Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Kriegsserver - Taverne

Toboi - - Tavernen

Quote from Marcel0705: “Wenn ich so in die Scores gucke sind die die am meisten rum heulen die die die letzten tage am wenigsten Punkte gemacht haben. Warum ist das so? Sie haben genug Zeit auf die Sachen der anderen zu gucken und vergessen ihre Gebäude auszubauen. Sie sind generell nicht wirklich gut in dem Spiel. Sie schreiben Leute Ingame an und beleidigen diese, wenn diese gemeldet werden passiert nix. Heucheln und werfen Leuten vor Multis zu spielen doch dann findet man Spieler der Allianz …

• Kriegsserver - Taverne

Toboi - - Tavernen

Wie peinlich ist das denn? Spieler erstellen sich hier 15 Accounts, nummerieren diese alle durch und farmen damit Deffpunkte?? Was ist nur aus diesem Spiel geworden?? Die Spieler kann man doch nicht mehr ernst nehmen, das Spiel wohl mittlerweile auch nicht mehr.

• Kriegsserver - Taverne

Toboi - - Tavernen

Mal eine Frage um wieder zurück zum Thema zu kommen: Multis, die extrem viel Spenden sind nicht verboten oder? Alleine in den Top 20 des Spendenscores gibt es zahlreiche Accounts, die nicht mal 10k Punkte haben...

• Kriegsserver - Taverne

Toboi - - Tavernen

Hallo zusammen, ich finde dieses extreme Kapern extrem nervig, es wird so viel Aufwand in das Kapern gesteckt um sich irgendwie einen unfairen Vorteil zu verschaffen, der aber trotzdem nicht gesperrt wird... einfach nur nervig. Vielleicht würde es auch einfach helfen, würde man die Ausschüttungen deutlich reduzieren würde und dafür vielleicht alle 2 Wochen machen würde oder ähnliches... (aber die Idee ist hier wahrscheinlich fehl am Platz) Also ich wäre bei Aktionen gegen diese unfairen Kaperer …