Search Results
Search results 1-20 of 68.
-
LOOOL, ich kack mir in die Hosen, ist das wirklich der Kater oder doch nur Ferdi
-
Katerchen mit noch vollem Haar Zerbera hat schon Recht mit ihrer Aussage.: SF ist der peinlichste Gegner den wir je hatten ! willst Du mir hier wirklich weismachen mit wem die Muh verbündet ist und mit wem nicht ? Kann sein dass unser Diplo mit Virus befreundet ist, schließt aber ein Bündnis/Freundschaft zw unseren Allys aus.
-
Muh hat keine Verbündete, und Freunde schon gar nicht, hol dir zuerst Info`s bevor du was schreibst... Sobald Ihr Euch "erholt" habt gibt´s eine neue KE gegen Euch, versprochen
-
Dicward............... 5 KGA ...... 21.11.2017 Billy................. 8 KGA ...... 02.12.2017 Butch................. 5 KGA ...... 02.12.2017 Calamity.............. 1 KGA ...... 02.12.2017 Lucky................. 1 KGA ...... 02.12.2017 Markus3107............ 5 KGA ...... 16.12.2017 doc po................ 6 KGA ...... 20.12.2017 MacGuyver............. 2 KGA ...... 27.12.2017 thx
-
Wer hätte das gedacht, nicht schlecht, weiter so ! Gruss pino
-
befreundete Allianzen können ja zusammen kämpfen, nur in eurem Szenario nicht, wer ist denn auch so dusslig und deft fremde raids Black Scorpion hat Dir schön beschrieben wie Ihr das gemeinsam schafft. Viel Erfolg Ermahnung wegen Posthunt / Offtopic durch Black Scorpion: Im Bereich Fragen zum Spiel sind nur Antworten erlaubt, welche eine neue Informationen zur Beantwortung der Frage liefern oder eine neue Frage mit ähnlichem Thema stellen.