Search Results

Search results 1-20 of 58.

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Teufelchen j - - Forenspiele

32

Zwei

17

• Hallo zusammen, nicht selten kommt es vor, dass sich Schlachten Ewigkeiten hinziehen, weil das Schlachtfeld in den heutigen Kriegen einfach viel zu klein ist. Aktuell kann man dies wieder sehr gut im Krieg zwischen DNW und De-Ha auf Pi erkennen, da sich dort fast der gesamte Krieg in nur einer Stadt abspielt. Zugegeben, ist dies natürlich ein Extremfall da es ein Territorialkrieg ist, und die verteidigende Allianz nur eine einzige Stadt auf der Insel hat. Trotzdem kommen solche Endlosschlachten …

7

11

• Whao, 10 Jahre.... Das hat sich wirklich Respekt verdient Herzlichen Glückwunsch und frohes KLOPPEN

• Zum Ende der Putz-Olympiade durfte die FoD sich noch einmal über einen ausgiebigen Hausbesuch freuen. Edwin und Griege nutzten diese Gelegenheit um einen lange überfälligen Urlaub einzulösen. Sparky vs. boerne0815 gyazo.com/cd0ace2c181b1ffe46c8c1893045ed03 f82411094cab03210d12d629d5ce072f.png gyazo.com/f82411094cab03210d12d629d5ce072f Zerstörte Generäle: 526,4 Schadensverteilung 0% Ergebnis Sparky 1052,8 Punkte Mit seiner restlichen Flotte ist er leider entkommen, also außer gegen kleine Spieler…

• Demeter Putz-Olympiade

Teufelchen j - - Demeter (Server 29)

Quote from schnappsack: “Entschuldige bitte, du hast Recht. ” Kein Problem, fragen kostet nix. Quote from Undercover: “Sparky unser Held ” Fanpost, Gratulationen, etc. bitte an unsere Diplomatin! Sie kommt mit solch enormen Nachrichtenmassen besser zurecht! Quote from schnappsack: “Gehst du davon aus, daß sich die -F- auch noch auflöst? ” Ich persönlich halte es für eher unwahrscheinlich. Duchaus denkbar ist aber, dass sie sich in Figer umbenennen. So, kommen wir zum Geschäft: Sparky, Dumbledore…

• Demeter Putz-Olympiade

Teufelchen j - - Demeter (Server 29)

Quote from Teufelchen j: “Veranstalter der Olympiade sind die Allianzen Tiger, -F- und D_P. ” Wenn du einmal in den Allianzhighscore guckst, wirst du feststellen das noch 2 dieser Allianzen existieren, und selbst für den Fall, dass eine aufgelöst wird... TIGER bleibt immer Und im Zweifelsfall zahle ich natürlich, als Bekanntgeber der Olympiade.

• Uii, die FoDler haben den Weg hergefunden. Erst einen Krieg scheuen, und jetzt hier Bullshit schreiben..... Euch soll einer verstehen Da Wemser sich ja schon beschwert, dass ich während meines Urlaubs keine KB hier poste hole ich das jetzt mal nach. Sparky vs. Kronk gyazo.com/5da7636b29ed3eb37d9a8390e4db210a Zerstörte Generäle: 2343,4 Schadensverteilung 46% Ergebnis 2343,4 Punkte Sparky vs. Kaido gyazo.com/3dccada90dd48712c549d06545626155 Zerstörte Generäle: 1086,4 Schadensverteilung 43% Ergebni…

• Sparky vs. Prometheus: screenshot49rur5y.pngscreenshot48n5qn5.pngZ Zerstörte Generäle: 340 Schadensverteilung <30% Ergebnis 680 Punkte Sparky vs. Werdie screenshot513ao4g.png Zerstörte Generäle: 6689,2 Schadensverteilung <30% Ergebnis 13.784,4 Punkte Sparky vs. Werdie screenshot53s7rhh.png Zerstörte Generäle: 2.088,6 Schadensverteilung <40% Ergebnis 3.132,9 Punkte aktuelles Punkte-Ranking: Platz 1: Sparky 17597,3 Punkte

