Search Results

Search results 1-20 of 203.

• Sammelthread - KGA

Simon93 - - Kaikias (Server 36)

Niachtl...............10 KGA........16.12.2017 alb.......................4 KGA.........16.01.2018 Seroquel ............3 KGA.........26.01.2018 TyrionLannister...6 KGA.........31.01.2018 Lordlukas.........18 KGA..........03.02.2018

• Sammelthread - KGA

Ursus...................6 KGA........14.12.2017 Niachtl...............10 KGA........16.12.2017 tconex.................9 KGA.........28.12.2017 alb.......................4 KGA..........16.01.2018 Seroquel ............3 KGA..........26.01.2018 TyrionLannister....6 KGA............31.01.2018 Simon93..............1 KGA..............03.02.2018 Vielen Dank ans übernehmen LunkeF.

• Sammelthread - KGA

Ursus...................6 KGA........14.12.2017 Niachtl...............10 KGA........16.12.2017 tconex.................9 KGA.........28.12.2017 alb.......................4 KGA..........16.01.2018 DeadlySins..........5 KGA..........25.01.2018 Seroquel ............3 KGA..........26.01.2018 TyrionLannister....6 KGA............31.01.2018 Simon93..............3 KGA................02.02.2018

• Mal ein bisschen hier anstimmen .. Nix los

• Was ist denn hier los? Fakt ist doch, das der _Alptraum_ die Kriegsbilanz anführt und die K-S nichts auf die Beine bekommt. Da wird hier im Forum mal ganz schnell einen auf dicke Hose gemacht. Am Ende ist der _Alptraum_ eh wieder Schuld und der Bösewicht. Arme K-S, ist aber auch echt schlimm was die mit euch machen. Allen Beteiligten noch viel Spaß, endlich wieder Stimmung auf Alpha

• Viel Spaß dem _Alptraum_

• Dann wünsche ich, auch ein wenig verspätet, meinen _A_lptraum Kollegen viel Spaß. Glück braucht ihr laut KB-Thread mit absolouter Sicherheit nicht.

• o5ik9kai.jpg Da kommt man an einem anstrengendem und ereignisreichen Sonntag online und durchforstet wie üblich die Neuigkeiten seiner Berater .. Aber nanu was ist denn da .. ? 2ktguw45.png Der Todesengel mit solch einem Städtenamen? Da muss Sleepy mal recherchieren und feststellen .. 5u9h674e.png Das ist ja der verzweifelte lkarion. Aber wie Goethe schon sagte "Das Hoffnungslose kündet schnell sich an!" P.S: Wie war die Leerfahrt? :lol:

• Viel Spaß mit eurem_A_lptraum! P.S: Wer hätte es gedacht, den Simon gibt es auch noch.

• Quote from BLECHHAEFERL: “ Wenn Angst Hase keine Zeit zum spielen hat wer hat denn dann den bösen verschrwindeknopf gedrückt für ihn? Naja die kommen ja wieder seine anhänglichen Solis und Schiffchen-wo die stehen wissen wir ja jetzt und da werden sie wohl noch stehen bis SO?!? ” Angsthase hat bestimmt bald wieder für euch Zeit. Oder freust du dich das er euch nicht mehr zusetzen kann? Den Urlaubsbutton wird er wohl selbst gedrückt haben oder willst du hier irgendwas unterstellen? Trotzdem immer…

• -B- vs. CundA

Simon93 - - Beta (Server 2)

Quote from Leines: “Da nun das Ende des Krieges erreicht ist habe ich nun alle KB's ausgewertet.KB's die nach diesem Post noch im KB Thread gepostet werden, werden von mir nicht mehr gezählt. Es ergibt sich nun ein Verlust auf Seiten der Breakers von 581.458,4 GP Es ergibt sich ein Verlust auf Seiten der Cunda von 595.694,5 GP Wir werten diesen Krieg als unentschieden und bedanken uns bei der Cunda für die spannenden Kämpfen.Der Kontakt war meist sehr freundlich.” Ich hätte mich da als Gewinner …

• Quote from Stephano: “Diese KE ist nach den neuen Kriegsregeln nicht mehr gültig. Damit ist das nun auch beendet. Glückwunsch an beide Sieger. ” Wenn das so wäre, hätte sich doch bestimmt schon ein dementsprechender Mod gemeldet. Das du einfach den Krieg als beendet erklärst und du dich freust wie ein kleines Kind ist mir ungewiss. Da ich kein Kriegsbeteiligter bin und ich nicht als Spammer verurteilt werden will --> noch viel Spaß der -AP- / RDN und F_F_L

• Quote from Bella-Sassi: “ikalogs.ru/#report/faae0751ba2311e189d3002421ef2dfa/ Nur ein KB damit ihr seht warum Umzug so viel Spaß macht :phatgrin:” Also ich glaube solch ein KB ist nicht auf den UMZUG zurückzuführen, sondern lediglich auf ein unvermögen an Kampfwissen eines einzelnen Spielers. Nachdem ich mir hier mal alles durchgelesen habe, was in den letzten Tagen geschrieben wurde, ist mir aufgefallen, dass die _DAI_ lediglich dagegen verstoßen hat das die genannten Krieger im Gebiet des UMZU…

• -B- vs. CundA

Da schau ich nach Monaten mal wieder in den Beta-Bereich und sehe diese KE. Dann wünsche ich beiden Parteien nachträglich nochganz viel Spaß und saubere Schlachten. Leines und Co. natürlich ein bisschen mehr von allem. Gruß Simon93 ehemals Viatores-Mundi

• Wenn man eine öffentliche KE wagt, sollte einem klar sein das man sich nicht immer Freunde macht. Vor allem nicht mit solch einer KE. Natürlich sind es immer wieder die selben die sich bei so etwas einmischen. @DAI, für die paar KB's haut ihr eine KE raus? Beiden Parteien weiterhin viel Spaß! P.S: Am Freitag wieder in deiner Taverne Angsthase?

• Hola Alpha, endlich mal wieder los hier. Auch wenn es nicht gerade der größte "Kracher" ist. Dann wünsche ich beiden Parteien viel Spaß und schöne Kämpfe. P.S: Auf gehts Angsthase, heut Abend heben wir einen in deiner Taverne.

• NAVY vs. MoB

Simon93 - - Alpha (Server 1)

Quote from XxUebelxX: “Wie ist denn jetzt eig der aktuelle Stand der Dinge?” Na da guckste hier. :zunge: Der NAVY weiterhin viel Spaß beim plündern .. P.S: Ein klicken auf die Zunge zeigt dir den "aktuellen Stand der Dinge".

• Reaper vs veni vidi vici

Quote from Greeny I: “ und noch was zu dem statistikkasper der v-m, du hast die (noch) 39 issler vergessen ” Na, und du bist der Suppenkasper des Jahrtausends? 39 issler? Sind das Isländer oder was? Noch nie gehört. Simon :monster:

• Quote from Erzengels Sohn: “@ simon: Wer erzählt dir denn sowas? :dash:” Ach weißt du, man hört so einiges .. Der arme Apollon ist doch das beste Beispiel. Na dann -BP- weiter, dauert nicht mehr lange .. @essub, Puste = Gold