Search Results

Search results 1-20 of 132.

• d-e_11v1j11.gif

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Gwendolyn - - Forenspiele

10

• Kriegsserver - Taverne

Gwendolyn - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Hahaha ist das witzig. Du weißt schon, dass ich das niemals geschrieben habe. ” Also halten wir dann mal fest, Kater = Senshi^^ Ich würd sagen da haben wir uns nun selbst verraten!

12

• halo i bims 1 Hades Taverne

Gwendolyn - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Nachdem eine Offensive von Lukas (dem keiner aus DEATH half) fehlschlug, und wir Gwendolyn in eine Falle gelockt haben, haben wir eine Gegenoffensive gestartet. ” Also sorry - wenn ihr mich schon mitten in der Nacht weckt, könnt ihr nicht davon ausgeghen das ich auf meine Nachtruhe verzichte und mit euch spielen will. Nachts um 2 Uhr anzugreifen und sich dann mit den Loorbeeren zu schmücken das ihr Erfolg hattet und dann daraus sooo eine Geschichte zu spinnen grenzt schon …

4

1q4sqg.gif

9qps4p.jpg

Gwendolyn - - Tavernen

Quote from RedIps: “Der liebe Katter scheint immer noch der gleiche Schwatzer wie seit eh und je ” Hast du ernsthaft geglaubt, das sich da was das ändert? Wobei das, was er hier im Forum von sich gibt immer noch weitaus schlimmer ist, als das was er i.G. an Schaden anrichtet! Manche lernen halt nie aus ihren Fehlern! Auf jeden Fall welcome bääääck Red!

Gwendolyn - - Tavernen

ikalogs.ru/report/40b2adc045fa…45fa11e88c1c74d02b99d232/ Quote from Piratensusi: “Jetzt kommen sie schon mit 2 Mann aus Muh...und Death... Ist Death alleine nicht stark genug?? ” Scheiße erwischt! Ich muß mich an dieser Stelle nochmal bei Spartakos bedanken, das er mir den Arsch gerettet hat! Ohne das eine Schiff von ihm hätte ich bestimmt haushoch verloren! ikalogs.ru/report/40b2adc045fa…45fa11e88c1c74d02b99d232/ Ansonsten halte ich mich hier lieber zurück. Zum einem weil der Umgangston einiger…

Gwendolyn - - Tavernen

Was für´n Kindergarten Quote from Der Kater: “Gwendolyn hat gegen meine Flotte verloren, obwohl sie online war und ich offline. ” Quote from Der Kater: “Gewonnen habe ich gegen Gwendolyn dennoch, denn sie hat die schlechtere Bilanz, obwohl sie on war und ich off. ” Sag mal gehts noch? Was hast du denn genommen?? Ich hab einfach nur rein geschickt und war selbst gar nicht richtig hier. Ich hab bei dem Wetter was besseres zu tun als hier auf Bilanz zu spielen! Das weißt du auch! Aber es scheint di…

Gwendolyn - - Tavernen

Quote from DaHunta: “Was soll ich dazu sagen? Die Begründung war: ich habe ihren Feinden geholfen. Jaund? Ist Ikariam? Rechtfertig nicht ein 3vs1, wo die Punkte Verhältnisse noch so sind 2mio gegen 28 K ” Quote from Der Kater: “ich mach dir folgenden Vorschlag, als offizieller Vertreter der -SF-: Kündige alle Garnisionsrechtsabkommen mit unseren Feinden (Muh und Death), und wir setzen dich auf die allianzinterne Nicht-Plündern-Liste. ” Dann mach ich hier mal als offizielle Vertreterin der Death …

Gwendolyn - - Tavernen

Das ist einfach nur zu geil hier mitzulesen! Das Überfliegen reicht dabei aber auch eigentlich schon! Bitte unbedingt weiter machen!! thumbsup.png lacheheulen.gif

• "Kopfschüttel" - mehr fällt mir dazu nicht ein!...

Gwendolyn - - Tavernen

Da isser ja wieder... muß man immer nur erst meckern! 90v2obi5r361iswdb122or9k3q.png

• Schwefelduft durchdringt den Server Wir feiern, saufen und suchen Ärger! und wollt ihr uns was gutes tun, so lasst nicht eure Minen ruhn, schmeißt an die Werft und die Kaserne wir kommen vorbei und das sehr gerne. Gens. und Ress. sind unser Ziel Drum knausert nicht und proddet viel! Seid nicht bös auf unser Gelage, es kommen auch wieder ruhigere Tage! Den besten Wein lass ich nun hier, und wer denn will es gibt auch Bier. Prost prost ihr lieben Alpha Leut, Lasst uns zum Feiern noch etwas Zeit!

Gwendolyn - - Tavernen

Quote from Armag3dd0n: “Chaos werden wir wohl nicht nochmal sehen. Sein Account scheint nun endgültig gesperrt zu bleiben ” Hmmmm.... nu isser inaktiv, aber wenigstens füllen sich die Lager wieder - das Warten hat sich gelohnt!^^ Allerdings würd ich mich freuen wenn er wieder kommen würde, ich hätte doch noch so gerne etwas mit ihm gespielt... und unterhaltsam war es auch immer!

Gwendolyn - - Tavernen

Moin, ich fasse mal zusammen! Quote from Chaos: “genau wie diese christkind... kommt auf hades übernimmt ein account... er war nur wegen mir auf hades....anfang wusste ich es net und war sehr freundlich mit ihn und hatten gute gespräche... bis am end eraus kam er wollte mich fertig machen und hat mir gedroht und hast du nicht gesehen am ende des liedes ? ” Man, du hast echt Verfolgungswahn! Dein Getippesl hier ist um einiges böser ist als deine Einheiten im Spiel. Das jemand wegen dir auf Hades …

2

Gwendolyn - - Tavernen

Quote from its_about_time: “Badidol hat recht, ich hab tatsächlich nichts sinnvolles zu diesem Thread beigetragen und stattdessen nur versucht Chaos auf die Palme zu bringen. ” Na wenn das nicht sinnvoll ist, dann weiß ich auch nicht was sonst! In diesem Sinne schmeiß hier mal ne Runde Glühwein! glhweinamkamin1r1q1a.jpg Eine schöne Vorweihnachtszeit @ All!