Search Results
Search results 1-20 of 367.
-
Huhu Wölfchen. Dann wollen wir mal Frohsinn verbreiten. :beer: :jubel: :knuddel:
-
Befreiung der Stadt Corvette Hier nun ein Beispiel, dass auch -XX- es sehr wohl versteht, mal die Füße in die Hand zu nehmen und es nicht zu einem längeren Kampf kommen zu lassen. Seeschlacht vor Corvette (03.03.2015 10:11:00) taxidriver[Dss] aus Mondlichtung, Terrana, Klein_Fuchs[Dss] aus Terrana, Boromir[Dss] aus Corvette, Kezan vs Mephisto[-XX-] aus BOOOM --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff..........................108(-108)…
-
Ich finde die Achievements eine interessante Sache. Allerdings meine ich (durchaus mit zwinkerndem Auge), dass dadurch so mancher Spion eingespart werden kann. Daher Verbesserungsvorschlag: In zukünftiger Version die Möglichkeit schaffen, die Ansichtsmöglichkeit für Dritte abschalten zu können. Nicht, weil ich von meinen eigenen Daten genervt bin, sondern eben weil ich u.U. verhindern möchte, dass Dritte "kampflos" meine Errungenschaften einsehen. Für meinen eigenen Acc. ist es eine schöne Sache…
-
Ich denke, in einem Punkt sind wir uns alle einig: Am stärksten in den Popo gekniffen sind die Zwangsumgesiedelten. Die Boni für die Leutchen, die den Server wechseln müssen, gehen also in Ordnung. Die Alteingesessenen profitieren (sozusagen für lau) von 3 Wochen Weinersparnis + lecker beflügelten Transportschiffen. Auch nett. Meiner Meinung nach ist der Knackpunkt folgender: Gemergte Spieler, die vor dem Merge nicht auf Wunder ausgelegt waren, können JETZT kostenlos auf Wunder umstellen bzw. Al…
-
Nennt mich sentimental oder Weichei, mir egal, aber ich find Folgendes einfach klasse: Es ist ja nun gewaltiger Trubel mit den KGAs. Wie Kronos so schön sagte: "Der Berater leuchtet quasi orange." Trotzdem findet ein sehr großer Teil der Spieler die Zeit, die Angebote nicht einfach nur durchzuklicken, sondern es kommt sehr oft ein "Dankeschön" und ähnlicher Small Talk zustande. Das finde ich bemerkenswert und toll! Es ist eben für einige NICHT nur Fließbandarbeit. Ich weiß, das ist nix Weltbeweg…
-
Städte Kette Thread
PostNiederdorla
-
Quote from DasGeheimnis: “ ...was ich da von mir geschrieben steht... ” Seltsamer Satzbau. Hmmm, wenn wir das "steht" jetzt durch ein "habe" ersetzen, dann bist DU plötzlich die Alknudel, wertes Plüschi. Kommt das der Wahrheit eventuell näher?
-
Da würde mich dann doch interessieren, ob es auch zum Genuss der weiterführenden Stufen "Caipi to torkel" und "Caipi to kriech" kommt.