Search Results

Search results 1-20 of 399.

• Wie recht du hast käperl . De sind nur nachts stark und das nur 5 min ;-))

• jeder bekommt was er verdient früher oder eben Später betrüger falsch Spieler hinterhältige Menschen Spielen bei Dop oder Für Dop Wie viele Acc umfast den DOP 52.500.558.878.905.060.404.584.368.954 super seit ihr oh gemeldet hat da einer geheult bei Mami

• Quote from Deianeira: “so lieber ramon es würde mich interessieren woraus du schließt das ich 1.) bescheiße 2.) falsch bin 3.) eine traurige gestalt 4.) im RL nichts auf die reihe bekomme ich bin ein allianzmitglied der DOP du hast mit mir noch nie im leben irgend einen ingame kontakt gehabt, stellst aber solche behauptungen auf. oder tippselst du hier nur um nicht versehentlich in vergessenheit zu geraten?” Weil du DOP bist ganz einfach Quote from aaplusbbgleichcc: “Hi Ramon, ich weiß schon, wa…

• Lächerlich das mann sich gut fühlt beim Bescheißen Und einfach nur falsch sein Traurige gestalten mehr nicht ich würde mich schämen . Aber wenn mann im RL nix auf die reihe kriegt gehts Online eben besser Meldung bearbeitet | Grano | 08.09.2016

• Endlich gibt es auf die Mütze für DOP Es sollte allen Betrügern so ergehen . Wünsche meinen Freunden der YEAH Happy Bashing Und Volle HS Zeigt denen wo der Hammer hängt Übrigens wer Teuer Truppen Kaufen will kann sich bei mir melden egal welche Seite Verkaufe alles zum höchsten Preis

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Ramon - - Tavernen

Wie lange hat es den gedauert den Text zu texten

Ramon - - Tavernen

da hast du recht wobei steht ja alles in einem Text der Anfang und das Ende ich bin ja froh das ich geheilt wurde danke noch mal

Ramon - - Tavernen

das ende hätte ich euch am Anfang schon sagen können

Ramon - - Tavernen

Ist nur die Wahrheit aber die will ja bekanntlich niemand hören . Ist auch im Rl so die einen machen krieg und den Kindern geht es schlecht . Keine Politik das ist so und das schlimmste die Betrüger teroristen fühlen sich noch gut dabei . Wie die Bomben Typen denen ist völlig Wurscht was sie anrichten . Und das geile es sind immer die selben . Mir langsam eh zu blöde und ika hat wieder ein Zahler weniger Ika hat sich selber gefickt mit der Multi scheisse .

Ramon - - Tavernen

richtig und warum geht die Welt zu grunde wegen so gierigen Betrügern die den hals nie voll bekommen ist wie im RL es gibt Schlechte Menschen wie Amokläufer und Terroristen und den guten geht es schlecht ist immer so und in Ika das Selbe die Betrüger die Falsch Spieler gewinnen immer die Kleinen Neuen nicht Betrüger haben null Chance und dann fühlt mann sich noch gut dabei das ist das geilste und labert müll in einer Imaginären Skype PI Taverne

Ramon - - Tavernen

Denkst du ich kann auch mein halbes Leben in ika stecken keine Angst . Aber mir ist die Zeit einfach zu schade mittlerweile . Aber abwarten in der Ruhe liegt die Kraft und jeder kriegt was er verdient

Ramon - - Tavernen

Die Piraten Bosse sind zu sehr damit beschäftigt ihr Multis zu betreuen . Und ehrlichen Spielern das Spiel madig machen das können die . Hier wirst keinen von den vögeln finden dann müssten sie sich der warheit stellen Und dafür sind sie zu feige . Können nur lügen und betrügen .

Ramon - - Tavernen

Hehe no wirst schon sehen was Pi von deiner privat Rache hat . Dann ist es wenigstens fix das alles nur wegen dir ist . Wofür willst Rache dafür das Scots dop und alle deine Mulis uns schon ewig Nullen dafür willst auch noch Rache . Du hast ganz klar einen an der Klatsche . Du Pisser wirst mich kennen lernen . Ignorieren bring nix solltest du wissen . Dann eben hier im Forum ich will das nicht für ganz Pi . Aber jeder wird um seine Punkte bangen müssen den No Name ist auf dem privat Rache Tripp …

Ramon - - Tavernen

Quote from stirb_langsam: “Wer ist denn eigentlich dieser "Ramon" :hail:” spielst aber schon ika

Ramon - - Tavernen

Ne gib ihm lieber keins . Noch nicht in der Ruhe liegt die Kraft Trojen aber das weist du dich oder ??

Ramon - - Tavernen

Was ist passiert hast dir in die Hose gemacht über Nacht

Ramon - - Tavernen

Quote: “ ich brauch dafür nicht wie ramon zum beispiel ne ganze ip verseuchte klickally die mich hoch pusht 36 h nen paar raids gut verteilte städte und nen bisschen ambro reichen völlig aus um nen server wegzubashen :tanz:” so wird es laufen wo siehst du<bitte ne IP versuchte aly was Redest du das wovon du redest ist wohl dop unbenannt9gpgy.png sowas meinste wohl zero hat 13 Mitglieder und 12 Menschen mit denen mann reden kann was meinst warum wir ganz pi kapern wo sollen wir den sonnst die Pun…

Ramon - - Tavernen

multi acc hab grad ne lachpanik unbenanntqns1q.png

Ramon - - Tavernen

Sigma nicht mehr aber ZERO und mich "Dop no Name hat mich gestern auch besucht, nur bekommen hat er nichts durch solche Spieler verlieren viele die Lust am Spiel schade"

Ramon - - Tavernen

ja mal sehen Kaperiam Revolution ZERO vs TR Kannst ja das mal lesen ne Zero kann nix null weis doch jeder