraten die Freude am Spiel nehmen können, indem sie wild …

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)