Search Results

Search results 1-20 of 117.

• Umfang von Hexe

BlackDeath - - Alpha (Server 1)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass auf der Waage ihre Handynummer steht nachdem sie diese betreten hat Daraus schließe ich Bauchumfang = Äquator

• Moin Mädels, Was geht denn hier ab ?

• Warum wurde nicht die ganze P-B erwähnt ? wir hatten doch ein paar mehr Spieler... Ich wünsche der D-E alles schlechte in ihrem weiteren Ikariam leben. Auf das eure bescheisserei bald auffliegt Schon ein Armutszeugnis das sich ganz alpha 10 jahre von diesem Sauhaufen verarschen lassen hat.... 10 Jahre Lügen 10 Jahre Betrügerei 10 Jahre Korrupte Gos / Admins Das ist das Lebem der Dummen Erben [D-E] ich werde mich denn mal um mein neues Multi System kümmer. Ps: Hexe vermisst du uns schon, dass du …

• Boa, hier geht ja richtig die Post ab .... Aber hier scheint wohl noch alles beim alten geblieben zu sein. Die Kriegs-Legastheniker von der KS bekommen wie gewohnt auf die Fresse und die Navy quatscht nen Haufen Bullshit :lol: Die KE der _A_ wurde kurz und bündig gehalten ohne unnötiges bla bla bla ... :thumbup: Denn mal Happy Bashing an den Alptraum :beer:

• Da guckt man, nach ich glaub in zwischen 1,5 Jahren ohne Ika, mal wider in dieses Forum um sich mal zu informieren was denn so passiert und was sieht man ? --> eine sowas von überheblich KE Da bekommt man ja fast wider Lust mal wider ein kleine Comeback zu feiern. Gerade wenn man sieht wie sich so ein wie Deep hier aufführt. Der grundsätzlich eher als Gärtner (soviele Palmen wie er schon gepflanzt hat) als als Krieger bekannt ist. Happy Bashing an die DSS holt den rückstand wider auf um diesen H…

• JaJa Duke.... Wo Multi draufsteht ist nicht multi drinne ... eine weise Aussage Das Legoman ein Navy-Acc ist ist doch schon bekann,t da weis man ja wer diesen acc führt/verwaltet. Da hat wohl nur jemand vergessen den Proxy zu aktivieren achja Nordis Goldfisch hat das vergessen , denn die Navy hat ja keine Multis xD Die bestehenden IP-Sharings beruhen ja ausschliesslich aus wahren gegebenheiten. Ich warte ja nur noch das Die Ally Navy-Zoo entsteht. Ally beschreibunge: Auch unsere Haustiere brauch…

• Mensch Rübchen ... Ich kann hier nur schreiben was Nordmann im KE Threat Navy vs. P-B schrieb. (auch wenns damals nicht an dich gerichtet war) "Du denkst nur soweit wie ein Schwein scheisst." wenn du deine Leute kennst sollte es dir auffallen: 1.710 Starkbier SoGut 2.190.011 1.255 ColaTurka SoGut 3.691.168 Ich denke mehr brauch ich zum Thema Türkische Cola nicht sagen ... Vor allem wohher sollen wir wissen, dass du in der Türkei gemeldet bist ? Dieses Info gehört zur Sorte "Dinge die die Welt ni…

• So … Nun will ich mich hier auch einmal zu Worte melden. So langsam entwickelt sich das ganze hier zu nem Off-Topic hoch 10. Ich denke hier wird von allen Seiten das eigentliche Thema vollkommen ausgeblendet. Ich lese hier nur Worte vom Niveau: „Mami, der hat mir mein Förmchen weggenommen“ Es geht hier um den Krieg P-B vs. SoGut. Und um die Frage ob die SoGut wirklich SoGut ist ?! Denn mit Worte und belanglosen Thesen um sich schmeissen können sie. Aber was Steckt hinter diesem blöden geblubber …

• Sehe ich das jetut richtig ? Das ganze läuft jetzt bis einer kapituliert? Ist doch mal was schönes Viel spass allen beteiligten Kämpft sauber Und zermöbelt fleissig pixel Mal sehen was die beiden rentner so zeigen Hb an beide parteien Mfg

• Grüßt euch liebe Navyaner Ich danke euch nochmals für diesen netten Krieg. Wenn ich mir hier so den Posts von der Navy durchlese, sitze ich hier mit einem breiten lächeln auf den Lippen. Denn im Unterton kann man etwas Neid, etwas Wut und vor allem etwas scham erkennen. Denn die Navy merkt gerade, dass masse manchmal nicht alles ist, die Patres Belli steht trotz minimaler GP´s in der Bilanz (auch wenn nicht stark) vorne. Die Navy hat einen Ruf zu verlieren ... Und wir ? ... Ja wir bauen uns mit …