• Hiermit erkläre ich die Demeter Putz-Olympiade offiziell für eröffnet. Teilnehmen darf jeder der auf Demeter siedelt. Man sammelt Punkte durch das zerstören von Truppen der "Federation of Demeter (-FoD-)" sowie durch das Plündern deren Ressourcen. 1 zerstörter General entspricht einem Punkt, 100 Ressoucen ebenfalls. Sollten mehrere Spieler an einem Kampf beteiligt sein, so werden die Punkte aufgeteilt. Die genaue Verteilung bleibt demjenigen überlassen, der den Kampf in diesem Threat veröffentli…

• Hiermit erkläre ich die Demeter Putz-Olympiade offiziell für eröffnet. Teilnehmen darf jeder der auf Demeter siedelt. Man sammelt Punkte durch das zerstören von Truppen der "Federation of Demeter (-FoD-)" sowie durch das Plündern deren Ressourcen. 1 zerstörter General entspricht einem Punkt, 100 Ressoucen ebenfalls. Sollten mehrere Spieler an einem Kampf beteiligt sein, so werden die Punkte aufgeteilt. Die genaue Verteilung bleibt demjenigen überlassen, der den Kampf in diesem Threat veröffentl…

• Hallo FoD, meinen Lob, welch schlagfertige Antwort. Zuerst einmal, möchte ich einen sehr wichtigen Punkt richtig stellen, das Ende des KNAPs. Leider sind weder die Darstellung von Bridei, noch von Zeus richtig. Ich bin mir aber sicher, dass da keinerlei böse Absichten hinterstecken. Die Wahrheit ist, wir haben es NICHT gebrochen, wir haben es gekündigt! Wir haben freundlicher weise sogar eine 12h Schonfrist gewährt. Damit das Thema damit beendet ist, folgt ein Screenshot der Nachricht. abload.de…

• Ein Zusammenschluss aus –F- und Tiger, die Putztruppe, erklärt der Federation von Demeter den Krieg.Friede weilte auf Demeter, als plötzlich aus dem Nichts, Angriffe seitens FoD diesem Frieden ein Ende setzten. Überall hinterließen die Truppen und die Schiffsbesatzungen der FoD ihren Müll in unseren wunderschönen Städten und Häfen. (-F-) Als dann das Ende, der großen Ära der Piraterie näher rückte, wurden sämtliche Abkommen gekündigt/gebrochen um noch ein letztes Mal, den Freuden des Piratenlebe…

• Das "oder?" Spiel!

Fernseher, da kann man faul bei zocken . Generalskrieg oder Kaperkrieg

• Herr Lehrer, ich hab eine Frage! *aufzeig Bitte erklären sie mir nochmal die Notenvergabe! Ich dachte ja immer, dass Imperium wäre so erfolgreich, weil die Mitglieder kämpfen können. Naja, da frage ich mich doch, welche Note dann euer Ex Mitglied Skeleton bekommt. Quote from Admiral Thrawn: “ Nennt man Skill auf seiner und Frustration auf deiner Seite, du bist doch nur enttäuscht, dass keiner deiner lustigen Pläne in die Tat umgesetzt werden konnte. ” Natürlich kann man nicht von jedem verlangen…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Teufelchen j - - Tavernen

Taverne zur überflüssigen Welt

• Schlechter Witz Skele

Teufelchen j - - Tavernen

Super Idee Skele, De Robesspierre als den großen Bösen darzustellen. Aber hast du schon mal darüber nach gedacht, was passiert wenn Jemand kommt und erzählt, dass du am Sontag mit allen Allianzen das KNAP gebrochen hast? Bin mir sicher, dann halten dich alle für den guten Rebellen. Wie wir alle wissen, bist du ja klar gegen das Projekt Imperium auf Dio.