Search Results
Search results 1-20 of 236.
-
Letzter Post gewinnt
Diogenes - - Forenspiele
Postdööp
-
Allgemeiner Hinweis: Man kann Bereiche und Sprachen, die einen nicht interessieren ausblenden, sodass am Ende nur noch die Bereiche sieht, die man will, also zum Beispiel DE, EN und International. Beiträge in ausgeblendeten Bereichen landen dann auch nicht in der "Ungelesene Beiträge" Übersicht. Muss dann der Kater auch kein Polnisch lernen. Der Button befindet sich wie auch hier schon auf der Forenübersicht. board.de.ikariam.gameforge.com…eed890368433b5fbaace2dae0
-
Pan Taverne
PostUps. Vergessen. Nachdem aber in einer Woche dieses Forum eh geschlossen wird, frag ich mich, ob das wirklich noch Sinn macht...
-
Cesar.............. 38 KGA ..... 03.01.2019 Jasi94 ............ 10 KGA ..... 03.01.2019 Bluestar ........... 2 KGA ..... 03.01.2019 Gandalf28 ......... 22 KGA ..... 03.01.2019 Erich ............. 30 KGA ..... 11.01.2019 Bomberpilot.........100KGA.......21.01.2019 KämpferPolska.......3 KGA........05.02.2019
-
Der Bestrafte...
PostKreativ. Dafür gibts ein Fleißbienchen von @Xedos. Ansonsten aber sind Diskussionen über Sperren im Forum weiterhin nicht erlaubt, weswegen ich hier nun schließe. LG, Diogenes
-
Krieg ist vorrüber und soweit ich das überblicke, hat auch jeder ein abschließendes Wort von sich gegeben. Glückwunsch an die Gewinner. Hier ist dann zu. LG, Diogenes
-
Eunomia-Taverne
PostTee ist immer gut
-
Eunomia-Taverne
PostDeine Shifttaste ist etwas klebrig
-
Eunomia-Taverne
PostQuote from rc200: “(denn, wer liest hier noch mit) ” Ich, aber ich trinke nicht.
-
Vae Victis (-V-)
PostSo langsam ist es auch wieder gut. Wie der Titel des Threads schon besagt, ist dies eine Allianzvorstellung, keine Diskussionsrunde. Solltet ihr private Konflikte haben, so tragt diese bitte im Spiel, der Taverne oder einer privaten Konversation aus.
-
Servus und willkommen in der Taverne für unseren neusten Kriegsserver. Um sicher zu stellen, dass es hier zivilisiert von statten geht, hier ein paar Grundregeln: Keine Beleidigungen! Kein Spam! Kein Smileyspam! Kein Posthunting! Bei Fragen oder Namenswünschen sind @Fesiely und ich immer für euch da. smile.png Fröhliche Grüße, Diogenes