• Grüßt euch Liebe Navy, Liebe Beobachter, Liebe Alphawelt Ich danke der Navy für die nette KE. Da liest mal diesen KE-Bereich durch und bekommt auf Anhieb erstmal das Kotzen ! Nordi und Duke ihr seid echte Helden bezeichnet Spieler, die ihr überhaupt nicht kennt als "Farmen" und "Sprücheklopfer." Wohher habt ihr denn eure Infos, die euch über unser Wissen informieren ? Naja jedem das seine, aber dennoch find ich es ziemlich lachhaft wie ihr euch momentan hier aufspielt. Hat euch euer navi falsch …

• @ Kellerack Nun schaue doch mal ein paar Milimeter über den Horizont hinaus. Du verp... ääh verlässt aus total kleinlichen, banalen Gründen das Rudel --> gehst denn zu unseren "besten Freunden" der SoGut ! Soweit solltest du mir Folgen können. 1.) Abhauen und zum Feind übersiedeln ist ein ganz schlechter Schachzug. Zeigt auch, dass dir das Rudel nie wirklich am Herzen lag. Denn eine Diviese solltest du kennen: Einmal Rudel, immer Rudel ! 2.) Du weisst ganz genau über die Geschichte, deines alten…

• JP sehs mal anders, ich seh das ganze als Zeichen für Schwäche, als Angst an. Frei nach dem Motto: "Wenn ich "ungepalmt" bleibe, könnte ich ja haue kriegen" schon peinlich für eine "offensive" Allianz xD Prblem nur für uns, je mehr Sa-An´ler in den Urlaub gehen, desto wenigr gibt es für uns zu Schrotten. Was widerum heisst, dass die Bilanz dementsprechend verfälscht wird. Ich weis nicht, ob man uns somit, im Falle einer schlechteren Bilanz, als Verlierer bezeichnen kann. Denn ich finde diese Pal…

• Seit gegrüßt werte Leser, Freunde, Gegner und vor allem mein bester Freund der Priester. Der Priester, der sich hier immer für den Größten hält hat mal hat mal wieder gezeigt, was für ein „Profi „ er ist. Erstmal zu Vorgeschichte: Am gestrigen späten Abend beschloss ich, bei meinem Freund Priester auf ein Gläschen Wein vorbei zu kommen. Vorerst parkte ich meine Flotte ordnungsgemäß in seinem Hafen, fand aber leider Gottes keine Schiffe von ihm. lightshotmbu3r.png Soweit so gut, dachte ich mir, w…

• ikalogs.ru/#report/86d3ac161a3611e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/c41fdb9c1a4311e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/6f7cbe4c19f611e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/2c8c63061b0511e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/4b756c041b0911e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/4a05197c1b1511e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/55bad5351b6511e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/802b77881b6511e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/e7db57c01b6e11e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/ddf5…

• Seid gegrüßt werte Mitsreiter, Zuschauer und Gegner Ich habe etwas zu verkünden.... Ich möchte unsere Gegner auszeichenen screenshot_1drj1n.png Glückwünsche nochmals von mir und im Namen der Kriegserklärenden Allianzen :prost: MfG Black_Death

• Skandal !

BlackDeath - - Alpha (Server 1)

Ohne Worte Duke sich in eine laufende KE einzumischen kann tödlich sein xD

• Priester was soll ich zu deinem geschwafel noch sagen.... Der Aufbau der Städte liegt doch bei einem selber. Aber schonmal drüber nachgedacht, dass das es auch an anderen Gründen, z.B. bestimmte Projekte liegen könnte ? Ach ja ... nachenken ist ja bei dir sone Sache das bekommste du ja immer nicht ganz hin xD . Aber du schreibst es in deiner Sig ja selbst "Hunde die bellen beissen nicht" Und du bellst (metaphorisch gesehen) hier im Forum nur rum, aber mehr hast du auch nicht drauf. Aber ie schei…

• Priester du solltest eigendlich das kleinste Mundwerk haben. Denn der "groß0e Krieger zeigt hier größten Teils eine mehr als blamable Vorstellung. guckt man sich bspw. mal den KB an: ikalogs.ru/#report/ef6bf5a5174a11e3af97002421ef2dfa ganz großes Kino Priester Du profilierst dich hier für etwas, as du gar nicht bist wie heisst es noch so schön: " wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." Wenn du der Alpha-Welt einen Gefallen tun willst, löschen deinen Foren-Acc und nerv uns nicht m…

• Grüßt euch werte Zuschauer, Spammer, Hater Um anfangs auf den Punkt zu kommen: Ich bekomme hier das Kotzen, wenn ich mir die ganze Scheisse hier durchlese !! Es geht hier zu wie bei 3-jährigen im Sandkasten, wie bei einem Streit, wer wem die Sandburg zerstört hat, oder wer wem das Förmchen geklaut hat. Ich denke es wird hier langsamm etwas an Thema vorbei gequatscht Lasst doch diesen verbalen Schwanzvergleich sein, und zeigt, was ihr wiklich könnt. Ich denke mit diesem rumgehate, mit diesem rums…