Search Results

Search results 1-20 of 131.

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Pile - - Forenspiele

Hmm ...... dass find ich gar nicht nett ...... mich hier einfach so zu beschuldigen. Der gute Panda schiebt mir hier eine bittere Pille unter, nur weil saruki mal ins Blaue rät. Da mir das ganze komisch vorkommt wähle ich saruki 1. Dae Städter 2. Kerstin NW 1 Cupido 3. vratea 4. Earu Arzt 5. saruki--> Pile 6. Pandadima --> Pile 7. Boros --> Pile 8. rocky 9. El Victory 10. Firo 11. Cherry 12. Darius-Dungeon Maskenbildner SL Layton 13. Sein Schatten 14. DerTraumdeuter 15. Eddie 16. Cruellodevil 17…

Pile - - Forenspiele

Naja ich trau mal keinem, also wähle ich mich selbst. NW: Kerstin 1 Earu 1 Pile 1

Pile - - Forenspiele

1. Dae 2. Kerstin 3. vratea 4. Tyroone 5. Earu 6. saruki 7. Pandadima 8. Boros 9. rocky 10. El Victory 11. Firo 12. Cherry SL Layton 13. Darius-Dungeon 14. Sein Schatten 15. DerTraumdeuter 16. Eddie 17. Cruellodevil 18. Pile 19. 20. so .. dann aber auf .....

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Pile - - Forenspiele

Nö Nö so nicht ...... 0

Pile - - Forenspiele

nix da 0(null)

Pile - - Forenspiele

hmmmm 12???? neeee 0 (null)

• Rosenspiel LXVI

Pile - - Forenspiele

3

Pile - - Forenspiele

Diese Runde ist mir Tobbe viel zu ruhig. Ich könnte mich nicht daran erinnern, wann Tobbe mal so ruhig war, wenn er eine gute Rolle hatte. Daher vermute ich mal, dass er böse ist. 1. Rocky -> NW 2 2. Vio -> Jäger, Rose, Julia 3. Firo -> Städter 4. Tobbe 5. Nemo 6. Kerstin -> Trickser, Isolde 7. Panda -> SM-Templer 8. Kaltmamsel 9. Tyroone -> Irrer Henker 1, Romeo 10. Balduin IV -> Städter 11. Maturin -> Templer 12. ToastandCheese 13. Apollon -> Städter 14. Schatten -> SM-Assa, Tristan 15. Hutzel…

Pile - - Forenspiele

1. Rocky -> NW 2 -> Balduin, Balduin 2. Vio -> Jäger, Rose, Julia 3. Firo -> Städter 4. Tobbe 5. Nemo 6. Kerstin -> Trickser, Isolde 7. Panda -> SM-Templer 8. Kaltmamsel 9. Tyroone -> Irrer Henker 1, Romeo 10. Balduin IV 11. Maturin -> Templer 12. ToastandCheese 13. Apollon -> Städter 14. Schatten -> SM-Assa, Tristan 15. Hutzel147 -> Maskenbildner, Nachtwächter 1, Jack 16. Boros --> Balduin IV 17. Snaake 18. Jany -> Assa 19. Rank 20. Pile --> Balduin 21. Schnattchen -> Cupido

Pile - - Forenspiele

1. Rocky -> Maturin 2. Vio -> Jäger, Rose, Julia 3. Firo -> Städter 4. Tobbe 5. Nemo -> Schnattchen 6. Kerstin -> Trickser, Isolde 7. Panda -> SM-Templer 8. Kaltmamsel 9. Tyroone -> Irrer Henker 1, Romeo 10. Balduin IV 11. Maturin 12. ToastandCheese 13. Apollon -> Städter 14. Schatten -> SM-Assa, Tristan 15. Hutzel147 -> Maskenbildner, Nachtwächter 1, Jack 16. Boros --> Schnattchen 17. Snaake -> Maturin 18. Jany -> Assa 19. Rank 20. Pile--> Maturin 21. Schnattchen--> Maturin Ich vertrau mal auf …

Pile - - Forenspiele

1. Rocky 2. Vio 3. Firo -> Städter 4. Tobbe -> Balduin IV 5. Nemo -> Schatten 6. Kerstin 7. Panda ---> Kalti 8. Kaltmamsel ---> Panda 9. Tyroone 10. Balduin IV 11. Maturin 12. ToastandCheese 13. Apollon -> Städter 14. Schatten -> Nemo 15. Hutzel147 (Nachtwächter #1) 16. Boros 17. Snaake -> Toast 18. Jany --> Panda 19. Rank 20. Pile --> Rocky 21. Schnattchen ---> Boros Da ich aktuell kein Plan hab, wer böse sein könnte, habe ich mal ins blaue geraten.

Pile - - Forenspiele

NW Vio II Hutzel II

Pile - - Forenspiele

1. Rocky 2. Vio 3. Firo 4. Tobbe 5. Nemo 6. Kerstin 7. Panda 8. Kaltmamsel 9. Tyroone SL: Earu 10. Kvothe 11. Maturin 12. ToastandCheese 13. Apollon 14. Schatten 15. Hutzel147 16. Boros 17. Snaake 18. Jany 19. Rank 20. Pile gogogo

• Rosenspiel LXVI

Pile - - Forenspiele

3

Pile - - Forenspiele

so heute klappt auch endlich mein Timing und ich kann wählen. Ich vertraue mal auf unseren Nachtwächter. @Kerstin: Ich bin immer ruhig 1. Boros --> SN0W 2. Earu Städterin 3. Tobbe 4. SN0W 5. Cruellodevil Assassine (SM) 6. Vio Templerin 7. Panda Assassine + Tristan 8. Rocky Städter 9. Neko 10. Kvothe 11. Nemo 12. Apollon 13. Pile ---> Boros 14. Snaake 15. Hutzel147 Assassine + Isolde 16. Kerstin => Pile 17.ToastandCheese Maskenbildner 18. Jany Städter + Erster Nachtwächter 19. Kaltmamsel (NW) ---…

Pile - - Forenspiele

Ups ... ganz vergessen zu wählen

Pile - - Forenspiele

1. Boros --> Cruello 2. Earu --> Cruello 3. Tobbe 4. SN0W 5. Cruellodevil -> Boros 6. Vio --> Neko 7. Panda -> Snake 8. Rocky 9. Neko --> Kalti 10. Kvothe --> Neko 11. Nemo --> Apollon 12. Apollon 13. Pile -> Snake 14. Snaake --> Panda 15. Hutzel147 --> Kvothe 16. Kerstin --> Panda 17.ToastandCheese 18. Jany (NW) 19. Kaltmamsel ---> Hutzel 20. Schnattchen Kein Plan wer gut oder böse ist, daher befrag ich mal Random.org

Pile - - Forenspiele

Hutzel: IIl Panda: II rocky: II Kalti: II Pile: II Kvothe: II Jany: III Vio: I

Pile - - Forenspiele

1. 2. Earu 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. SL: 10. 11. 12. 13. Pile 14. 15. 16. 17. 18.

Pile - - Forenspiele

NW: Geheimi: 2 Boros: 1 ToastandCheese: 1