Search Results
Search results 1-20 of 161.
-
Ilions Erbe [-IE-]
PostGlückwunsch, geht ja richtig vorwärts bei dir gruss von der Konkurrenz Kneip Mitglieder: 1 Gesamtpunkte:481.842(+ 27562)Platz:204 (-1) Durschnitt:481.842(+27562) Platz: 201(-1) Generäle: 5.962(-322) Platz: 178(-2) Offs: 840(-325) Platz 30 (-3) also irgendwas mache ich noch Falsch mehr rot als grün gz zum guten Wachstum
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostSeelenmord
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostQuote from Heul doch: “Milch in Honig? Belegst du die Salami auch mit Brötchen, oder wie? ” nich ganz, hab aber als Knabe gelernt, in der Not frisst der Bauer die wurscht, achohne Brot
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostMilch gehört in Honig oder wasser in Zement und 1 Bier später hat es sich selbst vermischt, Stahl dazu, dann gegen die Bewährung klopfen fertig^^
-
hüpft hier eig Jan/Hardystyleboy noch rum? der wollt mich damals hier auf Delta haben, scheint irgendwie witzig zu werden bei euch auf dem server, gerne nehme ich einen FL link an bin nur en kleiner stratege, häufig als Gen aktiv gewesen, oder aber als Member mit vielen guten Spio berichten, sei es bei der HdB gewesen oder später mit ice und Lady bei der -RoG auf Xi mfg
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostKasten
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostHund, Katz, Maus, Ali macht Döner draus #hoch das Brot so schauts nämlich aus
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
Postoriginal bavarian restaurant
-
Grüße an meine ehemalige Nachbarschaft, btw ma ne frage wer war eig die ally/ spieler der sich damals drüber aufgeregt hatte, weil ich eine stadt auf die marmor schmiede gesetzt hatte, und militär strategisch einen weitaus überlegenen gegner zur weißglut gebracht habe, indem ich einfach inaktiv gegangen bin, da ich netmal genug ks hätte bauen können um den hafen zu befreien, stattdessen mir die mühe gegeben habe, zeitlich abzuwarten bis die schiffe von alleine verschwunden sind? Prost in die run…
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
Postdas ist der Sinn von diesen Spielen, wie unnötig die WHO unterstützen, hilft keinem arme werden ärmer reiche immer reicher Sinn
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostKei alte, kei geschrei, no woman no cry
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostFrauensache
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostWarum hast du die Dame, von der klippe gestoßen? ich wollt mal sehen ob der Drache auch fliegen kann
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostEhefrau
-
Items
Postmal ne frage, gibt es eine Möglichkeit, die Items im Inventar zu tauschen? also bspw. Truppenpackete gegen Truppenpakete, oder als Support im tausch gegen andere Spieler, mit der bedingung, dass sie ungefähr den gleichen Marktwert haben?
-
Für Preußens Gloria, werden noch fähige Bauern gesucht, die in der Lage sind die sich um weitere abbaustellen mit zu bekümmern ich komm schon gar nichtmehr nach board.de.ikariam.gameforge.com…a409a8ba17d19bb3b32901aa4 weiterhin frohes schaffen, trinkfest und Arbeitsscheu, dennoch Ikariam treu finden sich ein paar zusammen, mit dem Interesse einen großen Monatsendkampf zu gestalten? paar Deffer paar offer und mal schauen wieviele Runden wir beisammen bekommen? ca 5 könnt ich als off/deff stellen …
-
Assoziationskette Nr. 13
Zinnh34d - - Forenspiele
PostSie