Search Results
Search results 1-20 of 203.
-
Total egal, ob ich in der Off oder in der Deff stehe - auch die Tatsache die Munition in der eigenen Stadt ins unendliche zu stapeln ist nicht von großer Relevanz. Denn wenn du die ganze Kampf-Zeit auch vor dem Rechner sitzt, und nicht den Kampf einfach laufen lässt, verplempern wir die selbe Zeit... Und falls wer einen Kampf einfach laufen lässt und Abwesend ist - tja dann hab ich den Kampf im Prinzip schon Bilanztechnisch gewonnen...
-
Musst du die mal melden, da gibt's einen Button für - es wird dann durch einen zuständigen GO überprüft, ob da etwas nicht stimmt.
-
Eunomia-Taverne
PostDie warten, bis kein Account mehr auf dem Server ist, um Ihn dann unter neuen Namen "neu" zu eröffnen
-
iOS: Neuer Bauplatz nicht sichtbar
stirb_langsam - - Bugs und Fehlermeldungen Ikariam Mobile (App)
PostQuote from badidol: “Die App ist nie als vollwertiger Ersatz gedacht gewesen. Es ist eine Partner App. Sie muss "Ikariam im Browser" nicht vollständig ersetzen. Das in Verbindung mit "wir haben uns aus dem mobilen Markt vollständig zurückgezogen" bedeutet letztlich auch, dass die App absolut keinerlei Priorität hat und die Antwort auf die Frage "wird das gefixed werden?" leider ein eindeutiges "Irgendwann vielleicht mal." ist, sorry. Ob der Bauplatz auch in der App funktioniert, war für die absc…
-
Plündermenge
stirb_langsam - - Fragen
PostLeider gibt es es nichts zum nachsehen. Es gab aber mal einen Vorschlag diesen Punkt mit in die Highscore-Liste zu bringen.
-
Klar Sache, dort hat man ja auch etwas Gratis(Bonus) erhalten - aber der komische Brunnen steht noch ... Ob der tägliche Log-In Bonus auch bald abgeschafft wird? Wer weiß, zu viel Gratis ist evtl. nicht gut. Bring schließlich keine Kohle (einfach mal bei der nächsten Serverneueröffnung schon VOR dem Anmelden Ambro verlangen, da schließt man dann gleich von vornherein die Free-to-play Spieler aus)
-
Fahrzeit Handelsschiffe
stirb_langsam - - Fragen
PostAchso verstanden. Gut erklärt. Danke sehr,
-
Fahrzeit Handelsschiffe
stirb_langsam - - Fragen
PostHallo, kann mir jemand sinnvoll erklären, warum beim Plündern die Rückfahrzeit der HS doppelt so viel ist, wie beim Hinfahren ? Macht doch keinen Sinn ... board.de.ikariam.gameforge.com…09886d62cc3e88a49c7bd3394
-
Falls das nächste mal gemerged wir, währe mein Vorschlag auf einen komplett neuen unbenutzten Server zu ziehen, der auch erst genau zum Merge geöffnet wird, um diese Platzhalterei o.ä. entgegen zu wirken. Somit kann niemand sagen, das jemand einen Vorteil hätte, weil alle zur selben Zeit den neuen Server beziehen würden.